Highlights aus Bewertungen

Jena, Deutschland
Alle 15 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2020

Freundlichkeit gegenüber Touristen und Montagearbeitern kann ich eher als mangelhaft betrachten, wenn das eigene Auto vor dem Hotel abgeschleppt und beschädigt wird und man nach Anfragen über den Verbleib bei der Polizei noch verhöhnt wird ist es nicht schön
Wir werden diesen Ort weder für Arbeit noch Urlaub wieder besuchen

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, jasminundchiarasbunb!
Bewertet am 11. Dezember 2019

Bei schönem Wetter vermittelt der Marktplatz schon südländisches Flair. Geschäftiges Treiben, Publikumsverkehr, Marktgeschehen und einfach dabei Zuschauen. Fast schon wie im Urlaub. Abends kommt noch das „romantisches Licht“ hinzu, im Umfeld hat Mayen sicherlich den schönsten Marktplatz und Innenstadt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Dieter F!
Bewertet am 11. August 2018

Ein Marktplatz, der nicht riesig ist, aber gut in das Stadtbild von Mayen passt. Wenn kein Markt ist, könnte es vielleicht etwas ruhiger werden.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, LarsH H!
Bewertet am 9. April 2018

Toller Platz mit der richtigen Größe, samstags ein Wochenmarkt mit vielen regionalen Produkten. aber auch für Konzerte geeignet.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Jürgen J!
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Romantischer, und idyllisch gelegener Marktplatz, der leider nicht allzu viel zu bieten hat. Langweilige 08 / 15 Geschäfte und ein bisschen Gastronomie mit wenig Flair. Die Touristinfo hat nicht mal ne Postkarte im Angebot. 2 einsame Marktstände, die frisches aus der Region anbieten, und das war's auch schon.
Auf mich wirkt das alles verschlafen provinziell.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, 496kerstinb!