“Große Enttäuschung”
Bewertung zu Hotel Ketschauer Hof

Hotel Ketschauer Hof
Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
Bewertet am 13. Juni 2012

Zimmer total überteuert, Service in den Restaurants mangelhaft und zum Teil schlecht ausbebildet.
Zum Frühstück Ziegenkäse in der grünschmmeligen Kräuterkruste, San Daniele Schinken recht muffelig. Eierspeisen nur nach Extra-Anfrage.
Gäste, die mittags im schönen Garten auf einen Tisch warteten, wurden übersehen, sie sahen wohl einfach nicht schick genug aus.
Esssen kam kalt auf den Tisch.
Das wars dann wohl...

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
15  Danke, Alma512!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ketschauer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. April 2012

Bei unserer Anreise mittags wurden wir relativ schnell mit den Worten abgefertigt, dass die Zimmer nicht fertig seien, das kann passieren, und ist eigentlich auch kein Problem, aber die Art und Weise war doch etwas seltsam. Als wir am späten Nachmittag erneut kamen, waren mehrere Personen an der winzigen Rezeption zum Check in, was dann dazu führte, dass es keinerlei Einweisung in die Haustechnik im Zimmer gab, dass dies notwendig gewesen wäre, stellte sich erst später heraus. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, das wir der Meinung sind, dass für eine Übernachtung, die zum Zweck des Besuchs im Restaurant Freudenstück notwendig ist, 200,--Euro ohne Frühstück ausreichen. Weit gefehlt, ich bin froh, dass wir rank und schlank sind, ansonsten hätten wir in diesem extrem winzigen Zimmer vermutlich Schaden erlitten....., es ist zwar alles neu, sehr stylisch, sehr modern, und mit vielen teuren Extras eingerichtet, aber leider ist es im Badezimmer komfortabler als im Zimmer, zu zweit kann man sich leider nicht bewegen. Ich empfehle an dieser Stelle in jedem Falle eine Suite zu buchen ! Als wir spät am Abend ins Zimmer kamen, hat es ein wenig gedauert, herauszufinden, wie man all die vielen Lichter ausschalten kann. Sehr angenehm waren Obstteller und Süßigkeiten, sowie eine gute Auswahl an Zeitschriften. Das Frühstück haben wir schon weitaus besser erlebt, der Kaffee ist nicht besonders , das könnte vielleicht an einem Vollautomaten liegen, der Kellner wusste es auch nicht, der Service war nett aber nicht aufmerksam und stellenweise überfordert, als der Frühstücksraum volll war. Für den Fahrzeugabstellplatz 9,-- Euro zu nehmen, finde ich kleinlich, da man ansonsten in den engen Gassen nirgends parken kann. Das Frühstück mit 25,-- Euro pro Person finde ich unangemessen teuer, denn dafür war sowohl Angebot, als auch Service nur normaler Standard

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sternchen13!
Bewertet am 27. Januar 2012

Ich wurde in eine Juniorsuite mit riesigem Whirlpool upgegradet. Alles sehr stylisch (alles in weiß) und vom allerfeinsten. Auf dem Zimmer noch eine Flasche gekühlten Haussekt und eine Auswahl an Schokoladen und kleinen Kuchen - Herz was willst du mehr. Frühstück ebenfalls klasse - summa summarum jederzeit zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011
3  Danke, markuskron!
Bewertet am 19. August 2011

Welch Überraschung in diesem pittoresken Ort: Ein modernes Hotel in historischem Gebäude - wir erhielten sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite! Die Innenausstattung der Suite war sehr stylisch und mit modernster Technik ausgestattet. Sehr elegantes und luxuriöses Badezimmer. Das umfangreiche Frühstück wurde, so wie wir es bevorzugen, am Tisch serviert - und zwar auf bestem Dibbern-Porzellan. Freundliches, aufmerksames Personal, sofortiger Service (die Temperaturs unserer Heizung konnten wir nicht ändern). Die für moderne Limousinen engen Gassen um die mittelalterliche Gutsanlage herum sowie schmale Vorfahrt waren sofort vergessen... . Wir kommen gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, He_Le_Bn!
Bewertet am 14. März 2011

Das erste Hotel in dem man nach der Ankunft ( vor dem Einchecken ) ins Wohnzimmer geführt wird , wo man ein Gläßchen regionalen Wein und ein Amusebouche erhält , nach strapaziöser Anreise , ohne gleich Formulare aus füllen zu müssen ....
Sehr schöne Zimmer und Suiten , tolles sehr herzliches Personal , super Service ,
tolle Location ( Hotel , Hof und Restaurant ) und sehr gutes Essen
Hier waren wir nicht das letzte Mal .

