“Gastronomie in vollendeter Perfektion”
Bewertung zu Schwarzer Hahn

Schwarzer Hahn
Platz Nr. 16 von 43 Restaurants in Deidesheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2011

Wer auf der Suche nach vollkommener Gastronomie ist, der kommt dem durch einem Besuch im Scharzen Hahn näher.
Das Restaurant und der Küchenchef Neugebauer haben unsere (hohen) Erwartungen übertroffen. Das Menü ist kreativ, einzigartig und von höchstmöglicher Qualität. Ich übertreibe nicht, wenn ich sagen, dass Sie ein Feuerwerk der Geschmackrezeptoren erleben werden. Die Weinkarte ist übersichtlich und von hervorragender Zusammensetzung. Die Weinemfehlungen waren hervorragend. Das Ambiente ist ungezwungen und gemütlich.
Der Service war freundlich und professionell und hat es geschafft eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen, was in einem Restaurant dieser Klasse nicht immer gegeben ist. Wir freuen uns schon die Wiedereröffnung nach der Sommerpause und auf unseren nächsten Besuch.

Danke, tomphil!

Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr stilvolles Restaurant mit exzellent geschultem Service und einem ausgezeichnetem Speisenangebot bester Qualität , mit spürbarer Leidenschaft liebevoll zubereitete Gerichte, perfekt auf den Punkt angerichtet, unaufdringlicher Service, weißerer kompetenter Sommelier, sehr gute Fuehrung der motivierten Mitarbeiter spürbar, hier fühlt man sich Silikonen und wertgeschätzt , ich kann es allen Feinschmeckern und besonders denen, die sich herantasten wollen empfehlen, dieses Restaurant zu besuchen .

Danke, Sternchen13!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das im ehemaligen Relais & Chateaux und heute zu den Eurotques und Chaine des Rotisseurs gehörende Hotel "Deidesheimer Hof", liegende Restaurant beherbegte zu Kanzler Kohls Zeiten viele Prominente. Heute ist das Essen dort immer noch sehr gut. Der Koch kann hervorragend gut kochen. Der Service ist dem Essen angemessen und die Weinberatung ist sehr kompetent.

1  Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet am 12. September 2010

In diesem Restaurant ist der Empfang sehr freundlich und ohne aufgesetzte Ritualien - einfach gut!
Nachdem das Menü und die Karte erläutert wurden hat man genügend Zeit sich in die zT literarischen Beschreibungen einzulesen, ohne daß alle zwei Minuten vom Service jemand kommt und drängelt - sehr gut!
Das Personal geht sehr gut auf Sonderwünsche ein.
Die einzelnen Speisen sind fantastisch zubereitet und werden auch fürs Auge sehr reizvoll serviert.
Auch auf Sonderwünsche bei den Getränken und Wein wird sehr professionell eingegangen.
Fazit: Fantastisch!

Danke, bernd51!
Bewertet am 9. September 2010

Der Schwarze Hahn ist ein sehr gutes Gourmet Restaurant. Der Service ist sehr aufmerksam und lässt nichts zu wünschen übrig. Das Essen im Schwarzen Hahn ist nichts alltägliches. Leider befindet sich das Restaurant im Souterrain des Deidesheimer Hofes. Für einen besonderen Anlass ist dieses Restaurant optimal geeignet.

Danke, Hecht59!