Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Weinhotel Landsknecht(Sankt Goar)
113 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rheinfels(Sankt Goar)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rheinhotel St. Goar(Sankt Goar)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Booking.com
106 $*
Priceline
  • Zimmerservice
Hotel Loreleyblick(Sankt Goar)
  • Restaurant
Hotel am Markt(Sankt Goar)
Winzerhaus Gartner(Sankt Goar)
Bewertet 12. November 2013

Unfähig auf Sonderwünsche einzugehen und dann auch noch kritikunfähig. Macht die schönen Dinge zunichte und gibt dem Preis keinerlei Gerechtfertigung. Essen in der Silcherstube und Blick auf den Rhein sind das einzig wunderschöne hier.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ines B!
Bewertet 8. Oktober 2013

Nachdem wir eingecheckt hatten sollte uns ein Tisch im Restaurant des Hauses reserviert werden. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten und wir ins Restaurant kamen, war nichts vorbereitet. Wir mussten 5 Minuten im Stehen im Foyer warten, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde, während uns alle speisenden Gäste dumm anschauten. Das Personal war nicht in der Lage sich um uns zu kümmern. Den versprochenen reservierten Tisch gab es nicht. Der Kellner war sehr schnippig und unfreundlich, wohlmöglich zuviele Überstunden oder einfach einen schlechten tag erwischt. Am Tag darauf bemerkten wir 35€ extra auf der Hotelrechnung (Business-Paket)-> wir waren privat da und wollten lediglich einen Nacht dort übernachten - dies wird allerdings unsere erste und letzte gewesen sein. Schade um diese Enttäuschung im Urlaub.

Zimmertipp: kein Kommentar
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan B!
Bewertet 5. Oktober 2013

Note 5 Service völlig überlastet. Zimmer wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht gemacht obwohl wir 2 Tagen anwesend waren. An beiden Tagen Service im Restaurant nur durch Auszubildende. Rechnung dauerte 30 Minuten. Minimale Bestückung der Minibar.

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, Halcour!
Bewertet 23. September 2013

Wir verbrachten 2 wunderbare Tage im Schloßhotel Rheinfels.
Von der freundlichen Begrüßung über eine entspannende Wellnessbehandlung, alles hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind geräumig und wir konnten einen sehr schönen Blick ins Rheintal genießen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und abends haben wir ebenso hervorragend - mit einer passenden Weinempfehlung ! gespeist.
Es waren "entschleunigte" Tage in einem wunderbaren Ambiente.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Estrella96!
Bewertet 18. September 2013

Allein schon die Lage auf einem Felsen über St. Goar ist einen Besuch wert. Hinzu kommen ein schönes, grosses Zimmer, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Und die Bar im separaten Häuschen (nach meiner Erinnerung die ehemalige Backstube) mit dem Hinweis "Rauchen erwünscht" ist einfach eine Wucht, für Raucher ein wahres Eldorado.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!