“SPA absolut lebensgefährlich” 3 von 5 Sternen

Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Nr. 1 von 6 Hotels in Deidesheim
“SPA absolut lebensgefährlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Zimmer der normalkategorie sind nicht gerade riesig aber neuwertig und gut eingerichtet! Kein Kühlschrank / dickes Minus für teures Frühstück 19€ pro Person bei ohnehIn hohen zimmerpreisen find ich unverschämt! Mehr als 2brötchen isst man doch eh nicht!zum SPA: ich bin sehr sportlich (Kampfsport ) das mal vorab. Im Bereich des Beckens ist es so glatt, dass ich ausgerutscht bin und mir eine starke schädelprellung zugezogen hab! Nur die Spaßmacherin hatte Interesse gezeigt. Die Rettung kam und der Abend endete als Krankenhaus besuch Außer das die Fliesen nassraumtauglich sind hab ich nichts mehr vom Hotel gehört! Von gastfreundlichkeit keine spur. Die haben sich noch nicht mal erkundigt wie es mir geht. Ich komm nicht wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Annett F!
TimReuter, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Liebe "Annett F",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut mir ausserordentlich Leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung bei uns gemacht haben und verspreche Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen intern ausführlich diskutieren werden.

VIele Grüße aus Deidesheim,

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Deidesheim ist nicht gerade eine Metropole. Noch weniger erwartet man dort ein erstklassiges Hotel mit allem Drum und Dran. Mit dem neuen Kaisergarten kann sich der kleine Ort in der Pfalz aber mit einer echten Perle der Hotelerie und des Gastgewerbes schmücken.
Der Empfang durch das sehr freundliche Personal ist erfrischend freundlich und nicht von aufgesetzter Beflissenheit.
Das Zimmer überraschte durch seine Größe, aber auch durch die ungewöhnliche Anordnung des Nassbereiches. Der befindet sich nicht etwa abgeteilt, sondern nur durch einen Vorhang getrennt - wenn gewünscht - mit im Raum, allerdings weit genug von Tisch und Bett. Die Einrichtung ist tadellos, angenehm auch der hölzerne Fußboden, bei dem man keine Angst vor dem Fußpilz haben muss. Allerdings ist der TV-Bildschirm angesichts der Weite des Zimmers doch etwas klein. Aber man fährt ja nicht wegen des Fernsehgenusses nach Deidesheim, sondern wegen Küche und Keller. Auch damit hat der Kaisergarten überrascht - vor allem mit einem "Saumagen-Burger", einer netten Idee, um dem nicht-vertrauten Gast die Spezialität der Region näher zu bringen.
Leider blieb zu wenig Zeit, um auch den Spa-Bereich des Hauses kennenzulernen, dafür gab es aber ein reichhaltiges Frühstück - echt pfälzerich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Kistermann!
Lieber "Kistermann",

Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte zu unserer "Perle".
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Vielleicht ist dann auch mehr Zeit für unseren SPA Bereich.

Beste Grüße aus Deidesheim,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Personal ist äußerst freundlich und bietet einen tollen Service. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielseitig und sensationell lecker. Das Essen und der Wein am Abend im Leopold war ausgezeichnet. Der Gartenbereich mit Teich lädt zum entspannen ein und ist sehr ansprechend gestaltet. Der Wellnessbereich bietet Entspannung pur...Wir kommen ganz schnell wieder...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Nina H!
Liebe "Nina H",

Tausen Dank für Ihre durchgehend positive Bewertung.
Es ist toll zu lesen, dass wir Sie überzeugen konnten und freuen uns sehr über Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße aus Deidesheim,
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war zuerst etwas abgeschreckt von dem Modernen Gebäude zwischen den alten Häusern, dachte na das kann nichts sein. Doch die Atmosphäre und der Teich und Gartenbereich, eine Erholung für sich, mit dem Essen im Leopold hat es eine Krönung gefunden. Nur die Strasse rund um das Hotel stört, da man die Fahrzeuge auch im Zimmer wahrnehmen kann. Tolles Frühstücksbüffet und das Frühstück kann man an der Teichanlage einnehmen, bei Sonnenschein ist das purer Genuss.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, dizir!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren nur für eine Nacht dort, haben uns aber sehr wohlgefühlt. Sehr schönes Ambiente, durchdachte Zimmer mit Balkon und Minibar inklusive, tolle Blick auf den ansprechenden Innenhof.

Speisen & Getränke von allerbester Qualität!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Hendrik F!
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Bis jetzt habe ich immer im Ketschauer Hof gewohnt, das Osterwochenende habe ich im neuen Hotel Kaisergarten verbracht. Der Empfang war sehr freundlich, obwohl sehr viel los war. Die Zimmer (ich habe in einer Junior Suite übernachtet) sind sehr schön designed und für ein 4-Sterne-Hotel sehr hochwertig eingerichtet und ausreichend groß. Die Betten fand ich sehr bequem und die Temperatur im Zimmer angenehm. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig (von Parmaschinken und Büffelmozzarella bis zu frischen Erdbeeren und Bircher Müsli war alles da, Omelette wurde auf Wunsch auch frisch zubereitet). Die Spa-Behandlung (Massage) war angenehm und das Spa ist wirklich schön gemacht, es gibt diverse Saunas, einen schönen Ruheraum mit großer Terrasse. Das Essen im Restaurant fand ich sehr gut, darüber werde ich gesondert noch eine Bewertung schreiben. Einziger kleiner Kritikpunkt fand ich die Parkgebühren: € 9,- fand ich etwas zu viel.

Zimmertipp: Junior-Suite!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maria M!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist neu und modern. Unser Zimmer sind auf den ersten Blick sehr ansprechend und modern eingerichtet. Badezimmer sehr hübsch, es gibt eine schöne Rainshower Dusche. Der SPA Bereich ist sehr schön mit drei verschiedenen Saunen und Schwimmbad.
ich habe leider kaum geschlafen, u.a. weil die Betten sehr hart waren, damit ist das Hotel für mich leider durchgefallen. Die Standard Zimmer haben keine Minibar. Die Heizung war kaum zu regulieren. Es waren 19 Grad voreingestellt, was ich sehr sportlich finde. Ein Erhöhen der Temperatur war zwar nach einem Reset der Anlage möglich, aber nur über eine zentrale Steuerungseinheit, so dass entweder alle Heizkörper im Zimmer an sind oder gar keine. Frühstücksbuffet haben wir uns einmal gegönnt, sind am zweiten Tag lieber beim Bäcker frühstücken gegangen. Das Buffet ist 19 Euro definitiv nicht wert. Schon um halb 10h (Frühstück ist bis 10h) war das Buffet halb abgeräumt bzw. es wurde nicht mehr nachgefüllt, dadurch keine große Auswahl mehr. Rührei nicht genießbar, da total trocken und angebrannt. Wenn man so einen stolzen Preis für Frühstück berechnet, muss mehr geboten werden. Parken in der hauseigenen Tiefgarage kostet 9 Euro pro Tag (geht eigentlich auch nicht). Achtung mit der Straße. Die angrenzende Straße ist vielbefahren, dadurch kann es laut sein, wenn das Zimmer zur Straße liegt. Insgesamt stimmte für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht, so dass ich das Hotel nicht empfehlen würde.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Straße wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Hamburger_Deern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Hotel Ketschauer Hof
Kurparkhotel Bad Dürkheim
Kurparkhotel Bad Dürkheim
Nr. 3 von 8 in Bad Dürkheim
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Sie waren bereits im Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Unternehmen: Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Anschrift: Weinstrasse 12 | 67146 Deidesheim, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Nr. 1 von 6 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim 4*
Neues Hotel in Deidesheim! Der beste Ort für einen perfekten Aufenthalt Das Hotel Kaisergarten & Spa befindet sich im idyllischen Deidesheim, direkt an der deutschen Weinstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den renommierten Weingütern „von Winning“ und „Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan“. Relaxen Sie bei einer Vino-Therapie im Spa-Bereich und lassen Sie sich kulinarisch im lichtdurchfluteten Restaurant mit angeschlossener Bar verwöhnen. Erleben Sie als anspruchsvoller Business-Gast spannende Konferenzen in einem unserer vielfältigen Veranstaltungsräume. Der Kaisergarten lässt keine Wünsche offen. Lernen Sie Deidesheim mit uns von seiner schönsten Seite kennen! Herzlichst Ihr Team vom Kaisergarten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim