“Gemütlich und sehr guter kaffee”
Bewertung zu WeinCafé KostBar

WeinCafé KostBar
Platz Nr. 8 von 43 Restaurants in Deidesheim
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines Kaffeehaus, gemütlich und urig. Personal ist sehr freundlich und der Kaffee ist sehr zu empfehlen. Auch wird Kuchen angeboten den wir aber nicht probiert haben. Kurz vorm Abendessen wäre das leider zuviel gewesen. Beim nächsten Mal aber sehr gerne.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Uwe K!

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alle Kaffeespezialitäten sind sensationell, vom Deutschen Meister Markus Badura toll zubereitet. Frühstück individuell und lecker

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, StefanD115!
Bewertet 31. Oktober 2017

Sehr, sehr guter Kaffee und leckerer Kuchen. Beides half nach einer eher unterkühlten Radtour die Lebensgeister wieder zu wecken. Das kleine Café war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stühle wurden nicht kalt. Kein Wunder

Danke, stkjj!
Bewertet 25. Oktober 2017

Wir haben schon mehrfach von dem unnachahmlichen Käsekuchen von Nicola und dem Kaffee von dem mehrfachen deutschen Latte Art Champion Markus gehört. Am vergangenen Wochenende konnten wir uns nun endlich auch persönlich davon überzeugen und wurden keineswegs enttäuscht. Ein kleines, liebevoll geführtes Café bei dem es äußerst schwierig ist einen Sitzplatz zu ergattern, (reservieren ist also empfohlen) vollkommen zu recht!

Alles hat gestimmt, der Käsekuchen ist genau wie man ihm nachsagt, der Kaffee sehr sehr lecker, die Latte Art sehr schön und auch der Rieslingschorle vom benachbarten Weingut schmeckt sehr gut! Alles in allem 100 Punkte. Immer wieder und hoffentlich schon ganz bald auch wieder.

Danke, Christian H!
Bewertet 3. Oktober 2017

Das kleine Cafe hält sich wacker in verwöhntem Deidesheim. Die Innhaber sorgen aufmerksam für ihre Gäste. Neben gutem Cafe und Kuchen werden auch Weine und Flammkuchen angeboten. Der Chef des Hauses rühmt sich seit 2 Jahren der Latte Meister Deutschlands zu sein. Also wenn Sie seine Künste testen wollen, sind Sie herzlich eingeladen.

Danke, Klabautermann07!