“Top vom ersten Moment”

Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
Beitragender der Stufe 5
“Top vom ersten Moment”
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

"Dürfen wir Sie auf einen Drink einladen, wir bringen dann ihr Gepäck aufs Zimmer und parken ihr Auto". Oh ja, so fängt ein tolles Wochenende an. Ein Gourmetwochenende der Superlative, das Gourmetwochenende in Deidesheim und das Sterneabendessen im Hotelrestaurant. Ein Highlight, auch für verwöhnte Gaumen.
Das Zimmer, ganz oben, mit schrägen Fenstern zum Sterne gucken, direkt im Bett, eine Sensation. Das gläserne Bad mit Badewanne und funktionellen Dusch- und Toilettenbereich ist optisch und praktisch top.
Hightech Fernsehen und eine Bose Anlage für die Musik des iphones sind tolle Annehmlichkeiten.
Der Service im ganzen Haus ist unaufdringlich kompetent und unmerklich allgegenwärtig. Einfach sensationell. ..und für die Heimreise gibts noch ein Fläschle Wasser und etwas zu Naschen. Toll. Gerne immer wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ulrike P!

Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern eingerichtet und die Verbindung zwischen dem alten, renovierten Gebäude und den geschmackvoll eingerichteten Zimmern gut gelungen. Das Personal ist allerdings zum Teil sehr jung und bemüht, man würde sich wünschen, etwas mehr Erfahrung wäre vorhanden. Bei allem freundlichen Service ist es schon verwunderlich, daß die junge Dame, die uns aufs Zimmer brachte, große Probleme hatte, die Chip Schließanlage zu bedienen. Nach ca. 10 Versuchen bekam sie schließlich die Türe auf!
Das Frühstück, das extra berechnet wird ist sehr gut, die Räumlichkeiten sehr schön. Bei gutem Wetter wird auch im Freien serviert. Wenn viele Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen, müßte allerdings mehr Personal eingesetzt werden.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Staffinstructor!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt.
Vom Ambiente über den perfekten Service, das perfekte Essen, der souveräne und nette Gastgeber Christian Siegling, es war alles perfekt und wir kommen gerne wieder! Das Haus ist jederzeit ein Besuch wert und schon in zwei Tagen hatten wir ein totales Urlaubs- und Erholungsgefühl.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Elisa R!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. August 2014

Schade.- Bei unserem letzten Besuch stimmte hier der Service nicht, die Übernachtung im Nebengebäude wurde mit "Das haben Sie gewusst." gerechtfertigt.
Bei der Begrüßung schaute man statt der beiden Gäste nur einen an.
Der alte Charme zwische High Class Eleganz und Bodenständigkeit der Pfalz fiehl ins Mittelmaß. Der Grund in Deidesheim NUR im Ketschauer Hof zu übernachten ist weg.
Vom Bistro, der ehemaligen Juwel des Hauses war nichts zu sehen. Ein zurückgegebens Essen tauchte sogar auf der Rechnung wieder auf. Zuletzt: Die Weinauswahl und Beratung waren exzellent, der Ober hat jedoch bis zum Schluß nicht verstanden, dass ich keinen Wein trinke und mir immer fleißig eingeschenkt. Ein Wiedersehen gibt es hier nicht.

Zimmertipp: make sure you are warmly welcomed.
  • Aufenthalt August 2014, Business
4 Danke, Juli W!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 12. August 2014

Wir haben damals einen runden Geburtstag im Ketschauer Hof gefeiert und uns dort einquartiert.
Elegantes Hotel, sehr angenehmer Service, leckeres Frühstück, toll eingerichtete Zimmer.
Preis-Leistung stimmt, ist für Deidesheim und die Region gehoben.

Wer einen besonderen Anlass zu feiern hat, ist hier genau richtig aufgehoben.
Vor allem die Arrangements sollte man beachten!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, FelixBenedikt!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben im Kelterhaus des Ketschauer Hofs unsere Hochzeit gefeiert (ca. 90 Personen). Das Fest war perfekt organisiert, der Service unauffällig aber immer zur Stelle und das Essen ausgezeichnet. Besser geht es nicht!
Eine 5-Sterne Empfehlung von Herzen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Henrik M!
Zug, Schweiz
Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles ist super abgestimmt. Die Zimmer sind vor allem in Weiß gehalten. Kleiner Snack und Teekocher sind auf dem Zimmer. Auch die Badezimmer sind sehr schön. Die Minibar und WLAN sind im Preis enthalten super. Der Service ist sehr aufmerksam. Beim Check in gab es ein Glas Wein. Das Frühstück rundet das Bild ab. Der Ketschauerhof ist jederzeit eine Empfehlung wert. Für mich eines der nettesten und besten Hotels in der Pfalz. Für mich war es das erste Mal allerdings mit Sicherheit werde ich zurückkehren.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Wolfgang S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Nr. 2 von 8 in Bad Dürkheim
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Nr. 3 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Hotel Ketschauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ketschauer Hof

Unternehmen: Hotel Ketschauer Hof
Anschrift: Ketschauerhofstr. 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 331€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ketschauer Hof 5*
Es ist Zeit für das Besondere. Manchmal tut es gut, wenn man sich eine persönliche Auszeit nimmt. Oder mit der Familie, Freunden und Geschäftspartnern für ein paar entspannte Momente zusammenkommt. In einem angenehmen Ambiente, inklusive aller Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Der Ketschauer Hof ist ein Haus mit Tradition, doch auch die Moderne prägt das Interieur. Historische Elemente und eine zeitgemäße urbane Innenarchitektur geben dem Gesamtensemble seinen unverwechselbaren Charakter. Einzigartig! Hier findet man die Zeit, um individuelle Freiräume neu zu entdecken und neu zu gestalten. Erholsam, genussvoll und abwechslungsreich. Im Ketschauer Hof ist dieser Luxus zu Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Priceline, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ketschauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ketschauer Hof
Hotel Ketschauer Hof Deidesheim