“Hotel in den Weinbergen”

Steigenberger Hotel Deidesheim
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
Rodgau
Beitragender der Stufe 5
“Hotel in den Weinbergen”
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Steigenberger in Deidesheim liegt wunderschön ausserhalb von Deidesheim mitten in den Weinbergen. Zum Restaurant gehört ein kleiner Wintergarten, aus dem man in den gepflegten Park sehen kann. Das Frühstücks-Büfett war auch mit regionalen Spezialitäten bestückt. Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer zur Bahnstrecke bekommt, denn der erste Zug fährt morgens schon ab 5.00 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Kalbsnierchen!

Muenchen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Steigenberger ist immer eine Reise wert.
Bestens geeignet zu einem erholsamen Zwischenstopp bei einer Weinstrassenwanderung. Hat alle Annehmlichkeiten eines 4SterneHotels.
Die Kueche ist hervorragend. Selbst ein Mann "fuer Alles" steht bereit sie fuer Wanderungen oder Radtouren in der Gegend zu beraten und gegebenenfalls auch zu begleiten.
Sekt zum Fruhstuecksbuffet, kein Problem.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, nopet!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

und direkt am Deidesheimer Kurpark liegt das Steigenberger Hotel. Bis zum Ortskern läuft man ca. 15 min. Das Hotel hat schöne Zimmer im Stil der 60er und man kann ruhig schlafen wenn man die Zimmer zum Pfälzerwald bucht. Frühstück kann auf einer schönen Veranda eingenommen werden. Das Frühstück selbst ist sehr gut, es fehlt an nichts.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, KellerK50!
Alzey
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Februar 2008

Wir (2 EW, 2 Ki) waren sehr zufrieden mit dem Hotel, insbesondere der zuvorkommende Service hat uns imponiert. Die Zimmer und das Hotel sind im Stil der 50er gehalten - ist mal was anderes. Große Auswahl beim Essen, Geschmack nicht hervorragend, aber durchaus gut. Einziges Manko: im Wellness-Bereich ist kein Schwimmbad vorhanden - zum Bedauern der Kinder - und der kleine Badewannen-Whirlpool kostet 3.- EURO pro Anwendung - , was wir als absolut unzeitgemäß empfanden. Wir würden wiederkommen, schon allein wegen Land und Leuten.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lostboy001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Gartenhotel Heusser
Gartenhotel Heusser
Nr. 1 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Deidesheim

Unternehmen: Steigenberger Hotel Deidesheim
Anschrift: Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Deidesheim 4*
Endlose Weinberge, malerische Dörfer und unzählige Festlichkeiten – in der Pfalz fällt es leicht, das Leben zu genießen. Welcher Ort wäre besser dazu geeignet als unser inmitten der Weinlage "Paradiesgarten“ gelegenes Hotel? Der edle und gleichzeitig lässige angloamerikanische Einrichtungsstil des Hauses sorgt für behaglichen Komfort, und auch in den 123 Zimmern genießen unsere Gäste eine wohltuend behagliche Atmosphäre. Im Restaurant Maxx erzählen die alten Dokumente und traditionellen Winzerwerkzeuge an den Wänden Pfälzer Weingeschichte. Selbstverständlich spielt der Wein der Umgebung auch auf unserer Karte eine große Rolle. Entdecken Sie, dass er nicht nur wunderbar mit den Pfälzer Gerichten harmoniert, sondern auch mit den internationalen und saisoninspirierten Köstlichkeiten, die unser Küchenteam zusammenstellt. Unsere acht klimatisierten und beliebig miteinander kombinierbaren Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 110 Personen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik sowie WLAN ausgestattet. Bei schönem Wetter genießt man die Pause auf der großen Sommerterrasse, anschließend erkundet man gemeinsam die herrliche Umgebung. Wahrhaft paradiesisch regeneriert man im 180 m² großen Relaxbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Erlebnisduschen. Nur 400 m entfernt liegen die renommierten Musenhof-Kliniken, die sich auf Chirurgie und Regenerationsmaßnahmen spezialisiert haben. Auch ein aktiver Tag in der Natur lässt die Anstrengungen des Alltags schnell vergessen: Die Pfalz erwartet Radfahrer und Wanderer mit herrlichen Landschaften und einem gut ausgebauten Wegenetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheim Hotel
Steigenberger Hotel Deidesheim