“Sehr liebevoll familiäres Hotel an der Loreley” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Loreleyblick
Nr. 8 von 14 Hotels in Sankt Goar
Donzdorf
“Sehr liebevoll familiäres Hotel an der Loreley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Danke für einen wundervollen Kurzurlaub...es stimmte einfach alles....die kleinen gemütlichen, im Detail liebevoll gestalteten Zimmer, das abwechslungsreiche und auch sehr umfangreiche Frühstück hat uns stimmungsvoll in den Tag gebracht...auch die Küche hat uns mit ihrer hauseigenen Metzgerei reichlich verwöhnt. Die Zimmer sind sehr sauber und trotz Bahn haben wir, auch mit offenem Fenster, sehr gut geschlafen...Selbst die nächste Generation - gerade mal 11 Jahre, weiß mit den Gästen gut umzugehen...hat er doch uns die Zimmer gezeigt...das war für uns sehr lustig und wir haben gemerkt, das ist ein sehr familiär geführtes Hotel und jeder macht mit. Der Service ist immer freundlich und sehr zuvorkommend...jede Frage wird beantwortet, es gibt kein "Weiß ich nicht". Danke für einen schönen Urlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Carolina358!

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben uns ins Rheintal zu einem Kurzurlaub begeben und haben gegenüber der Loreley ein tolles, gepflegtes und sehr gastfreundliches Hotel gefunden.
Unser Zimmer hatte Rheinblick und Loreleyblick war hell und freundlich eingerichtet.
Die Küche war sehr gut -mit Saison frischem Spargel dazu hausgemachten Schinken ein Genuss. Die Wurst kommt aus eigener Metzgerei und war ebenfalls sehr gut.
Wir hatten einen schönen Urlaub und konnten trotz offener Fenster sehr gut schlafen. Das Hotel liegt im Rheintal an der Straße und der Bahn.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Thomas M!
Eitorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hotel allgemein
Sauberkeit und Lage ok, überwiegend älteres Publikum
Offensichtlich nur einige wenige modernisierte Zimmer, ansonsten 60er-Jahre-Charme mit altbackenem Interieur und teilweise erkennbarem Modernisierungsstau. Beeinträchtigungen mehrerer Zimmer in 2 Stockwerken durch Lüftungsgeräusche und penetranten Fettgeruch aus der direkt darunter liegenden Küche.

Lage und Umgebung
liegt direkt gegenüber dem Loreleyfelsen, Zugang zum Rhein über mäßig befahrene Straße und Campingplatz.
Lärmbeeinträchtigung durch Mittelrheinstrecken der DB beidseits des Rheins.
Zum Hauptort mit Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof und Schiffsanlegestellen ca. 1 km.

Freundliche Mitarbeiterinnen, aber kritikresistente Chefin. Beschwerden wurden auf dem Rücken unschuldiger Mitarbeiter ausgetragen. Beschwerdekommunikation mit ihr fand nur auf Druck statt. Sie gab uns das Gefühl, selbst schuld an den bemängelten Zuständen zu sein.

Gastronomie
Einfache bürgerliche Küche ohne prägende Geschmacksnuancen.
Bei einem 3-Sterne-Hotel erwarte ich zu den Menuzeiten eingedeckte Tische. Stattdessen liegen mit Papierservietten ummantelte Bestecke im Besteckkorb auf dem Tisch, Gläser bei Bedarf.
Einfaches Frühstück; angesichts der beworbenen eigenen Metzgerei und Konditorei hatten wir deutlich mehr erwartet. Eine der angebotenen selbst hergestellten Marmeladen roch muffig und schmeckte überaltert und abscheulich. Hygienestandard bei Brot ist zu verbessern (keine Brötchenzange, Mitarbeiter packen die Brötchen mehrfach mit unnötigem Handkontakt von einem Korb in den nächsten)

WIr hatten beim verlangten Höchstpreis auch eins der neu renovierten, im Internet abgebildeten Zimmer erwartet. Altmodisches, teilweise defektes Interieur, Größe(?), einfache Einrichtung und Ausstattung auch des Bades unseres Zimmers haben uns zunächst die Sprache verschlagen. Dazu kamen die Küchengerüche und Lüftungsgeräusche aus der darunter liegenden Küche. Unsere Bitte um ein anderes Zimmer wurde negativ beschieden, der im Internet genannte Preis für die A-Zimmer als korrekt bezeichnet und auch mit der allgemein höheren Nachfrage begründet.

Tipps
Kaum Busverbindungen, Bahnhof und Schiffsanlegestellen im ca. 1 km entfernten Hauptort

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, joha1999!
54675 Utscheidht gefunden werden.
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Wir hatten über die TOURISTINFORMATION das Paket (Den Spatzen ganz Nah auf der Loreley ) gebucht zum Preis von 152 Euro pro Person 2 Übern.mit Frühst.. Ich hatte mir die Zimmer im Internet angesehen super Doppelz. was wir bekammen war ein Einzelz.was keineswegs 4 Sternen entsprach.Es ist die reinste Abzocke wenn eineVerantstaltung auf der Loreley ist , Das Zimmer war so klein kein Komfort und dann zu diesem Ärger bekamen wir Abends um 21 Uhr nichts mehr essen, erst als wir dann sagten wir würden noch am Abend abreisen hätten wir auf einmal noch was bekommen. Wir sind dann noch 200 km heim gefahren. Jetzt bekommen wir 30 Euro erstattet. Nie wieder !!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Rhein Hotel Zur Loreley
Rhein Hotel Zur Loreley
Nr. 4 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Hotel Loreleyblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loreleyblick

Unternehmen: Hotel Loreleyblick
Anschrift: An der Loreley 37, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 8 von 14 Hotels in Sankt Goar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loreleyblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loreleyblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sankt Goar Hotel Loreleyblick