“Modern. Niveauvoll. (Sehr) Gut.”

Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Nr. 1 von 6 Hotels in Deidesheim
Bewertet am 10. November 2013

War im Kaisergarten zwar nur eine Nacht - aber das Hotel hat durchweg einen sehr guten Eindruck gemacht.
Geschmackvoll eingerichtet, netter Service. Sauber (klar). Zimmer sind modern. Trotz überschaubarer Größe gut geschnitten. Bäder neu - und somit nach dem derzeitigen Standard ausgestattet. Das gewisse Extra: Shampoo & Co von Molton Brown.
Frühstück (trotz 19 EUR Aufpreis) sein Geld wert. Buffet von der Frische und dem Angebot her überzeugend. Restauarantbereich ebenfalls sehr schön gemacht (schöne lange Tafeln - folglich sehr gesellig).
Spabereich habe ich leider nicht besucht.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Til L!

Bewertet am 19. September 2013

Als Nachfolger des alten Hotels, "Hatterer", das abgerissen und vollkommen neu aufgebaut wurde, ist der Kaisergarten eine sehr gelungene Weiterentwicklung. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Das in vorherigen Bewertungen schlecht bewertete Frühstück hat sich anscheinend sehr verbessert, ist aber immer noch zu teuer. Ein vernünftig guter Kaffee aus einer Espressomaschine wäre eine Verbesserung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, claude51rouge!
Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel liegt zentral für Ausflüge in der Pfalz und perfekt in Deidesheim. Zur Weinkerwe waren die Preis etwas überteuert. Ärgerlich, dass man bei einem Preis von 155€ auch noch 8€ für den Parkplatz zahlen muss. Das Frühstück ist mit 19€ pro Person definitiv überteuert.
Das Hotel ist neu und innen sehr schön ausgestattet. Für draußen hat es dann wohl nicht mehr gereicht. Erinnert von außen eher an sozialer Wohnungsbau.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Das Bad sehr schön und groß. Sehr schönes Design. Die Matratze ist viel zu weich und das kostenlose Internet hat (auf dem Zimmer) nicht funktioniert. Ständig musste man sich wieder mit Zimmernummer und Namen neu Einwählen.Genervt hat aber vor allem das Fenster vom Bad ins Zimmer. Wenn der Partner Nachts aufsteht, um die Toilette zu benutzen, ist das Zimmer hell erleuchtet.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr nett.

Danke, bob66Frankfurt!
Bewertet am 23. August 2013

Da hier diverse Leute das Restaurant Hippo bewerten und nicht das Hotel Kaisergarten bin ich auch mal so frei. Im Hotel habe ich noch nicht übernachtet, da ich in der Gegend wohne, aber es sieht sehr schön aus. Schöne Architektur, alles sehr hochwertig gemacht und zudem sehr hell. Das Spa sieht auch toll aus. Im Hippo war ich allerdings schon oft, da es hier in der Gegend keine richtig guten Italiener gibt (der nächste ist in Mannheim, aber da gibt’s keine Pizza :oD). Man sitzt im Hippo sehr schön, es gibt eine Teichanlage mit Brücke und Seerosen, einen schön bepflanzten Garten und eine großzügige Terrasse. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist, das das Beet zur Garage noch nicht ganz zugewachsen sit. Aber mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass da sowieso noch ein Sichtschutz hinkommt. Der Service hatte am Anfang gewisse Schwächen (sehr netter, aber völlig chaotischer italienischer Restaurantleiter), aber das hat sich glücklicherweise gegeben. Der neue Restaurantleiter, der Ähnlichkeiten mit Barack Obama hat :o), ist zwar weniger gesprächig, dafür aber kompetent und fix. Das Essen ist richtig gut. Sowohl die Salat sind lekcer, als auch die Fleisch und Fischgerichte. Mein Favorit ist allerdings die Pizza. Der Boden ist luftig, aber kross und es ist nicht zu viel Käse drauf. Am besten finde ich die Margherita und die mit Wildschweinsalami. Die Steaks vom Grill (es steht so ein witziges Green Egg in der Küche, erst war ich total verwundert als ich Green Egg auf der Speisekarte las hihi!) Die Weinauswahl ist gut, es gibt viele deutsche Weißweine zu guten Preisen.

3  Danke, Philipp W!
Bewertet am 22. August 2013

Ich habe während der Deidesheimer Weinkerwe im Kaisergarten übernachtet und war total zufrieden. Die Preise fand ich angemessen (alles ist qualitativ sehr hochwertig und neu). Die Zimmer und Bäder waren sehr schön und sehr sauber. Die Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Spa, waren gut geschult und sehr freundlich. Das Spa ist klasse und dass die Saunas nicht 24/7 laufen finde ich weniger schlimm, auch als Hotelgast sollte man ein wenig an unsere Umwelt denken. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Abends habe ich im Restaurant Hippo gegessen (diverse Bewertungen hier bewerten das Restaurant und nicht das Hotel!) und ich kann gar nichts aussetzen. Alles war hervorragend. Ich hatte zuerst einen sehr zarten Pulposalat und dann eine Pizza mit Wildgarnelen. Meine Frau hatte die Gazpacho und dann einen leckeren mediterranen Burger mit Chorizo und Taleggio. Die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein, aber es gibt eine tolle Auswahl an Weißweinen der Deidesheimer Spitzenbetriebe und auch einige schöne Italiener. Ich komme definitiv wieder!

Zimmertipp: Die Suiten in der obesten Etage (schöner Blick auf die Weinberge!)
3  Danke, Friedrich S!
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist sehr schön. Die Preise etwas zu hoch. Aber das Restaurant muss noch viel lernen. Speisenabfolge schlimm, 1,5 Stunden Zeitspanne vor der Hauptspeise. Kein Wein zur Vorspeise trotz Bestellung. Beim Kaninchengericht fehlte das Fleisch und das Rind war total trocken. Weinpreise auch nicht gerade moderat allerdings gute Weinauswahl. Service war sehr schwach.

Das Ambiente drinnen wie draußen ist sehr geschmackvoll und wenn Service und Speisen besser werden ein Geheimtipp!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Nils M!
Bewertet am 14. August 2013

Tolle Lage. Modernes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
Unser Zimmer war perfekt eingerichtet - einzig, es gab keine Waschlappen.
Freundliches Personal.
Wir haben am Abend auf der schönen Terrasse im "Innenhof" gegessen.
Das Essen ist noch verbesserungswürdig. Fleisch mit Sehnen geht gar nicht.
Die Küche ist nicht flexibel in dieser Preis-Klasse.
Preis-Leistung stimmt nicht.

2  Danke, Axel B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
0,7 km entfernt
6,1 km entfernt
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Nr. 3 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Anschrift: Weinstrasse 12 | 67146 Deidesheim, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Deidesheim
Preisklasse: 144€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim 4*
Neues Hotel in Deidesheim! Der beste Ort für einen perfekten Aufenthalt Das Hotel Kaisergarten & Spa befindet sich im idyllischen Deidesheim, direkt an der deutschen Weinstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den renommierten Weingütern „von Winning“ und „Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan“. Relaxen Sie bei einer Vino-Therapie im Spa-Bereich und lassen Sie sich kulinarisch im lichtdurchfluteten Restaurant mit angeschlossener Bar verwöhnen. Erleben Sie als anspruchsvoller Business-Gast spannende Konferenzen in einem unserer vielfältigen Veranstaltungsräume. Der Kaisergarten lässt keine Wünsche offen. Lernen Sie Deidesheim mit uns von seiner schönsten Seite kennen! Herzlichst Ihr Team vom Kaisergarten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim