“Tolles Haus mit sehr gutem Service”

Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Nr. 1 von 6 Hotels in Deidesheim
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Haus mit sehr gutem Service”
Bewertet am 22. Januar 2014

Durfte nun zum zweiten Mal dort nächtigen und war wiedet sehr zufrieden! Tolles Ambiente, schöne Zimmer (nur die Einstellung der Heizung bzw Klima etwas schwierig), angenehmer Wellnessbereich nebst Pool-tolles Restaurant und ebensolches Weinangebot!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, David O!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Zeit nach Weihnachten bis Silvester in diesem fast neuen SPA-Hotel verbracht und es hat uns richtig gut gefallen. Die Zimmer waren schön designt, die Aufteilung optimal und die durch indirekte Beleuchtung sehr gut in Szene gesetzt.
Der SPA-Bereich ist klein aber fein, im Hotelpool kann man morgens wunderbar einige Bahnen ziehen. Bad und Kosmetikartikel waren perfekt, die originelle Trennung bzw. Verbindung zum Wohnbereich sehr gelungen.
Unsere Wertung: sehr gut bis ausgezeichnet, nur der Preis für das Frühstücksbuffet von 19€/Person war überhöht. Allerdings entschädigt der Ausblick auf die "Mooswand" und die Weinregale für den Preis. Das Restaurantambiente ist sehr schön und einladend.
Ein riesiges Plus waren die umfangreichen Ablage- bzw. Stauraummöglichkeiten im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kurztrippfan!
Sipplingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein schönes, neues Hotel. Die Innenarchitektur wirkt modern und edel, manchmal allerdings auch etwas cool. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber hinsichtlich der Ausstattung gibt es nichts zu bemängeln. Erheblicher Verbesserungsbedarf besteht in puncto Heizung. 19 Grad Zimmertemperatur waren doch recht "sportlich". Die Klimaanlage, die angeblich auch als Heizung funktioniert, bläst auf Zimmer 240 nur kalte Luft in den Raum. Einzig das Badezimmer war aufgrund des dort installierten Handtuchwärmers etwas temperierter. Bei Check-out meinte das Hotel, ich hätte ja das Zimmer wechseln können. Nur: Wer steht nachts frierend auf und ruft die Rezeption an, um nach einem anderen Zimmer zu fragen? So war es dann laut Hotel offenbar meine Schuld, dass ich gefroren habe... Das Frühstück für 19 Euro ist angesichts des Angebots zu teuer. Auch hier, im Frühstücksraum, viele kalte Luft, die aus den Schlitzen der Klimaanlage strömt. Teuer ist auch der Parkplatz (9 Euro) in einer offenen, für jedermann zugänglichen und nur teilweise überdachten Garage. Ich wünsche dem Hotel "gute Besserung" - es hat das Potenzial, ein gutes Haus zu werden.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Heizung fragen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Christof_V2013!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren für eine Nacht übers Wochenende in der Pfalz und mit unserer Wahl des 'Kaisergarten' zufrieden: die Lage des Hotels ist gut, wobei Deidesheim ja ohnehin nur ein kleiner Ort ist, in dem man alles gut zu Fuß erreichen kann. Das 'Superior Zimmer' fanden wir geschmackvoll eingerichtet und angemessen groß, das integrierte Bad ist zwar etwas 'anders', aber deswegen nicht schlecht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren höflich und zuvorkommend - insofern alles gut!

Im Spa-Bereich erschien uns der Ruheraum etwas zu 'übersichtlich', gerade da der Begriff 'Spa' auch im Namen des Hotels auftaucht. Hier müsste man ein gewisses Mehr erwarten dürfen; gleiches gilt für den Poolbereich.

Wir haben für 19€/Person das Frühstück dazu genommen; das ist zwar alles andere als schlecht, aber der aufgerufene Preis ist eindeutig übertrieben: bei 19€ möchte ich einen Show-Koch da stehen haben, der mir live und auf Order das frische Omlett zaubert, da muss die Auswahl breiter und dafür das Ambiente weniger eng sein.

Im Ergebnis: mit dem 'Kaisergarten' trifft man für einen Shortstay sicherlich eine gute Wahl, ich kann mir gut vorstellen, dass wir noch einmal dort unterkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Vielflieger!
Deutschland
Bewertet am 10. November 2013

War im Kaisergarten zwar nur eine Nacht - aber das Hotel hat durchweg einen sehr guten Eindruck gemacht.
Geschmackvoll eingerichtet, netter Service. Sauber (klar). Zimmer sind modern. Trotz überschaubarer Größe gut geschnitten. Bäder neu - und somit nach dem derzeitigen Standard ausgestattet. Das gewisse Extra: Shampoo & Co von Molton Brown.
Frühstück (trotz 19 EUR Aufpreis) sein Geld wert. Buffet von der Frische und dem Angebot her überzeugend. Restauarantbereich ebenfalls sehr schön gemacht (schöne lange Tafeln - folglich sehr gesellig).
Spabereich habe ich leider nicht besucht.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, T L!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 19. September 2013

Als Nachfolger des alten Hotels, "Hatterer", das abgerissen und vollkommen neu aufgebaut wurde, ist der Kaisergarten eine sehr gelungene Weiterentwicklung. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Das in vorherigen Bewertungen schlecht bewertete Frühstück hat sich anscheinend sehr verbessert, ist aber immer noch zu teuer. Ein vernünftig guter Kaffee aus einer Espressomaschine wäre eine Verbesserung.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, claude51rouge!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel liegt zentral für Ausflüge in der Pfalz und perfekt in Deidesheim. Zur Weinkerwe waren die Preis etwas überteuert. Ärgerlich, dass man bei einem Preis von 155€ auch noch 8€ für den Parkplatz zahlen muss. Das Frühstück ist mit 19€ pro Person definitiv überteuert.
Das Hotel ist neu und innen sehr schön ausgestattet. Für draußen hat es dann wohl nicht mehr gereicht. Erinnert von außen eher an sozialer Wohnungsbau.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Das Bad sehr schön und groß. Sehr schönes Design. Die Matratze ist viel zu weich und das kostenlose Internet hat (auf dem Zimmer) nicht funktioniert. Ständig musste man sich wieder mit Zimmernummer und Namen neu Einwählen.Genervt hat aber vor allem das Fenster vom Bad ins Zimmer. Wenn der Partner Nachts aufsteht, um die Toilette zu benutzen, ist das Zimmer hell erleuchtet.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr nett.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, bob66Frankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Hotel Ketschauer Hof
Hotel Gastehaus Deidesheim
Hotel Gastehaus Deidesheim
Nr. 5 von 6 in Deidesheim
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Sie waren bereits im Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Unternehmen: Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Anschrift: Weinstrasse 12 | 67146 Deidesheim, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Deidesheim
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 349€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim 4*
Neues Hotel in Deidesheim! Der beste Ort für einen perfekten Aufenthalt Das Hotel Kaisergarten & Spa befindet sich im idyllischen Deidesheim, direkt an der deutschen Weinstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den renommierten Weingütern „von Winning“ und „Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan“. Relaxen Sie bei einer Vino-Therapie im Spa-Bereich und lassen Sie sich kulinarisch im lichtdurchfluteten Restaurant mit angeschlossener Bar verwöhnen. Erleben Sie als anspruchsvoller Business-Gast spannende Konferenzen in einem unserer vielfältigen Veranstaltungsräume. Der Kaisergarten lässt keine Wünsche offen. Lernen Sie Deidesheim mit uns von seiner schönsten Seite kennen! Herzlichst Ihr Team vom Kaisergarten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim