Romantik Hotel Schloss Rheinfels
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rheinfels(Sankt Goar)
Hotel Predrag(Sankt Goar)
Hotel anzeigen
Pohl's Rheinhotel Adler(Sankt Goarshausen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juni 2013

Mit 2 Smartbox Gutscheinen konnten wir kurtfristig und ohne Probleme einziehen.
Das Personal war von A-Z sehr freundlich.
Herrlicher Ausblick vom Panoramarestaurant auf den Rhein .
Das ganze Gebäude ist sehr liebevoll eingerichtet.
An der Zimmertür befinden sich sogar Rucksack & Regenschirm.
Frühstücksbuffet erstklassig - gewünschte Eierspeisen werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht.
Für Ausflüge hält ein "Zug" direkt und halbstündlich am Parkplatz.
Die Betten ( Standard-Doppelzimmer ) sind sehr bequem durch dicke Matratzen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin123444!
Bewertet 3. Juni 2013

Waren gestern Essen mit unseren Freunden aus Amerika, mussten über 1 Stunde warten und hatten schon mehrmals reklamiert was aber keinen interessierte, andere Gäste die später kamen hatten schon alle gegessen und als das Essen endlich kam, das Brot war gefroren, die Nudeln waren total verkocht, der Flammkuchen war kalt und Gummiartig und die Bedienung hatte noch nicht mal ein Wort der Entschuldigung! Das sieht man wieder Touristenfalle, denen ist es egal weil ja immer genug Leute in diese Flle tappen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
11  Danke, Dirki G!
Bewertet 14. April 2013

Urlaub im Hotel mit Stil und Herz...Entspannung pur für Körper ,
Seele und Gaumen ;) 4 wundervolle Tage :) Super Ambiente , Wellnesbereich zum Wohlfühlen absoluter Weiterempfehlungswert! Wundervolle Lage - ausgezeichnetes Team!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DanielMarinaNeuberg!
Bewertet 22. Februar 2013

Das Schlosshotel Rheinfells ist in Sankt Goar einmalig gelegen und bietet (sofern des Wetter es zulässt) einen wunderbaren Blick über das Rheintal. Das Haus ist sehr gepflegt, die Angestellten ausgesprochen freundlich. Der Service funktioniert sehr gut. Auch der Spa- und Wellnesbereich sind sehr gepflegt, wobei die Kapazitäten eher beschränkt sind (frühzeitige Anmeldung erforderlich). Das im Rahmen von Arangements vom Hotel gebotene Programm (Burgführung, Kochkurs etc.) sind angenehm und abwechslungsreich gestaltet. Verbesserungspotenziale bestehen bei der Organisation des Rahmenprogramms sowie bei den angebotenen Menüs (Schloss-Restaurent Auf Scharffeneck).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet 31. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer in der Villa mit großen Fenstern direkt zum Rhein, es war unsere Hochzeitsnacht! Wir hatten abends keine Lust mehr ins Restaurant zu gehen und fragten nach Zimmerservice.......es war möglich! Wir liessen uns jeweils ein Menü aufs Zimmer bringen....Der junge Mann war sehr höflich und diskret und lieferte alles von drüben, vom Haupthaus .... Das Essen war absolut vorzüglich! Jeder Bissen ein Genuss!! Der Ausblick ist bei Tag und bei Nacht einfach traumhaft..sogar direkt vom Bett aus kann man auf den RHein blicken und gegenüber andere Schlößer sehen! Es ist schon ein ganz außergewöhnliches Erlebnis und deshalb den Preis wert! Morgens zum Frühstück ins Haupthaus und dort bekamen wir einen besonderen Platz in einer Nische nur für uns 2! Der Ausblick war auch wieder wunderschön. Das Fr.Buffett liess absolut keine Wünsche übrig!!!! Man sollte sich wirklich zumindest einmal im Leben dieses besondere Erlebnis gönnen!!!! :-)

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 165 in der Villa!!!
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ingridli!