Bewertungen (1.013)
1.014 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ideales Hotel um während eines Kurzaufenthaltes die Pfalz zu erkunden. Gute Lage, ruhig und doch zentrumsnah. Die Zimmer sind geräumig und im angloamerikanischen Stil eingerichtet. Dusche und WC sind vom Waschbecken räumlich getrennt. Die Fliesen sind in die Jahre gekommen und könnten eine Erneuerung gut gebrauchen. Ansonsten aber sehr angenehmer Aufenthalt. Beim Frühstück wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Alles ist sehr schön angerichtet und die Auswahl ist groß und vielfältig. Restaurant und Bar bieten Weine aus der Region zu angemessenen Preisen an.
Wir haben uns im Steigenberger Deidesheim sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bridget0207!
SteigDeides, Manager von Steigenberger Hotel Deidesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Bridget0207,

vielen dank für diese gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier verbringen konnten und begrüßen Sie gerne wieder hier in Deidesheim.

Bewertet 24. März 2018

Das vintage Interieur (Stil 1930-1950) ist ausgezeichnet gemischt mit gegenwärtigem Komfort. Bequemes, geräumiges und pünktlich gepflegtes Zimmer. Schönes Frühstücksbüffet. Gute küche, abwechslungsreiche Weinkarte. Sehr freundliche und effiziente Bedienung (Rezeption, Restaurant, Bar, .Zimmer). Ideales Standort: problemlos parken und 5 Minuten zu fuß zum Ortszentrum.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, harryrita2018!
SteigDeides, Manager von Steigenberger Hotel Deidesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber TripAdvisor User harryrita2018,

vielen dank für die schöne Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Zeit hatten und die Vorzüge unseres Hauses so gut darstellen.

Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal hier im Herzen der Deutschen Toskana.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war 3 Tage hier für eine geschäftliche Veranstaltung (Teamentwicklung), für die wir eine atmosphärisch und funktioniert geeignete Umgebung benötigten. Beide Erfordernisse hat dieses Hotel zu 100 Prozent erfüllt.
Der Meetingraum war gut und entsprechend unseren Vorgaben ausgestattet und wir waren völlig ungestört. Vor allem hatten wir direkten Zugang zum Park, den wir während der intensiven Arbeit immer wieder nutzen konnten.
Auf Wunsch bekamen wir noch einen Gruppenraum zur Verfügung gestellt, wie überhaupt die Flexibilität und der Service wirklich nichts zu wünschen übrig ließen.
Die Mahlzeiten waren von guter Qualität und der Speisebereich sowie der Wintergarten bieten eine sehr schöne und angenehme Umgebung während der Essenszeiten und für einen Kaffee zwischendurch.
Das Zimmer im zweiten Stock und mit Blick auf den Park war geräumig, schön ausgestattet und ruhig - ebenfalls rundum in Ordnung.
Die Mitarbeiter im Hotel zeigten sich freundlich, flexibel und effektiv, so dass unser Aufenthalt hier von allen Teilnehmern als ausgesprochen positiv empfunden wurde. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch gerne wiederkommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, BerndEKappel!

Lieber BerndEPKappel,

vielen Dank für diese wunderbare und sehr ausführliche Kommentierung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in allen Bereichen so gut gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie auch einmal auf einen Kurzurlaub hier in Deidesheim.

Bewertet 19. März 2018

In der Dusche ist kaum das Wasser abgeflossen, ein zerissenes Handtuch im Bad. Wir haben an einer Veranstaltung teilgenommen und alle Gäste wurden nach der Vorstellung regelrecht rausgeworfen, da für eine Veranstaltung am nächsten Morgen eingedeckt werden musste. Sehr enttäuschend für ein Steigeberger insgesamt! Eine Matraze im Bett, wenn mein Mann sich bewegt hat, war ich wach...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Silke W!
SteigDeides, Manager von Steigenberger Hotel Deidesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Liebe Silke,

nach sorgfältiger Recherche konnten wir nur 2 Zimmer ermitteln, die in Verbindung mit der von Ihnen angesprochenen Veranstaltung gebucht waren.
Wir haben uns bei den Gästen beider Zimmern telefonisch nochmals über Ihre vor Ort ausgesprochene Zufriedenheit erkundigt, keiner der Gäste hatte einen Beitrag hier auf TripAdvisor verfasst.
Keiner der Veranstaltungsgäste mit Zimmer kommt aus dem 7 km entfernt liegenden Neustadt an der Weinstrasse, wie es Ihr Profil ausweist. Keiner der Veranstaltungsgäste vor Ort empfand unsere Bitte den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen als unverschämt, es hatte sich kein Gast "Herausgeworfen" gefühlt.

Wir müssen davon ausgehen, dass Ihr Kommentar hier einen anderen Beweggrund haben muss und Sie weder der Veranstaltung beiwohnten, noch Gast unseres Hauses waren. Wir haben Ihren Beitrag bei TripAdvisor zur Prüfung eingereicht.

Bewertet 19. März 2018

Gediegenes Ambiente - tolles Frühstück - sehr sympathisches Personal ! Wir werden immer wieder kommen ! (Dann hoffentlich bei besserem Wetter - Mandelblüte im Schnee war nicht so prickelnd. Also : Das Verhältnis zum alten Petrus überdenken! )

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jurij S!

Lieber Jurij,

vielen lieben Dank für diese wunderbare und humorvolle Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder hier in Deidesheim begrüßen zu können.