“Schlechtes Essen”

Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schlechtes Essen”
Bewertet am 3. Juni 2013

Waren gestern Essen mit unseren Freunden aus Amerika, mussten über 1 Stunde warten und hatten schon mehrmals reklamiert was aber keinen interessierte, andere Gäste die später kamen hatten schon alle gegessen und als das Essen endlich kam, das Brot war gefroren, die Nudeln waren total verkocht, der Flammkuchen war kalt und Gummiartig und die Bedienung hatte noch nicht mal ein Wort der Entschuldigung! Das sieht man wieder Touristenfalle, denen ist es egal weil ja immer genug Leute in diese Flle tappen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
10 Danke, Dirki G!

Neuberg
Bewertet am 14. April 2013

Urlaub im Hotel mit Stil und Herz...Entspannung pur für Körper ,
Seele und Gaumen ;) 4 wundervolle Tage :) Super Ambiente , Wellnesbereich zum Wohlfühlen absoluter Weiterempfehlungswert! Wundervolle Lage - ausgezeichnetes Team!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, DanielMarinaNeuberg!
Herdecke, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Schlosshotel Rheinfells ist in Sankt Goar einmalig gelegen und bietet (sofern des Wetter es zulässt) einen wunderbaren Blick über das Rheintal. Das Haus ist sehr gepflegt, die Angestellten ausgesprochen freundlich. Der Service funktioniert sehr gut. Auch der Spa- und Wellnesbereich sind sehr gepflegt, wobei die Kapazitäten eher beschränkt sind (frühzeitige Anmeldung erforderlich). Das im Rahmen von Arangements vom Hotel gebotene Programm (Burgführung, Kochkurs etc.) sind angenehm und abwechslungsreich gestaltet. Verbesserungspotenziale bestehen bei der Organisation des Rahmenprogramms sowie bei den angebotenen Menüs (Schloss-Restaurent Auf Scharffeneck).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Thomas M!
Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer in der Villa mit großen Fenstern direkt zum Rhein, es war unsere Hochzeitsnacht! Wir hatten abends keine Lust mehr ins Restaurant zu gehen und fragten nach Zimmerservice.......es war möglich! Wir liessen uns jeweils ein Menü aufs Zimmer bringen....Der junge Mann war sehr höflich und diskret und lieferte alles von drüben, vom Haupthaus .... Das Essen war absolut vorzüglich! Jeder Bissen ein Genuss!! Der Ausblick ist bei Tag und bei Nacht einfach traumhaft..sogar direkt vom Bett aus kann man auf den RHein blicken und gegenüber andere Schlößer sehen! Es ist schon ein ganz außergewöhnliches Erlebnis und deshalb den Preis wert! Morgens zum Frühstück ins Haupthaus und dort bekamen wir einen besonderen Platz in einer Nische nur für uns 2! Der Ausblick war auch wieder wunderschön. Das Fr.Buffett liess absolut keine Wünsche übrig!!!! Man sollte sich wirklich zumindest einmal im Leben dieses besondere Erlebnis gönnen!!!! :-)

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 165 in der Villa!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, ingridli!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren immanent Teil des Hotels, in einem Teil der alten Burganlage (renoviert) untergebracht mit einer tollen Terasse mit Blick auf St. Goar und Rhein. Der Blick war den Preis auf jeden fall wert.
Dagegen war das Essen in dem vorher hoch gelobten Restaurant seinen Preis nicht wert und der Service, insbesondere von einem unfreundlichen Kellner, nicht berauschend. Vor allen wenn dann in der Hotelinformation noch extra betont wird, man erwarte angemessene Kleidung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, WellnessSchwestern!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Schlosshotel liegt hoch über dem Rhein mit einer sagenhaften Aussicht auf das Rheintal. Wir haben schon öfter hier übernachtet (auch unsere Hochzeit hier gefeiert) und sind jedesmal ganz begeistert. Vom äußerst netten und zuvorkommenden Personal, das sehr ansprechende und gemütliche Zimmer, welches keine Wünsche übrig lässt, bis zum geräumigen und sehr sauberen Badezimmer. Ein Traum ist es im Wintergarten, oder, wenn es sich einrichten lässt, in einer der Nischen zu speisen. Das Essen ist hervorragend, ebenso wie das Frühstücksbuffet.
Es ist ein wirklich sehr ansprechendes Hotel mit einem wunderschönen Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gast68_12!
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. August 2012

Die Lage des Schlosses ist wunderschön!!! Der Empfang freundlich, Parkplätze
trotz hoher Frequenz auch von Ausflugsgästen, ausreichend. Als Hotelgast muss man keine Gebühren bezahlen. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, mit grandiosem Blick auf das Rheintal. Das Komfort Doppelzimmer war geräumig und von der Ausstattung in Ordnung. Lediglich das Badezimmer lässt zu Wünschen übrig, schlechte Beleuchtung und viel zu kleine und niedrige Dusche. Kaum Ablagemöglichkeiten, allerdings alles sehr sauber. Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt, sah aber sehr ansprechend aus. Sehr zu empfehlen, die Bar/Kneipe Backes, wo man in urgemütlicher Atmosphäre und Einrichtung, auch noch zur späteren Stunde, einen Absacker trinken kann bei herzlicher Bewirtung durch den kleinen Schloßgeist.Es darf geraucht werden, und die Schalen der kostenlosen Erdnüsse werden stilecht auf dem Fußboden entsorgt. 5 Sterne für Gemütlichkeit!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Susanne S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Goar.
Rheinhotel St. Goar
Burg Reichenstein
Burg Reichenstein
Nr. 1 von 1 in Trechtingshausen
Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schloss Rheinfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Unternehmen: Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Anschrift: Schlossberg 47, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Sankt Goar
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 225€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schloss Rheinfels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, Priceline, HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schloss Rheinfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Rheinfels
Romantik Hotel Schloss Rheinfels Sankt Goar