“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Deidesheim
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Tolle Lage des Hotels. Gute Bus- und Bahnverbindung, denn der Bahnhof ist nur 10 Minuten entfernt.. Die Zimmer sind gut ausgestatte,t haben allerdings einen Renovierungsstau. Sehr guter Service mit umfangreichen Frühstücksbuffet. Restaurant und Spabereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Unser Zimmer hatte das Waschbecken im Eingangsflur. Die daran anschließende Nasszelle
(Dusche) war viel zu klein und befand sich neben dem angrenzenden WC. Beim Öffnen der Duschtüre läuft das Wasser Richtung Toilette, da die Dusche keine Wanne hat.
Minimalistisch eingerichtetes Zimmer mit kahlen Wänden. Viel zu kleines Bett ( Queensizebett für
2 Personen). Zimmer befand sich über der Raucherecke am Eingang und man konnte deshalb nicht lüften. Der Laminatboden im Flur hob sich bereits ab. Bis auf den Seifenspender keinerlei Kosmetikprodukte.
Zugverkehr deutlich zu hören. Einer von den 2 Aufzügen permanent defekt.
Personal freundlich, Frühstück und Abendessen waren gut. Das Hotel ist keine 4 Sterne wert!!

Zimmertipp: Zimmer zum Park nehmen, ansonsten Zugverkehr. Unbedingt vor dem Beziehen ansehen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Hildegard Maria D!
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir hatten über Ameropa im Januar 2014 ein sehr günstiges Angebot für vier Nächte gebucht. Das vorgesehene Zimmer war absolut in Ordnung (Flachbildschirm, hinreichend Platz, sehr saubere Dusche/WC). Wegen der Lage sehr weit von den Aufzügen entfernt haben wir allerdings ein upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie gemacht. Das Personal an Rezeption und im Restaurant war außergewöhnlich freundlich und auch mit Empfehlungen zu Besichtigungen etc. sehr hilfreich. Ein wahres Erlebnis war die geführte Weinwanderung, was sicher auch der kleinen und interessierten Gruppe geschuldet war. Auch der Saunabereich ist sehr sauber, wenn auch vielleicht be voller Belegung etwas klein.
Wenn man nicht (nur) im Hotel essen will: Hofgut Bürklin-Wolf in Rupertsberg ist nur wenige Gehminuten entfernt, ebenso der "Winzerverein", "Zur Kanne", natürlich der Deidesheimer Hof und das "Leopold".

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Max K!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Durch ein Angebot des ADAC’s hatten wir mit mehreren Paaren die Gelegenheit, den Deidesheimer Weihnachtsmarkt zu besuchen. Als Unterkunft wurde das Steigenberger Hotel Deidesheim angeboten. Vorweg: wir haben beides nicht bereut. Auch wenn das Hotel sicher schon ein klein wenig in die Jahre gekommen ist, strahlt es doch einen gewissen Charme aus. Zudem wurden die im Vorfeld geäußerten Wünsche nach Zimmern ohne durchgehende Matratze (ein Unding, wie ich finde), problemlos erfüllt. Auch das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und immer wieder frisch aufgefüllt – wie es sich für ein Hotel dieses Namens eben gehört. Ein besonderer Punkt im Programm war eine Weinbergwanderung mit dem Concierge des Hauses, der uns schon beim Einchecken mit einem Glas Wein begrüßt hatte. Zwei sehr unterhaltsame Stunden – nicht zuletzt durch die von ihm mitgebrachten Weinflaschen und Schmalzbrote, gespickt mit vielen Anekdoten und manch wissenswertem zum Weinanbau in dieser Gegend – gingen so wie im Fluge vorüber.
Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, heinergietmann!
Pulheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren im Dezember für zwei Nächte im Steigenberger Deidesheim, das wir von früheren Besuchen kennen.
Positiv: unsere mit der Buchung abgegebenen Wünsche nach Nichtraucherzimmer und nicht zum Bahndamm gelegen waren erfüllt.
Sehr positiv das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit immer frischen Sachen.
Negativ:
- die Bettmatratzen sind wohl gegen Bettnässer vollständig mit Gummitüchern eingepackt. Man schwitzt furchtbar darauf weil die Matratzen überhaupt nicht atmen können.
- Duscharmatur total schwergängig, man konnte keine Feineinstellungder Temperatur vornehmen.
- Fugen in der Duschkabine vergilbt und mit schwarzen Schimmelflecken.
- Teppiche und Mobiliar abgenutzt obwohl das Mädchen etwas von "renoviert" erzählen wollte.
- WLAN kostenpflichtig - wo gibt es das denn noch?

