Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein familiengeführtes Hotel was zum wohlfühlen einlädt!!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Zum Goldenen Löwen
Nr. 6 von 14 Hotels in Sankt Goar
Bewertet am 9. Juli 2009

Ein romantisches historisches Hotel, welches zu kulinarischen bis hin zu regionalen Genüssen einlädt. Die Abende auf der Rheinterrasse waren wunderschön mit einem guten Glässchen Wein haben wir die Rheinromantik genossen. Mit Ihrem freundlichen Servicepersonal bleibt uns der Goldene Löwe in St. Goar in bester Erinnerung .Wir danken Fam. Kulla wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Und werden uns wiedersehen!!

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Pawel777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (34)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 34 Bewertungen

Bewertet am 10. Februar 2009

Mußten um 18.30 Uhr zum Abendessen dasein ,welches dann bis 20Uhr dauerte Wurden viel zu lange im Restaurant festgehalten ,denn ab 20uhr war dort tote Hose.Die unfreundlichste Bedienung die ich in meinem fast 60 jährigen Leben gesehen habe.Am 1.Abend wurden wir in die Gaststube verfrachtet,weil angeblich die Tische im Restaurant reserviert waren.Am 2.Abend setzten wir uns an einem Fensterplatz und wurden von der Bedienung aufgefordert,diesen Tisch zu verlassen,da reserviert.Wir setzten uns in die Mitte .Der angeblich reservierte Tisch wurde nicht mehr bezetzt.Nach dem Essen,baten wir um eine reservierung eines Fenstertisches,da wir am folgenden Abend ein Ehepaar eingeladen hatten.Das Treffen war der Grund unserer Reise.Um 18.15Uhr betraten wir beide das Restaurant,auf keinem Tisch standen Reservierungskarten.Wir nahmen am Fenster Platz.Die Bedienung kam nach ca.10 Min.und sagte,sie hätte für uns einen anderen Fensterplatz reserviert.So saßen wir zwar an der Fensterseite,aber genau da,wo die lange Wand zwischen den Fenstern war.So durften wir nicht den Blick auf den Rhein genießen,sondern stundenlang gegen die Wand starren.Und das bei den Preisen,vor allem am 3.Abend.Das fanden wir so dreist,das uns die Worte fehlten.Dieser älteren Bedienung könnten wir eine Menge Hotels empfehlen,wo man mit Gästen auch wie mit Gästen umgeht.Oder lag es daran,das wir über "daydreams" gebucht hatten,denn direkt beim ankommen wollte ich den Hotelscheck abgeben,so wie es eigendlich richtig ist.Die Dame meinte nur,den brauche sie nicht,davon hätte sie ja nichts.Nie sind wir in den langen Jahren,in denen wir Urlaube machen so schlecht behandelt worden

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Liebkind58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juni 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Mai 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. November 2014

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Goar.
0.1 km entfernt
Hotel Rheinfels
Hotel Rheinfels
Nr. 3 von 14 in Sankt Goar
208 Bewertungen
2.8 km entfernt
Weinhotel Landsknecht
Weinhotel Landsknecht
Nr. 5 von 14 in Sankt Goar
112 Bewertungen
0.1 km entfernt
Rheinhotel St. Goar
Rheinhotel St. Goar
Nr. 1 von 14 in Sankt Goar
183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
10.8 km entfernt
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof
8.5 km entfernt
Park Hotel Bad Salzig
Park Hotel Bad Salzig
Nr. 6 von 19 in Boppard
97 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Zum Goldenen Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zum Goldenen Löwen

Anschrift: Heerstr. 82, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 6 von 14 Hotels in Sankt Goar
Preisklasse: 75€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Zum Goldenen Löwen 2.5*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Goldenen Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen