“Top Hotel, Personal und Essen mit einigen Abstrichen”
Bewertung zu Winzerhaus Gartner

und 1 weitere Seite
Winzerhaus Gartner
Nr. 11 von 14 Hotels in Sankt Goar
Schmalkalden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Top Hotel, Personal und Essen mit einigen Abstrichen”
Bewertet am 2. September 2014

Die Lage des Hotels ist direkt am Rhein. Somit muss man die Bundessstraße, die Bahnschienen und den Schiffsverkehr berücksichtigen. Bei geschlossenem Fenster war dies allerdings nicht störend für uns. Das Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant sind Top! Auch die Freundlichkeit des Personals ist zu Erwähnen.
An der Sauberkeit des Zimmers könnte man noch arbeiten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, schrenklers!

Bernkastel-Kues
Bewertet am 6. April 2013

Ein nettes älteres Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern.

Leider wird die Nachtruhe durch die vorbeifahrenden Züge vor und hinter dem Haus gestört.
Aber das ist ja leider nicht zu ändern. Das Hotel wurde vor einiger Zeit renoviert und wurde geschmackvoll eingerichtet. Das Frühst5ück war lecker und reichahltig. Abends haben wir auf der Terrasse des Restaurantes noch einen schonen Abend verbracht. Bei leckerem Essen und gutem Wein. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ReinerL874!
Bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. September 2012

Um es gleich zu sagen: Eine Wiederholung kommt nicht in Frage, aber längst nicht alles war schlecht. Das Zimmer selbst, das Frühstück und die entsprechenden Service-Mitarbeiter verdienen uneingeschränktes Lob. Aber möchte man essen oder trinken ...
Einer der Kellner war mit restlos allem überfordert, hatte aber immer halbseidene Erklärungen parat. Eine simple Tischreservierung auf leerer Terrasse sorgte für längeres Kopfzerbrechen, er war ständig abgelenkt und rein gar nichts klappte auf Anhieb oder wie bestellt. Das kann die Laune verhageln. Als er dann kommentarlos einen teuren Eisbecher abrechnete, der statt frischen Früchten billiges Dosenobst abrechnete und zudem die Addition von 3 Bier und einem Eis eine Rechnung von 20 statt von 15,20 Euro ergab, suchten wir fortan woanders Gastfreundschaft.
Am "Spießchenabend" wurde neben fettem Fleisch kurioserweise auch ein Stück Wurst verarbeitet. Aber wie kommt ein einzelnes Stück Bockwurst in die Zutaten für Fleischspieße? Man möchte es lieber gar nicht wissen.
Der Chef höchstselbst vergraulte dann befreundete Camping- und Frühstücksgäste, die auf unsere Empfehlung von weiter her gekommen waren. Er maulte sie an, als sie nur ihre eigene Rechnung bezahlen wollten, weil er seine eigenen Hotelgäste mit Inklusiv-Frühstück nicht erkannte und für fremde Zechpreller hielt. Die Freunde reisten ab.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, highwoody!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Goar.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2012

Im Oktober waren mein Mann und ich zu Gast bei Familie Gärtner.
Bereits vor einigen Jahren waren wir dort zu Gast und wurden jedes Mal herzlich empfangen.

Im Hotel hat sich seitdem viel getan. Unser Doppelzimmer mit Blick auf den Rhein war frisch renoviert. Es mangelte wirklich and gar nichts. Auf Wunsch kann man auch Internet im Zimmer haben.
Auch das Restaurant im Erdgeschoss ist um einiges heller, moderner geworden und wir haben unsere Abende dort mit gutbürgerlichem Essen sehr genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Tisch aus konnten wir die Schiffe auf dem Rhein beobachten.

Am Morgen richtet das Hotel ein wunderbares Frühstücksbuffet aus, frische Brötchen, Obst, sogar hauseigener Apfelsaft - einen solch guten hatten wir noch nie getrunken - das ist ein toller Start für einen Urlaubstag!

Wir lieben die Landschaft dort und können direkt vom Hotel aus zu verschiedenen Aussichtspunkten wandern.

Besonders hervorheben möchte ich aber die Saunalandschaft unter dem Dach. Da sie recht klein ist, wurde sie nur für uns beide reserviert. Wie bekamen Bademäntel und Handtücher gestellt und konnten uns sogar den Duft für den Aufguss selber aussuchen. Vom Ruheraum aus kann man ebenfalls auf den Rhein und den Loreleyfelsen blicken. Was für ein toller letzter Abend!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Winzerhaus Gärtner und werden das Hotel gern weiterempfehlen. Es ist auch für Familien mit Kindern wunderbar. Es gibt auch direkt ein Familienzimmer.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Hotel an der Fähre
Hotel an der Fähre
Nr. 7 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Winzerhaus Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzerhaus Gartner

Unternehmen: Winzerhaus Gartner
Anschrift: An der Loreley 49, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 14 Hotels in Sankt Goar
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Winzerhaus Gartner 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzerhaus Gartner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.