“Ganz großartig!!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch
“Ganz großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Rheinsteig-Wanderung eher zufällig reingestolpert, um die Bundesliga-Übertragung auf Sky zu verfolgen. Fazit: Wir sind hängengeblieben - und wie! Ganz, ganz, ganz großartig! Tolles Ambiente, leckeres Essen (war eigentlich gar nicht geplant). Breit gefächerte Schnäpskeskarte - 3 verschiedene Eierliköre INCLUSIVE Bombardino, den die Chefin jeweils originalgezeptgetreu in der Küche zubereitet hat. Superfreundlicher, motivierter Service, der auch schon mal unter Mißachtung der Berufsgenossenschaftsvorgaben im allerobersten Likörarchiv über der Theke nach bestellten Getränkewünschen "recherchiert": Toll! Das hatten wir im Rheintal auch schon anders erlebt. Aus dem westlichen Münsterland: Volle 12 von 12 möglichen Punkten und Danke!!!

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Bernd O!