Expedia.com
Bewertungen (1.269)
1.269 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Besonders hat uns gefallen, dass wir für meinen Gatten vor allem das Bad mit vielen Haltegriffen ausgestattet vorfanden, der Duschhocker dürfte erneuert werden. Das Zimmer lag günstig am Aufzug.
Das Personal war sehr hilfsbereit bezüglich des Parkens wegen der Gehbehinderung. Das hat uns Mut gemacht trotz Gehbehinderung zu reisen.

Danke, Gerdorothee!
Bewertet vor 3 Wochen

insgesamt zufriedenstellend für das in die Jahre gekommene Hotel eine renovierung würde sich noch vorteilhafter auswirken. Die Lage war bis auf den vralgten See hervorragend. Eignet sich gut für Radausflüge.

Danke, rsohl52!
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nettes, freundliches Personal, gutes Frühstück. Das Bad (Dusche/WC) kann eine Renovierung vertragen, auch wirken die Zimmer etwas abgewohnt. Der Aufzug ist auch etwas old-fashioned. Man könnte auch die Parkplätze hinten etwas besser "strukturieren"...

Danke, hannsdietrichs!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zu einem Wanderurlaub im Sommer 1021 in Deidesheim .
Im MAXX waren wir sehr gut untergebracht. Herrliche Lage am Stadtpark und vor Allem ein sehr freundliches Personal . Wir werden wiederkommen.

Danke, udoletzel!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Deidesheimer Stadtpark. Somit kann man bei gutem Wetter bereits direkt nach dem Aufstehen einen Spaziergang im Grünen tätigen oder in Ruhe auf der hoteleigenen Terrasse frühstücken. Das Servicepersonal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück sind sehr freundlich und bemüht, den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu gewährleisten. Das Bistro Adam, dessen Personal und dessen Speisekarte hingegen ließen leider eher zu wünschen übrig. Auch die Zimmer des Hotels sind bedauerlicher Weise sehr in die Jahre gekommen. Die Fugen im Bad waren voller Schimmel, es gab keine Klimaanlage und die Betten waren so furchtbar weich, dass ich morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht bin.

Danke, semprecht!