“Sehr gut - bis auf Internet!”

Steigenberger Hotel Deidesheim
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut - bis auf Internet!”
Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr gut, sauber, freundliches Personal in einer schönen Umgebung. Nur wenige Minuten bis in den Ort. Großes Ärgernis, Internet-Flat kostet 15 Euro für 24 Std. 30 Min. sind frei, was nicht reicht für geschäftliches! Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr passend, jeder muss seine Mails checken, Internet muss einfach da sein und in Hotels dieser Kategorie im Preis!
Das nenn ich Abzocke! 3 Tage schlagen somit mit 45 Euro zu buchen. Dreist!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rita B!

rüsselsheim
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel am Stadtrand von Deidesheim wird von mir regelmäßig besucht und bietet ein ansprechendes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zwar nicht besonders luxuriös,aber für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet. Auch wenn das Mobiliar ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Allerdings gibt es immer wieder Nachlässigkeiten. So hatten wir bei unserem letzten Besuch für 2 Personen gerade einmal ein großes Handtuch in der Dusche. Service und Personal an der Rezeption waren dagegen ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, wfritschi!
kempen
Bewertet am 18. Juni 2013

sehr ruhig und gut, dort zu übernachten!
Räume sind etwas älter aber gepflegt. Der Service stimmt, da das Personal aufmerksam und fit ist. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Man sitzt gemütlich innen oder außen und lässt den Abend entsprechend auf der Terrasse ausklingen. Sie ist nämlich wunderbar angelegt hinter der großen Liegewiese, die mit Relaxliegen und Strandkörben ausgestattet ist, die man jederzeit benutzen darf!
Ein geheimnisvolles Gässchen führt zwischen gemütlichen Fachwerkhäusern in das Ortsinnere!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, GuU12!
Brussels
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir sind seit einiger Zeit wenigstens einmal im Jahr hier zu Gast und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr schön gelegen mit den Weinbergen direkt vor der Tür und den gastronomischen Einrichtungen Deidesheims in Laufnähe. Das Hotel zeichnen zwei Dinge aus, die man heute eher selten findet: Sehr viel Platz für den Lobby/Bar/Empfangsbereich inkl. einem schönen Außenbereich mit Liegestühlen/Strandkörben sowie auffällige Konstanz beim Personal - eher ungewöhnlich und ein gutes Zeichen. Die Mitarbeiter haben erkennbar eine hohe Identifikation mit Job und Hotel, und das schlägt sich auch im ganzen, sehr guten Service nieder. Dass die Zimmer nach nunmehr rund 20 Jahren allmählich mal eine Grundüberholung bräuchten, ist klar, bislang hatten wir aber in keinem Zimmer qualitativ Grund zur Beschwerde, insgesamt ist das dem Vier-Sterne-Niveau angemessen. Gilt auch für das schöne Frühstück und die luftigen Außenplätze. Den auch hier häufiger geäußerte Kritik an der Bahnlinie kann m.E. nur von Leuten kommen, die in der völligen Ruhe auf dem Land leben - dort fährt zweimal pro Stunde ein Personentriebwagen vorbei. Völlig harmlos aus unserer Sicht. Einziger wirklicher nenneswerter Kritikpunkt aus unserer Sicht: Das Hotel verfügt zum einen über eine Menge Raucherzimmer, hier droht eine böse Überraschung, wer bei Buchung nicht drauf achtet. Überdies ist das Hotel beliebt für Schulungen und Firmenveranstaltungen aller Art sowie als Unterkunft für Hochzeitsgäste in der Gegend. Da die gesamten Lobby/Barbereiche Nichtraucherzonen sind, stehen häufiger mal bis morgens um vier Uhr Schwerstbesoffene rauchend und mit dem der Uhrzeit und Pegel angemessenen Organ/Lachen/Diskussionsniveau an den beiden Eingangstüren zum Hotel und scheren sich natürlich nicht die Bohne, dass das halbe Hotel geweckt wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wo_traveller!
Frankfurt
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit Freunden unterwegs in der Pfalz.
Leider ist das Hotel mehr als abgenutzt. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber. Matratzen zu weich. Man hat zwar versuch zu renovieren - es aber nicht wirklich geschafft die Mängel zu kaschieren. Aufgequollene Tür zur Dusche alles sehr in die Jahre gekommen. Gefühlt seit 30 Jahren nichts dran gemacht. Personal an der Rezeption etwas unfähig - und umflexibel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, KHBFrankfurt!
Sommerhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2013

