“Super angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Deidesheimer Hof
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
“Super angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Kurzer Aufenthalt, allerdings konnte das Personal sowie das Hotel in Gänze überzeugen! Konservativer, stimmiger Stil, sehr geräumige und gepflegte Zimmer und Räume, man fühlte sich ein wenig in die Vergangenheit versetzt, die Lage des Hotel tut das übrige! Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, wunderschön auch draußen beim Weinchen! Sehr entspannte, legere Atmosphäre!

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Armin G!

Saint Chinian
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Dieses alteingesessene Haus kann man nur empfehlen. Gutbürgerlich, gemütlich, etwas verwinkelt, wie bei historisch gewachsenen Anwesen zwangsläufig. Ein früheres Weingut mitten im pfälzischen Weinland, umgeben von namhaften Weingütern wie z. B. Bassermann-Jordan.
Gediegene Einrichtung, sehr freundlicher Service und das zu angemessenen Preisen.

Wir waren mit einer eigenen Tagung da und werden gerne wieder kommen.
Die Tagungsräume sind exzellent und der Service hoch professionell.

Kritische Anmerkung: Die elektronischen Zimmerschließanlagen sind ein unpraktischer Krampf

Zimmertipp: Unsere Suite Nr. 4 können wir gerne empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Papamobil!
Weiswampach, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Seit vielen Jahren kenne ich das Hotel. 2003 ging man davon aus dass die Sterne verpuffen würden nachdem Manfred Schwarz das Hotel verliess. Doch bis heute bleibt der Deidesheimer Hof in jeder Hinsicht eine Top Adresse. Die Zimmer sind sehr schön, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen ist ein Traum. Der Umweg lohnt.

Zimmertipp: Der Umweg lohnt
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Marc B!
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Als wir um 15 Uhr eincheckten, war das Zimmer eiskalt. Vor dem Heizkörper war ein Holzgitter, sodass man die Heizungnicht selbst aufdrehen konnte. Zudem war das Zimmer extrem klein und die Dusche in der Badewanne. Das Essen in St. Urban war sehr fett. Der Höhepunkt kam am Sonntag den 1. Advent, als wir vor dem Frühstücksraum warten mussten bis ein Platz frei wurde. Dies kann kein 5 Sterne Hotel sein!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Charlotte K!
Germersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Schönes aus mehreren Gebäuden bestehendes Hotel mit Einschränkungen für Behinderte Gäste.
Zimmer: Modern und Stilsicher eingerichtet. Das Bad geräumig mit Dusche und Badewanne.
Gastronomie St.Urban bodenständig mit hoher Qualität und auf die Region angepasster Auswahl. Die Auswahl der Weine lässt ebenfalls keine Wünsche offen und wer es noch etwas Feiner haben möchte kann sich die Gourmet Gastronomie des Schwarzen Hahn, der sich ebenfalls in diesem Haus befindet, gönnen. Im Schwarzen Hahn wurden schon viele bekannte Persönlichkeiten bekocht und das Restaurant wird im Micheln und Gault Millot geführt.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausrichtung Innenbereich sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Ralf_GSX1400!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Deidesheimer Hof genießt einen guten Ruf, spätestens seit Altkanzler Dr. Kohl Staatsgäste hierhin führte. Dementsprechend waren meine Erwartungen hoch; schönes Ambiente, guter Service, beste Seisen und Getränke. Leider müssten meine Frau und ich feststellen, dass die Zeit in Punkto Ambiente der Zimmer in den frùhen 90zigern stehengeblieben ist. Die Dusche befand sich in der Badewanne, aber es war selbst dem geschicktesten Duscher unmöglich, das Bad nicht unter Wasser zu setzen, da die Duschwände zu klein dimensioniert waren. das Zimmer war ok, wenn auch der Fernseher, was für Museumsbesucher noch von Interesse sein mag, noch aus einem kleinen Röhrenbildschirm befanden. Die Möbel im Zimmer passten allerdings zu dem veralteten TV, wobei ich zugeben muss, dass die Matrazzen ok waren.
Von erstaunlich unfreundlicher Qualität war das Empfangspersonal. Keine freundliche Äußerung, sondern eine "Dienst nach Vorschrift" Mentalität des Personals. Ein offensichtlicher Fehler in der Abrechnung wurde nur mit fast unverschämter "Großzüigkeit" korrigiert. Das ca. 200 m entfernt bei der Anreise noch eifrig vom Hotelpersonal geparkte Auto, mussten wir dann trotz Regen selbst vom Parkplatz holen, da leider der zuständige Mitarbeiter nicht greifbar war.
Loben muss ich allerdings die Restaurants im Hotel. Essen sehr gut, Service perfekt.
Also vielleicht sollte das Hotel vom Restaurant lernen.
In dem von uns erlebten Zustand verstehe ich nicht, wie sich eine so hohe fünf Sternenbewertung rechtfertigt. Vier Sterne wären angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Drjgraf!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Diese waren bei Ankunft nicht vorhanden. Stattdessen sollten wir ein großes Zimmer mit Zustellbetten beziehen. Leider gab es keine richtige Entschuldigung seitens des Hotels und die Rezeptionisten waren auch nicht besonders zuvorkommend. Angesichts dieses Fehlers des Hotels, nicht zu verstehen. Zudem fehlt für 5-Sterne eine ordentliche Dusche in den Zimmern und ein Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Grafi2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Nr. 2 von 8 in Bad Dürkheim
Kurparkhotel Bad Dürkheim
Kurparkhotel Bad Dürkheim
Nr. 3 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Deidesheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deidesheimer Hof

Unternehmen: Deidesheimer Hof
Anschrift: Am Marktplatz, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Deidesheimer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deidesheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheimer Hof Deidesheim
Hotel Deidesheimer Hof Deidesheim