Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2015

die Kombination von altem Gebäudebestand und moderner Inneneinrichtung ist hervorragend umgesetzt, das Frühstück wird nach allen Wünschen serviert, ist sehr gut. Die Ankage mit Park und Terrasse lädt ein zum wohlfühlen

• Reiseart: geschäftlich
Danke, rolfk310!
TimReuter, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Ketschauer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2015

Lieber "Rolf K",
Ihre Bewertung ehrt uns sehr. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Deidesheim,

Bewertet am 15. Oktober 2015

Vorsicht: Tripadvisor Übersetzungen sind fehlerhaft. Deshalb bitte im Orginal lesen.
Der Ketschauerhof ist ein wunderschönes Anwesen, etwas versteckt in Deidesheim. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem das Personal sehr freundlich und gut geschult. Das Highlight ist das Restaurant (es gibt auch ein sehr gutes Bistro) Das Restaurant hat nur einen Stern. vor kurzem waren wir in einem 3 Sterne Lokal in Spanien. Man fragt sich wirklich wie hier bewertet wird. Im Ketschauerhof Hof stimmt einfach alles. Das kreative und mit Sorgfalt zubereitete Essen wird von freundlichen und vor allem kompetenten Mitarbeitern serviert, die offensichtlich auch Spaß daran haben ihren Gästen einen angenehmen Abend zu gestalten. Wie die Zimmer ist auch das Restaurant stilvoll eingerichtet. Nach mehreren Besuchen können wir auch eine kontimniuierlich hohe Qualität bestätigen. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, roberthW1087RV!

Lieber "Robert H",
vielen lieben Dnak für Ihre volle Punktzahl. Alle Ihre netten Worte ehren uns und ich gebe Ihr Lob sehr gerne intern weiter. Sie beschreiben genau den Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße nach München,

Bewertet am 4. Oktober 2015

Wir hatten vom 1.-3. Oktober 2015 zwei Nächte incl. der "Kulinarischen Auszeit" gebucht.
Tag 1: Bezug des Zimmers (Juniorsuite Nr. 33). Erster Augenschein sehr schön, hell und modern eingerichtet. Abendessen im Restaurant L.A. Jordan. Service und Qualität des Essens sehr gut,
Dieses Arangement beinhaltete u.a. einen kostenlosen Aperitiv - diesen haben wir leider nicht erhalten.
Tag 2:
Nach der ersten Nacht stellte sich am Morgen herraus, dass kein Licht funktionierte und sich die elektr. Rollos ebenfalls nicht öffnen ließen. Nach einem Anruf in der Rezeption wurde uns angeboten in einem Nachbarzimmer zu duschen und uns fertig zu machen. Letztendlich wurde uns auch gestattet in dieses Zimmer (Nr. 34) umzuziehen. Hilfe durch Hotelpersonal beim Umzug - keine!!!
Nach Rückkehr am Abend gegen 00:00 Uhr stellten wir fest, dass zwar Licht und elektr. Rollos funktionierten jedoch keinerlei Steckdose. Da ich nachts ein med. Gerät benötige war es eine sehr unerfreuliche und wenig erholsame Nacht.
Beim auschecken am Morgen des 3. Okt. auf diese Unzulänglichkeiten ausdrücklich hingewiesen erhielten wir als Entschuldigung 2 Fläschchen Wasser und 4 Kekse für die Heimreise. Für ein Hotel mit diesem Anspruch einfach lächerlich.
E. Opper, Frankfurt

• Reiseart: als Paar
3  Danke, ekkels!
TimReuter, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Ketschauer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2015

Lieber Herr Opper,
vielen Dank vorab für Ihre Zeit unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Wir konnten Sie nicht ganz zufrieden stellen und hierfür möchten wir uns in erster Linie entschuldigen. Manchmal spielt die Technik einen Streich. Die Umzugshilfe hätte selbstverständlich für unsere Mitarbeiter sein sollen. Laut unserer Rezeption erhielten Sie als Entschädigung ebenfalls noch eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Diese haben Sie leider hier nicht erwähnt. Wir hoffen wir dürfen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen, um zu zeigen, dass wir es besser können.

Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Schöner Innenhof...super Anwesen...außergewöhnlich. ...schön gemacht , nettes Personal, Essen war toll in ruhiger Lage.Super Weinauswahl, Parkplatz gegenüber...Küche ist außergewöhnlich. .gewährt schöne Einblicke

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sindri2002!
TimReuter, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Ketschauer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2015

Liebe(r) "sindri2002",
vielen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt im Ketschauer Hof. All ihre positiven Anmerkungen schmeicheln uns und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 18. August 2015

Ja, genau so sollte es sein:

Ein herzlicher Empfang, ein supertolles "wow" Zimmer, Ein Service, den man auch gerne zu Hause hätte und geniale Stunden im Bistro + Restaurant...

Es war viel zu schnell vorbei....

Wir hatten eine perfekte Junior Suite (# 23), die eine tolle Eck-Lage hat.
Also volle Rundumsicht. Als Higlight sollte die (durch nicht verdeckbare Glaswände!) vom Zimmer getrennte Badewanne mit Sprudeldüsen genannt werden. Auch sind die großen Doppelwaschbecken und der riiiiesige, Spiegel im Bad einfach genial. Eine zusätzliche Dusche + das WC sind separat. Auch die innen beleuchteten und mit Spiegel ausgestatteten Schränke sind toll. Mir als Teetrinker kam auch die "Tee-Ecke" sehr gelegen, vielen Dank für die tole Teeauswahl. Wer lieber Kaffee möchte, wird eine entspr. Maschine evtl. vermissen?! Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das Servicepersonal auch hier eine Lösung parat hat...
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.
Frühstück:
Aus (wahrscheinlich) Platzgründen gibt es kein Buffet, was mir ein wenig fehlte, da ich aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht alles essen darf und daher gerne eine Auswahl "vor Augen habe"... Aber auch hier war das Servicepersonal voll am Ball... Die Änderungen und Sonderwünsche wurden mit einem Lächeln schnell umgesetzt. Also hatte ich "mein" spezielles À la carte - Buffet. Auch Dafür vielen Dank.
Bistro 1718:
Vom warmen, gratinierten Ziegenkäse über das Filetsteak bis zum Feigengratin war alles einfach nur superlecker, zart und voller verschiedener Aromen.... mmmmhhhhh. Vielen Dank auch an Viktor, der immer die passenden Weine für uns hatte!
Restaurant L. A. Jordan:
Das 8-Gang Menu war einfach himmlisch. Da hat Daniel Schimkowitsch wieder alle Register gezogen und es wieder einmal geschafft, uns zu überraschen... Der asiatische Touch hat uns sehr gut gefallen!
Wir hoffen, dass er aus seinem nächsten Urlaub wieder viel Neues mitbingt.
Ganz besonders liebe "Thymian" Grüße an Sommelier Sascha, der einem schon genialen Abend, mit seiner Weinauswahl, zur Krönung verhalf.
(Ab sofort trinken wir auch spanische Weine..). Aber es kann ja nur toll werden, wenn jemand seinen Job mit so viel Kenntnis, Liebe und charmantem Witz macht ! Bitte weiter so, wir kommen wieder!
Viele liebe Grüße an Alle + herzlichen Dank für das tolle Wochenende.
A. Lauth (wie leise) + C. Stumpf (wie spitz)

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, A4183OLal!
TimReuter, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Ketschauer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2015

Liebe(r) "A4183OLal",
vielen lieben Dank für Ihre sehr tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir konnten ein "wow" Erlebnis schaffen und Sie schildern genau den Service, den wir bieten möchten. All Ihre tollen Komplimente leite ich gerne intern weiter und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.