“Reine Abzocke - keine 3-Sterne wert” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Loreleyblick

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Loreleyblick
Nr. 9 von 14 Hotels in Sankt Goar
Eitorf, Deutschland
“Reine Abzocke - keine 3-Sterne wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Hotel allgemein
Sauberkeit und Lage ok, überwiegend älteres Publikum
Offensichtlich nur einige wenige modernisierte Zimmer, ansonsten 60er-Jahre-Charme mit altbackenem Interieur und teilweise erkennbarem Modernisierungsstau. Beeinträchtigungen mehrerer Zimmer in 2 Stockwerken durch Lüftungsgeräusche und penetranten Fettgeruch aus der direkt darunter liegenden Küche.

Lage und Umgebung
liegt direkt gegenüber dem Loreleyfelsen, Zugang zum Rhein über mäßig befahrene Straße und Campingplatz.
Lärmbeeinträchtigung durch Mittelrheinstrecken der DB beidseits des Rheins.
Zum Hauptort mit Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof und Schiffsanlegestellen ca. 1 km.

Freundliche Mitarbeiterinnen, aber kritikresistente Chefin. Beschwerden wurden auf dem Rücken unschuldiger Mitarbeiter ausgetragen. Beschwerdekommunikation mit ihr fand nur auf Druck statt. Sie gab uns das Gefühl, selbst schuld an den bemängelten Zuständen zu sein.

Gastronomie
Einfache bürgerliche Küche ohne prägende Geschmacksnuancen.
Bei einem 3-Sterne-Hotel erwarte ich zu den Menuzeiten eingedeckte Tische. Stattdessen liegen mit Papierservietten ummantelte Bestecke im Besteckkorb auf dem Tisch, Gläser bei Bedarf.
Einfaches Frühstück; angesichts der beworbenen eigenen Metzgerei und Konditorei hatten wir deutlich mehr erwartet. Eine der angebotenen selbst hergestellten Marmeladen roch muffig und schmeckte überaltert und abscheulich. Hygienestandard bei Brot ist zu verbessern (keine Brötchenzange, Mitarbeiter packen die Brötchen mehrfach mit unnötigem Handkontakt von einem Korb in den nächsten)

WIr hatten beim verlangten Höchstpreis auch eins der neu renovierten, im Internet abgebildeten Zimmer erwartet. Altmodisches, teilweise defektes Interieur, Größe(?), einfache Einrichtung und Ausstattung auch des Bades unseres Zimmers haben uns zunächst die Sprache verschlagen. Dazu kamen die Küchengerüche und Lüftungsgeräusche aus der darunter liegenden Küche. Unsere Bitte um ein anderes Zimmer wurde negativ beschieden, der im Internet genannte Preis für die A-Zimmer als korrekt bezeichnet und auch mit der allgemein höheren Nachfrage begründet.

Tipps
Kaum Busverbindungen, Bahnhof und Schiffsanlegestellen im ca. 1 km entfernten Hauptort

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, joha1999!

54675 Utscheidht gefunden werden.
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Wir hatten über die TOURISTINFORMATION das Paket (Den Spatzen ganz Nah auf der Loreley ) gebucht zum Preis von 152 Euro pro Person 2 Übern.mit Frühst.. Ich hatte mir die Zimmer im Internet angesehen super Doppelz. was wir bekammen war ein Einzelz.was keineswegs 4 Sternen entsprach.Es ist die reinste Abzocke wenn eineVerantstaltung auf der Loreley ist , Das Zimmer war so klein kein Komfort und dann zu diesem Ärger bekamen wir Abends um 21 Uhr nichts mehr essen, erst als wir dann sagten wir würden noch am Abend abreisen hätten wir auf einmal noch was bekommen. Wir sind dann noch 200 km heim gefahren. Jetzt bekommen wir 30 Euro erstattet. Nie wieder !!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, erika l!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Goar.
Weinhotel Landsknecht
Nr. 1 von 14 in Sankt Goar
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Loreleyblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loreleyblick

Unternehmen: Hotel Loreleyblick
Anschrift: An der Loreley 37, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 9 von 14 Hotels in Sankt Goar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loreleyblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loreleyblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sankt Goar Hotel Loreleyblick