“Ein Traum”

Nr. 2 von 14 Hotels in Sankt Goar
Ludwigshafen, Deutschland
“Ein Traum”
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel im schloss liegt traumhaftz über dem Rheintal.
Unbedingt Zimmer mit Rheinblick nehmen.
Gegenüber 2 weitere Burgen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das BAd ist auch großzügig und mit allem versehen.
Die Wellnessabteilung ist hervorragend, ich hatte eine MAssage.
Das Personal ist sehr freundlich und die KÜche hervorragend.
Ein rundum tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, thorti66!

frankfurt
Bewertet am 27. November 2011

Ein traumhaftes Wocheende in einem romantischen Schloss über dem Rhein, nicht weit von der Lorelei. Das Frühstück im Wintergarten auf der Rheinseite ist fast perfekt und der Service scheint viel Spass bei Arbeit zu haben. Das Gesamtanwesen macht einen sehr gut geführten Eindruck und wieder werden auf jeden Fall wieder ein Wochenende über dem Rhein buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, ruediger_kupka!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 18. November 2011

Danke an Schloß Rheinfels für 2 wunderbare Tage. Zauberer am Tisch und Minnesänger sowie Wellness. Das Zimmer sehr geräumig und hatte supper tollen Blick auf Rhein, sogar vom Bett aus :-)))Tolles Personal. Sehr nett und hilfsbereit, immer ein Lächeln. Das Essen war einfach nur sehr lecker. Wir kommen wieder Sophie und Gerhard

Zimmertipp: Zimmer 165 mit Rheinblick
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Gerhard und Sop... W!
Hamburg
Bewertet am 30. Oktober 2011

Oberhalb von St. Goar mit phantastischem Blick über den Vater Rhein liegt Schloss Rheinfels. Hotel und Gastronomiebetriebe sind von einem engagierten Eigentümer über die Jahre zu einem romantischen, kleinen Schmuckstück entwickelt worden. Im Wintergarten kann man sehr gut das Frühstück geniessen und dem Treiben der Schiffe auf dem Fluß zusehen. Mittags gibt es auf der Rheinterrasse ein schönes Gezapftes und kleine deftige Gerichte.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Hallenbad und Außensauna) - alles ganz nett gemacht. Die Zimmer sind gemütlich und die Einrichtung passt sich dem Burgflair an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, SenatorHH!
Idstein, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Wenn Sie sich einen romantischen Abend erträumen, dann sollten Sie vorsichtig sein. Es könnte Ihnen - wie uns geschehen - passieren, daß Sie im Schlosshof auf ca. 100 Motorräder und deren Besatzung treffen samt Biertischen, Zelten Imbißbuden und einer Veranstaltungsbühne. Romantik passe'.
Wir sind vorzeitig geflüchtet.

Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Karl-Heinz H!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Romantik Hotel Schloss Rheinfels liegt wahrlich auf einem der schönsten Felsen Deutschlands mit Blick auf den Rhein. Das Hotel ist geteilt in ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude, in dem auch tagsüber Tagungen stattfinden. Mein Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den Rhein war altmodisch, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Jetzt zu dem warum ich 2 Punkte weniger vergebe: die Mitarbeiter waren leider lustlos, unfreundlich sowie überfordert. Das Mittagessen in Form eines Buffets schmeckte nach Nichts! Die Auswahl ließ auch zu wünschen übrig. Das Abendessen à la Carte war in Ordnung, aber das Preis-und Leistungsverhältnis stimmte in keiner Form.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, miss-seminyak!
Lorch
Bewertet am 8. Juli 2011

Wir hatten uns das Hotel an unserem Hochzeitsjubiläum für ein romantisches Abendessen mit Übernachtung nach einer Etappe der Rheinsteigtour gegönnt und sind nicht enttäuscht worden. Tolles Zimmer, leckeres und einfallsreiches Menue und Wellness pur mit Schwimmbad und einer aussergewöhnlichen Sauna - und das alles mit Rheinblick (auch aus der Sauna). Die Strapazen der Wanderung waren schnell vergessen. Nach dem Abendessen stattetenn wir noch der Burgkneipe für einen Absacker einen Besuch ab. Hier war die Bedienung allerdings nicht sehr freundlich, obwohl das Ambiente eigentlich sehr gelungen ist. Das war allerdings der einzige Wermutstropfen. Ansonsten ist das Schloss(Hotel) sehr schön restauriert und eingerichtet. Alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.

Allen die also einen romantischen Abend hoch über dem Rhein erleben wollen, mit excellentem Service und Ambiente, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Leider war es bei uns nur eine Übernachtung, aber die wird uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben. So haben wir - die wir selbst am Mittelrhein wohnen, den Rhein noch nicht gesehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, uwe6098!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Goar.
Burghotel Auf Schönburg
Weinhotel Landsknecht
Weinhotel Landsknecht
Nr. 5 von 14 in Sankt Goar
Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schloss Rheinfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Unternehmen: Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Anschrift: Schlossberg 47, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Nr. 2 von 14 Hotels in Sankt Goar
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 229€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schloss Rheinfels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Eurosun, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schloss Rheinfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Rheinfels
Romantik Hotel Schloss Rheinfels Sankt Goar