“Uriges Restaurant ”

Preisbereich: 10 $ - 27 $
Beschreibung: Pfälzische Weinstube
Beschreibung: Pfälzische Weinstube
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten im Vorfeld einen Tisch reserviert.
Sehr freundliche Bedienung, gute Auswahl in der Speisekarte, normale Wartezeit.
Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und das Restaurant kann daher weiter empfohlen werden.

1  Danke, spassbaer!

Bewertet 28. November 2021

GANS (... die beste EVER) - ESSEN mit Freunden. Die Gans war auf den Punkt gegart, knusprig, saftig, zart und sehr geschmackvoll. Rotkraut noch leicht knackig und gut abgeschmeckt. Teller waren schön vorgewärmt, Service sehr zuvorkommend, Ambiente zum wohlfühlen. Rund herum ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank !!!

1  Danke, j_rgeng937!
Bewertet 24. November 2021

Super leckeres Essen und toller Service.
Gehe so oft hin wie ich nur kann.
Im Sommer kann man super draußen sitzen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, UweH265!
Bewertet 19. November 2021 über Mobile-Apps

Die familiäre Umgebung, das überragende Essen, der tolle Service…Es ist einfach unser Wohlfühlrestaurant ♥️♥️♥️

Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Selbst auf Sonderwünsche sind kein Problem…

1  Danke, Corleano!
Bewertet 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben super lecker vegetarisch gegessen und zwei Freundinnen haben super Schnitzel mit einem riesen Feldsalat gegessen. Sehr lecker, guter Wein. Freundlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis passt

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Trip63732817387!