“Ein rundum perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ketschauer Hof

Hotel Ketschauer Hof
Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
Düsseldorf, Deutschland
“Ein rundum perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt.
Vom Ambiente über den perfekten Service, das perfekte Essen, der souveräne und nette Gastgeber Christian Siegling, es war alles perfekt und wir kommen gerne wieder! Das Haus ist jederzeit ein Besuch wert und schon in zwei Tagen hatten wir ein totales Urlaubs- und Erholungsgefühl.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Elisa R!

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Schade.- Bei unserem letzten Besuch stimmte hier der Service nicht, die Übernachtung im Nebengebäude wurde mit "Das haben Sie gewusst." gerechtfertigt.
Bei der Begrüßung schaute man statt der beiden Gäste nur einen an.
Der alte Charme zwische High Class Eleganz und Bodenständigkeit der Pfalz fiehl ins Mittelmaß. Der Grund in Deidesheim NUR im Ketschauer Hof zu übernachten ist weg.
Vom Bistro, der ehemaligen Juwel des Hauses war nichts zu sehen. Ein zurückgegebens Essen tauchte sogar auf der Rechnung wieder auf. Zuletzt: Die Weinauswahl und Beratung waren exzellent, der Ober hat jedoch bis zum Schluß nicht verstanden, dass ich keinen Wein trinke und mir immer fleißig eingeschenkt. Ein Wiedersehen gibt es hier nicht.

Zimmertipp: make sure you are warmly welcomed.
  • Aufenthalt August 2014, Business
4 Danke, Juli W!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben damals einen runden Geburtstag im Ketschauer Hof gefeiert und uns dort einquartiert.
Elegantes Hotel, sehr angenehmer Service, leckeres Frühstück, toll eingerichtete Zimmer.
Preis-Leistung stimmt, ist für Deidesheim und die Region gehoben.

Wer einen besonderen Anlass zu feiern hat, ist hier genau richtig aufgehoben.
Vor allem die Arrangements sollte man beachten!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, FelixBenedikt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben im Kelterhaus des Ketschauer Hofs unsere Hochzeit gefeiert (ca. 90 Personen). Das Fest war perfekt organisiert, der Service unauffällig aber immer zur Stelle und das Essen ausgezeichnet. Besser geht es nicht!
Eine 5-Sterne Empfehlung von Herzen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Henrik M!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles ist super abgestimmt. Die Zimmer sind vor allem in Weiß gehalten. Kleiner Snack und Teekocher sind auf dem Zimmer. Auch die Badezimmer sind sehr schön. Die Minibar und WLAN sind im Preis enthalten super. Der Service ist sehr aufmerksam. Beim Check in gab es ein Glas Wein. Das Frühstück rundet das Bild ab. Der Ketschauerhof ist jederzeit eine Empfehlung wert. Für mich eines der nettesten und besten Hotels in der Pfalz. Für mich war es das erste Mal allerdings mit Sicherheit werde ich zurückkehren.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Wolfgang S!
astrain1
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Von allen Hotels, in denen ich bereits übernachtet habe, zählt dieses zu den besten.
Perfekter Service, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und eine gute und ruhige Lage. Das Zimmer war sehr geräumig und in den Farben weiß, schwarz, beige und lila eingerichtet. Sehr sympatisch war mir der Holzfußboden. Das Bad, ganz in weiß, mit frei stehender Badewanne, abgetrennter Dusche und Toilette, war richtig schick. Über dem Doppelwaschtisch hing ein eleganter Kristalllüster. Leider fand ich keine Zeit den Wellnessbereich zu besichtigen:-(
Für die Rückreise gab es ein kleines Täschchen mit Mineralwasser und hausgemachten Keksen.
Gerne komme ich wieder hierher, um ein schönes Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, astrain1!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sollte es uns wieder in die Pfalz verschlagen, dann würde unsere Wahl uneingeschränkt auf den Ketschauer Hof fallen. Wer Stil und modernes Design mag, ist hier bestens aufgehoben. Von den Lampen bis zur Bettdecke ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und die kleinen aber feinen liebevollen Details heben sich wohltuend von denen anderer Hotels ab. Freundliches, dezent zurückhaltendes Personal, zum Empfang eine Auswahl an kleinen Kuchen und Snacks, die Minibar inklusive, am Abend ein Betthupferl, bei Abreise ein Abschiedstütchen, W-Lan und und und versüßen den Aufenthalt zusätzlich.

Bei Buchung erschien uns der Frühstückspreis für deutsche Verhältnisse doch sehr sportlich. Nach dem Genuss unseres ersten Frühstücks hat sich dies allerdings sehr schnell relativiert. Es wird dezent und privat am Tisch serviert. Die Auswahl ließ keine Wünsche offen, alles war geschmacklich sehr hochwertig und liebevoll angerichtet. Vielen Dank an dieser Stelle für die stillen Helfer im Hintergrund für ein wirklich sehr außergewöhnliches, toll angerichtetes Frühstück. Einen besseren Start in den Tag kann man sich gar nicht wünschen.

Wir bereisen gerne und oft den Erdenball und buchen ausschliesslich Boutique- und Designhotels. Der Ketschauer Hof liegt für uns da auf jeden Fall auf den vorderen Plätzen..

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ilka M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Nr. 1 von 8 in Bad Dürkheim
Hotel Gastehaus Deidesheim
Hotel Gastehaus Deidesheim
Nr. 5 von 6 in Deidesheim

Sie waren bereits im Hotel Ketschauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ketschauer Hof

Unternehmen: Hotel Ketschauer Hof
Anschrift: Ketschauerhofstr. 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ketschauer Hof 5*
Es ist Zeit für das Besondere. Manchmal tut es gut, wenn man sich eine persönliche Auszeit nimmt. Oder mit der Familie, Freunden und Geschäftspartnern für ein paar entspannte Momente zusammenkommt. In einem angenehmen Ambiente, inklusive aller Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Der Ketschauer Hof ist ein Haus mit Tradition, doch auch die Moderne prägt das Interieur. Historische Elemente und eine zeitgemäße urbane Innenarchitektur geben dem Gesamtensemble seinen unverwechselbaren Charakter. Einzigartig! Hier findet man die Zeit, um individuelle Freiräume neu zu entdecken und neu zu gestalten. Erholsam, genussvoll und abwechslungsreich. Im Ketschauer Hof ist dieser Luxus zu Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ketschauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ketschauer Hof
Hotel Ketschauer Hof Deidesheim