Bewertet 1. September 2015

Die Pension liegt ruhig und zentral, man kann zu Fuß alles erledigen. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Frühstück ist lecker, es gibt frische Brötchen, Aufschnitt, Käse, Joghurt, etc. Nach Wunsch Cappuccino, Milchkaffee

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräumig und sauber. Man hört die Kirchturmuhr nachts schlagen, also Ohropax einpacken.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Soshula!
Bewertet 14. August 2015

Die Zimmer sind schön und sauber. Das ganze Haus macht einen guten Eindruck. Die Lage ist zentral. Man erreicht fußläufig alle touristischen Ziele in Deidesheim. Bei dem Preis könnte das Frühstück eine etwas bessere Auswahl bieten. Insbesondere die leckerem Backwaren werden nur spärlich nachgelegt. Als dann am Föhn das Kabel abbrannte und sich meine Frau an der Hand dadurch verletzte wurde der Schaden sofort repariert aber es gab kein Wort der Entschuldigung und auch später keine Nachfrage über die Verletzung.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter_Weirich!
Bewertet 15. Mai 2015

Man wird ganz persönlich / familiär behandelt, schöne Zimmer, die Lage ist auch ideal um Deidesheim zu erkunden. Der bekannte Deidesheimer Hof ist gleich um die Ecke und hier kann man sehr gut essen (zB. Saumagen ala´Kohl.)

Zimmertipp: Erst zeigen lassen, sind alle perfekt!
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
Danke, Manfred S!
Bewertet 16. März 2015

Wir hatten ein sehr sauberes Eckzimmer mit renoviertem Bad. Das Zimmer war sehr geräumig mit TV, Fön, WLAN und Duschgel. Das Frühstück war ebenfalls ausreichen und Wünsche wurden vom sehr freundlichem Personal erfüllt. Bei dem Preis hätte ich mir gegebenenfalls eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gewünscht und für ein Gasthaus finde ich 110 € nicht gerade günstig. (In New York bezahlen wir 196 € für ein 4-Sterne Hotel). Dennoch sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mugy1969!
Bewertet 22. November 2014

Eine rundum saubere freundliche Möglichkeit zur Übernachtung bietet die Pension Hebinger.
Die Zimmer sind einfach, aber völlig ausreichend ausgestattet.
Das Frühstück ist gut, die Lage ideal. Es gibt wirklich nichts zu meckern.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, jema13!