Kleinere Mängel in den Zimmern (Staub und die Einrichtung selbst etwas angestaubt, Matratze etwas zu weich) wurden durch Service und Freundlichkeit wieder wettgemacht. Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr darauf. Besonders empfehlenswert ist die Führung durch die Weinberge in Deidesheim mit Ludwig.
Liebe Grüße aus Franken auch an den Herrn Hoteldirektor. :-)

Heike & Volker

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Volker D!
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2013

Trotz telefonischer Anmeldung von 2 Personen mit Hund, war Zimmer an Rezeption nur für 1 Person gemeldet. Problem wurde aber behoben. Hotel mit einfachem "Tagungshotelcharme" vergangener Tage. Zimmer einfach, mit Deckenventilator und reparaturbedürftigen kleineren Mängeln (z.B. WC-Spüler). Frühstücksbuffet reichhaltig (Rührei könnte frisch gemacht werden - nicht aus Pulver angerührt). Barmann hatte als einziger ein "Hundeherz" und brachte unserem durstigen Reisegefährten wenigstens Wasser. Zusätzliche 9 EUR pro Nacht sind für die gebotenen "Hundeleistungen" zu hoch.
Sollten man in der Gegend ein Hotel mit wirklichem Charme suchen - in Bad Dürkheim kann dann das Hotel Annaberg von uns bestens empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, JoBra21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Gartenhotel Heusser
Gartenhotel Heusser
Nr. 2 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Deidesheim

Unternehmen: Steigenberger Hotel Deidesheim
Anschrift: Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Deidesheim 4*
Endlose Weinberge, malerische Dörfer und unzählige Festlichkeiten – in der Pfalz fällt es leicht, das Leben zu genießen. Welcher Ort wäre besser dazu geeignet als unser inmitten der Weinlage "Paradiesgarten“ gelegenes Hotel? Der edle und gleichzeitig lässige angloamerikanische Einrichtungsstil des Hauses sorgt für behaglichen Komfort, und auch in den 123 Zimmern genießen unsere Gäste eine wohltuend behagliche Atmosphäre. Im Restaurant Maxx erzählen die alten Dokumente und traditionellen Winzerwerkzeuge an den Wänden Pfälzer Weingeschichte. Selbstverständlich spielt der Wein der Umgebung auch auf unserer Karte eine große Rolle. Entdecken Sie, dass er nicht nur wunderbar mit den Pfälzer Gerichten harmoniert, sondern auch mit den internationalen und saisoninspirierten Köstlichkeiten, die unser Küchenteam zusammenstellt. Unsere acht klimatisierten und beliebig miteinander kombinierbaren Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 110 Personen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik sowie WLAN ausgestattet. Bei schönem Wetter genießt man die Pause auf der großen Sommerterrasse, anschließend erkundet man gemeinsam die herrliche Umgebung. Wahrhaft paradiesisch regeneriert man im 180 m² großen Relaxbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Erlebnisduschen. Nur 400 m entfernt liegen die renommierten Musenhof-Kliniken, die sich auf Chirurgie und Regenerationsmaßnahmen spezialisiert haben. Auch ein aktiver Tag in der Natur lässt die Anstrengungen des Alltags schnell vergessen: Die Pfalz erwartet Radfahrer und Wanderer mit herrlichen Landschaften und einem gut ausgebauten Wegenetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, HRS, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheim Hotel
Steigenberger Hotel Deidesheim