“Lecker, viel und guter Preis” 4 von fünf Punkten

Zur Krone
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Sankt Goar
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Lecker, viel und guter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir waren heute nach einer Tour am Rhein entlang dort essen. Die Bedienung war flott an unserem Tisch und nahm die Bestellung entgegen. Das Essen war reichlich und lecker. Die Preise sind auch sehr moderat.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Birgit R!

Oberursel, Hessen, Germany
“Lecker schmecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

In diesem Restaurant kann man sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Leider waren bei unserer Ankunft die Plätze außen alle belegt, sodass wir hinein gingen und dort sehr freundlich begrüßt wurden. Dort gab es dann noch ein Plätzchen für uns und schnell wurde uns die Karte gebracht. Die Frage der Kellnerin ob wir etwas Zeit haben oder nicht, verwirrte uns zunächst. Doch dann stellte sich heraus, dass viele Gäste wohl mit einem Schiff um 14 Uhr weiterfahren wollen und das Restaurant dann bemüht ist, deren Speisen rechtzeitig zu servieren. Da wir Zeit mitgebracht hatten, freute das die Kellnerin, die (es war 13.30) zu der Zeit schon im Stress war. Wir dachten schon unser Essen würde nun ewig brauchen, doch dem war nicht so, daher fetter Pluspunkt für die Organisation! Nach vielleicht 15 Minuten kam der Salat und kurz darauf die Hauptspeise. Beides sehr lecker und auch ansehnlich gestaltet! Die Hauptspeise war eine ganz schön große Portion ( 3 mittelgroße Schweinefilets mit Pilzsoße und vielen Pilzen + 8 Kroketten und Deko )
Fazit: Sehr empfehlenswertes Restaurant.

Danke, LisaMarie1991!
Hadamar
“Satt und zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Große Portionen für mittlere Preise. Sehr leckeres Essen und vor allem die Salate waren köstlich und ansehnlich dekoriert. Zu Stoßzeiten kann es mit der Bedienung etwas länger dauern, ist aber nicht weiter schlimm - es läßt sich gut sitzen hier.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Obi2013!
Wuppertal
“Tolles essen tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren sehr zu frieden und werden auch immer wieder dieses Lokal weiter empfehlen.Essen
war reichlich und sehr lecker. Bedienung sowie die Wirtsleute sehr nett, nehmen die Wünsche der Gäste ernst. Immer wenn wir nach Sankt Goar fahren werden wir dieses Lokal aufsuchen und freuen uns schon auf die nette Bewirtung.

Danke, Hildegard S!
Mainz, Deutschland
“Service, Preis-Leistung, Wein vorzüglich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

- leckeres Essen
- saubere Toiletten
- gute Preise
- guter Service
- nett eingerichtet

Das Restaurant nimmt die Wünsche der Gäste sehr ernst. Die Bedienung fragte uns direkt, ob wir denn zum Schiff zurück müssten, damit Sie uns schnellst möglich bedienen könne. Das verneinten wir und hatten unser gemütlichen Aufenthalt in dem schönen urigen Gasthaus nicht bereut. Gerne immer wieder

Danke, Ober-Olmer_Bankert!