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, regine11!
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel ist wunderschön, alles sehr modern. Es gibt einen "alten" (Aufenthalts-) Raum im Hotel der restauriert wurde - uns hat er sehr gut gefallen (altes und modernes wunderschön kombiniert).
Das Personal bekommt die Note 1A! Alles lief zu unserer Zufriedenheit.
Das Essen: Tja, am liebsten würde ich heute Abend dort wieder essen. Auch hier war der Service sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, eben rundherum sehr aufmerksam. Da wir beide keine Nachspeise mehr essen konnten (wir hatten anfangs leider zu viel von dem leckeren Brot, mit den verschiedenen Ölen und verschiedenen Salzen, gegessen) wurden wir darauf hingewiesen, dass es sowieso noch eine süße Kleinigkeit vom Haus gäbe! Die leckeren Pralinen, die dann folgten, waren ein sehr schöner Abschluss zu dem wirklich sensationellen Essen!
So genug geschwärmt... am besten gleich buchen und selber ausprobieren! ;-)
Noch ein Hinweis: Am nächsten Morgen bekamen wir zur Abreise 2 Flaschen Wasser und 2 selbstgebackene Kekse aus der hauseigenen Patisserie - eine sehr nette Geste… und lecker waren die Kekse auch noch!
Weiter so, lieber Kretschauer Hof!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, muggelSTA!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Wow, beim Bau dieses Hotels schien Geld wirklich keine Rolle zu spielen. Großartige und edle Materialien, eine tolle Ausstattung, die keine Wünsche übrig lässt, wenn man natürlich, wie immer, über Geschmack streiten kann (die Lampen waren teilweise nicht meiner, aber "so what" ?). Die Bäder grandios, die Betten kuschelig. Dennoch ein kleiner Wermutstropfen: Es war zu warm im Zimmer und es gelang auch der Mitarbeiterin nicht wirklich, die Temperatur auf ein schlaftaugliches Mass herunter zu schrauben, so dass wir ein Fenster offen lassen mussten. Da in Deidesheim die Kirchturm offenbar immer noch nachts keine Pausen macht, war das am frühen Morgen recht nervig. Auch eine Check-out-Zeit von 11h ist nicht akzeptabel, aber bei unserer Abreise am Heilig Abend war man da großzügig ;-).

Ein zweiter Punkt, den ich nicht verstanden habe, waren die 9 € Parkgebühren für einen Parkplatz (keine Garage).

Unterm Strich jedoch die unbestrittene Nummer 1 in Deidesheim und Umgebung und immer eine Reise wert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, monacodn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Gartenhotel Heusser
Gartenhotel Heusser
Nr. 2 von 8 in Bad Dürkheim
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Sie waren bereits im Hotel Ketschauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ketschauer Hof

Anschrift: Ketschauerhofstr. 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
Preisklasse: 204€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ketschauer Hof 5*
Es ist Zeit für das Besondere. Manchmal tut es gut, wenn man sich eine persönliche Auszeit nimmt. Oder mit der Familie, Freunden und Geschäftspartnern für ein paar entspannte Momente zusammenkommt. In einem angenehmen Ambiente, inklusive aller Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Der Ketschauer Hof ist ein Haus mit Tradition, doch auch die Moderne prägt das Interieur. Historische Elemente und eine zeitgemäße urbane Innenarchitektur geben dem Gesamtensemble seinen unverwechselbaren Charakter. Einzigartig! Hier findet man die Zeit, um individuelle Freiräume neu zu entdecken und neu zu gestalten. Erholsam, genussvoll und abwechslungsreich. Im Ketschauer Hof ist dieser Luxus zu Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ketschauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ketschauer Hof
Hotel Ketschauer Hof Deidesheim