“3Tage waren zu lang” 1 von fünf Punkten

Nr. 7 von 14 Hotels in Sankt Goar
Kreuztal
“3Tage waren zu lang”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2009

Mußten um 18.30 Uhr zum Abendessen dasein ,welches dann bis 20Uhr dauerte Wurden viel zu lange im Restaurant festgehalten ,denn ab 20uhr war dort tote Hose.Die unfreundlichste Bedienung die ich in meinem fast 60 jährigen Leben gesehen habe.Am 1.Abend wurden wir in die Gaststube verfrachtet,weil angeblich die Tische im Restaurant reserviert waren.Am 2.Abend setzten wir uns an einem Fensterplatz und wurden von der Bedienung aufgefordert,diesen Tisch zu verlassen,da reserviert.Wir setzten uns in die Mitte .Der angeblich reservierte Tisch wurde nicht mehr bezetzt.Nach dem Essen,baten wir um eine reservierung eines Fenstertisches,da wir am folgenden Abend ein Ehepaar eingeladen hatten.Das Treffen war der Grund unserer Reise.Um 18.15Uhr betraten wir beide das Restaurant,auf keinem Tisch standen Reservierungskarten.Wir nahmen am Fenster Platz.Die Bedienung kam nach ca.10 Min.und sagte,sie hätte für uns einen anderen Fensterplatz reserviert.So saßen wir zwar an der Fensterseite,aber genau da,wo die lange Wand zwischen den Fenstern war.So durften wir nicht den Blick auf den Rhein genießen,sondern stundenlang gegen die Wand starren.Und das bei den Preisen,vor allem am 3.Abend.Das fanden wir so dreist,das uns die Worte fehlten.Dieser älteren Bedienung könnten wir eine Menge Hotels empfehlen,wo man mit Gästen auch wie mit Gästen umgeht.Oder lag es daran,das wir über "daydreams" gebucht hatten,denn direkt beim ankommen wollte ich den Hotelscheck abgeben,so wie es eigendlich richtig ist.Die Dame meinte nur,den brauche sie nicht,davon hätte sie ja nichts.Nie sind wir in den langen Jahren,in denen wir Urlaube machen so schlecht behandelt worden

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

Nr. 3 von 14 in Sankt Goar
Hotel an der Fähre
Hotel an der Fähre
Nr. 6 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Hotel Zum Goldenen Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Goldenen Löwen

Unternehmen: Hotel Zum Goldenen Löwen
Anschrift: Heerstr. 82, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Restaurant
Nr. 7 von 14 Hotels in Sankt Goar
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Zum Goldenen Löwen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Goldenen Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.