“Grandios! Super lecker! Ausgezeichneter Service!!”
Bewertung zu L.A. Jordan

L.A. Jordan
Platz Nr. 5 von 42 Restaurants in Deidesheim
Preisbereich: 30 $ - 129 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Raffinierte Gerichte und innovative Kreationen präsentiert die Küche im mehrfach ausgezeichneten Restaurant „L.A. Jordan“. Ein kulinarisches Erlebnis und ein geschmackvoller Spaziergang durch die Welt der Aromen für alle Feinschmecker, die das Besondere schätzen.
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten mal im Restaurant Freundstück im Ketschauer Hof. Es war ein Genuss! Wir saßen auf der Terrasse unter den Korkeichen an einem warmen Sommerabend. (Oder waren wir in der Toskana??? ;-) ) Angefangen von der Begrüßung bis zum Verabschieden, können wir den Service nur loben! Das Essen ein Traum. Mit soviel Liebe und Details zubereitet. Fabelhaft! Für uns das beste Restaurant in Deidesheim!

Wir kommen wieder
Vielen Dank

Danke, spieder1!

Bewertet am 24. September 2012

Das Sterne-Event mit 6 internationalen Sterneköchen war eine Sensation: man kann nicht sagen, was am Besten war: die Speisen, die Weine, die Patisserie, der Käse, die Pralinen ... rundum hervorragend bei perfektem Service in ansprechenden Räumlichkeiten. Ein Gesamtkunstwerk!

Danke, BarnyDH!
Bewertet am 23. September 2012

Am Freitag Abend 10 Gang Menü mit begleitenden Weinen war eine echte Erfüllung aller Sinne. Jeder Teller eine neue Gaumenentdeckung und dazu passend ganz besondere Weintropfen, die sehr gekonnt dazu ausgesuchht worden sind und die man nicht jeden Tag angeboten bekommt. Es war toll und unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Danke an das ganze Team in der Küche und im Service.

Danke, PvDBB!
Bewertet am 1. Juni 2012

Jens Fischer hat sich nach unserem Erachten im Freundstück ganz hervorragend entwickelt: Bewährte, eher konservative Zutaten werden modern und mit präziser "Handwerkskunst" auf dem Teller präsentiert. Mit dieser Leistung ist er ein heißer Kandidat für den zweiten Stern.

1  Danke, heike_andras!
Bewertet am 18. Mai 2012

Hier stimmt einfach alles. Ein wunderschönes Anwesen, das sehr liebe- und geschmackvoll restauriert wurde. Ein wunderschöner Innenhof lädt bei schönem Wetter geradezu ein, viele Stunden hier zu verbringen. Das Bistro ist sehr lecker und von den Preisen her auch in Ordnung. Das Restaurant ist dann doch eher was für besondere Anlässe.

1  Danke, YasminG1!