“Super Aussicht auf Burg Katz, Frühstücksbuffet top” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rheinperle

Rheinperle
Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Rheinperle
“Super Aussicht auf Burg Katz, Frühstücksbuffet top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war 5 Tage mit dem Rad dort und konnte von meinem Balkonzimmer den Sonnenaufgang über den Bergen sehen.
Direkt gegenüber sieht man auf dem Berg Burg Katz. Frühstücksbuffet war super reichhaltig. Da ich eine Radwanderung machte, durfte ich das Fahrrad nachts im Hotel unterstellen. Die Radwanderwege sind ab Bingen perfekt ausgebaut. Das Ehepaar, dass das Hotel betreibt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelleiter, Herr Raabe, half mir einen platten Fahrradreifen zu flicken :) Super Service! Das Zimmer mit Badezimmer wurde täglich gereinigt und es gab immer ausreichend frische Handtücher und Duschgel. Alles im allem, aufgrund der netten Hotelleitung sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Hans D!

Geschäfts-
reisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel.
Der Service war sehr nett und zuvorkommend.
Leider ist das Hotel für 95,-€ viel zu teuer.
Auf den Zimmern, die sauber waren besteht Investitionsstau.
Die Teppich haben einige Jahrzehnte über sich ergehen lassen und der Rest ist zweckmäßig.
Das Frühstück war okay, alles da in einer normalen Qualität.(wenn Aufbackbrötchen dann bitte Qualitativ gute und nicht so trockene Dinger) .
Somit sind 95,- € für ein DZ einfach zu viel, der tolle Blick kann nicht alles sein.

Zimmertipp: Die 30 ziger Nummern sind schön hoch mit einer tollen Aussicht
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, jogy007!
Geel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Wir verbrachten hier nur 1 Nacht. Der Preis betrug 78 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet für 2 Personen. Unsere Freunde haben 2 Kinder unter 3 Jahren und sie bezahlten ebenfalls 78 Euro. Viele Zimmer haben einen Balkon und eine wunderschöne Aussicht auf den Rhein. Das Stadtzentrum ist 5 Gehminuten und die Fähre 2 Gehminuten entfernt. Das Personal ist wirklich freundlich und die Zimmer sind sehr groß. Sauberkeit und Unterkunft sind nicht mit einem 4-Sterne-Hotel vergleichbar, aber auf jeden Fall akzeptabel. Ein Minuspunkt war für mich das flache Kopfkissen und ein fehlendes zusätzliches Kissen im Schrank. Außerdem war genau vor der Toilette eine Fliese locker. Das Frühstück war ganz ok, man erhält ein gekochtes Ei, allerdings keine Omelettes. Brot, Wurst, Käse, Saft, Obst, Kaffee, Tee, Würstchen, Kakao, Joghurt, Cornflakes ... alles war vorhanden. Bei manchen Joghurts war das Mindesthaltbarkeitsdatum 1 oder 2 Tage überschritten, aber sie waren gekühlt und genießbar. Wenn Sie im Rheinhotel Loreley zu Abend essen, bekommen Sie einen kostenlosen Schnaps, wenn Sie erwähnen, dass Sie ein Hotelgast sind.

Danke, Facehugger!
Rhein Hotel Zur Loreley
Rhein Hotel Zur Loreley
Nr. 4 von 14 in Sankt Goar
Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Sie waren bereits im Rheinperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinperle

Unternehmen: Rheinperle
Anschrift: Heerstr. 15, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Pensionen in Sankt Goar
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.