Und obwohl das Haus bei weitem nicht ausgebucht war hat man uns im zweiten Stock ein Zimmer gegeben, das man früher den Busfahrern von Reisegesellschaften zuteilte. Zudem war das Zimmer so ziemlich das am weitesten entfernte im Haus. Auch wenn der Gast im Internet ein gutes Angebot nutzt braucht man ihm ja nicht das Aschenputtelzimmer zu geben wenn andererseits die schöneren Zimmer leer stehen. Für die Zimmermädchen macht es keinen Unterschied welches Zimmer sie machen aber der Gast würde sich über ein schönes Zimmer trotz preiswerten Angebot freuen und wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer verlangen, das nicht zum Bahndamm liegt. Die Züge fahren genau auf der Höhe der ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, mikeschr!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein gutes Hotel, mit freundlichem Personal für einen Kurzaufenthalt. Irritierend nur die sehr unterschiedlichen Preisangebote für die gleichen Leistungen.
Besonders zu loben ist das sehr gute Frühstücksbüfet.
Ein Highlight war die vom Hotel angebotene Weinführung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Schon mehrere Male waren wir mit einer Gruppe von Freunden dort und es macht jedes Mal wieder Spaß. Sehr zu empfehlen sind auch die Weinbergwanderungen die vom Hotel angeboten werden. Wir freuen uns schon auf dass nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Runninglady2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Hotel Gastehaus Deidesheim
Hotel Gastehaus Deidesheim
Nr. 5 von 6 in Deidesheim

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Deidesheim

Unternehmen: Steigenberger Hotel Deidesheim
Anschrift: Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Deidesheim 4*
Endlose Weinberge, malerische Dörfer und unzählige Festlichkeiten – in der Pfalz fällt es leicht, das Leben zu genießen. Welcher Ort wäre besser dazu geeignet als unser inmitten der Weinlage "Paradiesgarten“ gelegenes Hotel? Der edle und gleichzeitig lässige angloamerikanische Einrichtungsstil des Hauses sorgt für behaglichen Komfort, und auch in den 123 Zimmern genießen unsere Gäste eine wohltuend behagliche Atmosphäre. Im Restaurant Maxx erzählen die alten Dokumente und traditionellen Winzerwerkzeuge an den Wänden Pfälzer Weingeschichte. Selbstverständlich spielt der Wein der Umgebung auch auf unserer Karte eine große Rolle. Entdecken Sie, dass er nicht nur wunderbar mit den Pfälzer Gerichten harmoniert, sondern auch mit den internationalen und saisoninspirierten Köstlichkeiten, die unser Küchenteam zusammenstellt. Unsere acht klimatisierten und beliebig miteinander kombinierbaren Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 110 Personen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik sowie WLAN ausgestattet. Bei schönem Wetter genießt man die Pause auf der großen Sommerterrasse, anschließend erkundet man gemeinsam die herrliche Umgebung. Wahrhaft paradiesisch regeneriert man im 180 m² großen Relaxbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Erlebnisduschen. Nur 400 m entfernt liegen die renommierten Musenhof-Kliniken, die sich auf Chirurgie und Regenerationsmaßnahmen spezialisiert haben. Auch ein aktiver Tag in der Natur lässt die Anstrengungen des Alltags schnell vergessen: Die Pfalz erwartet Radfahrer und Wanderer mit herrlichen Landschaften und einem gut ausgebauten Wegenetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheim Hotel
Steigenberger Hotel Deidesheim