“Erstklassige, regionale, italienische Küche”

Giovanni & Famiglia Ristorante
Platz Nr. 11 von 43 Restaurants in Deidesheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Exzellente Gerichte mit leckeren regionalen Zutaten. Inhaber waren super freundlich, auch auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Uneingeschränkt empfehlenswert

2  Danke, Katharina K!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der engagierte Junggastronom Giovanni bietet nicht nur sehr gutes, authentisches Essen in einem schön gestalteten Gewölbekeller (den man von aussen nicht erwartet), er liefert auch gleich noch Tipps für einen gelungenen Ausflugstag in der Umgebung. Daumen hoch!

4  Danke, Jaeggitalia!
Bewertet 7. Februar 2018

Das Ristorante Giovanni & Famiglia befindet sich im Ortskern des Winzerortes Deidesheim. Untergebracht ist das Restaurant in einem großen und wunderschönen Gewölbekeller, der urgemütlich dekoriert und eingerichtet ist.
Die Speisekarte liest sich, wie eine Reise durch Italien. Authentische Gerichte werden mit Produkten aus eigenen Anbau, frisch und appetitliche zubereitet. Selbstverständlich gibt es auch Pizza und die typischen Speisen, eben authentisch und mit tollen Produkten zubereitet.
So bekamen wir vorweg ausgebackenes Ciabatta Brot mit einen leckeren Aufstrich, Oliven und Olivenöl aus dem eigenem Anbau in Kalabrien.
Die Suppen waren ungewohnt dickflüssig, aber aus frischen Tomaten zubereitet und unglaublich geschmacksintensive.
Die Hauptspeise das Scaloppine Saltimbocca alla Romana & Zuccinigemüse mit hausgemachter Pasta und Rosmarienkartoffeln schmeckte exzellent lecker.
Zu erwähnen wäre noch dass, das Dressing der Beilagensalate delikat angemacht waren und die Soße des Hauptgerichtes zum Teller ausschlecken verführte.
Darüber hinaus war der Service(alles Familienmitglieder) unglaublich freundlich und gab uns viele Informationen über Herstellung und Anbau der eigenen Produkte in Ihrer Heimat in Kalabrien.
Mein Fazit lautet; Beste authentische Küche in der weiteren Umgebung.
Preisniveau etwas gehoben, aber absolut gerechtfertigt.

3  Danke, Lars B!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vergangene Woche bei Ristorante Giovanni es war ein absolutes Highlight in Deidesheim!
Allein der freundliche Empfang und dieses herzliche von dieser gesamten Familie ist überwältigend.
Mein Mann hatte Heilbutt in Kapern Oliven Sauce mit Risotto und mediterranen Gemüse .
Ich hatte dieses unvergessliche leckere Gericht tagliata di manza mit Trüffel pasta hausgemacht ..
Unsere Freunde hatten Pizza und Lachs Pasta !
Wir waren komplett begeistert ,es war wie in der Toscana alles in allem sehr zu empfehlen !
Ein Lob an die junior Chefin sehr kompetent und liebenswert !

2  Danke, Paula M!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als ich in DEIDESHEIM mit meiner Familie zufällig sowieso geschäftlich war dachte ich mir ich geh gut essen !!!!
Als ich mich dann erkundigt habe wo man hier vernünftig Speisen kann bin ich zu g&F
Einspaziert . Der Junior Chef Giovanni platzierte uns und brachte die Speisekarte zu aller erst brachte er unserem Hund was zu trinken ,das beeindruckte mich sehr ...
Er erklärte uns ausführlich die Speisen die wir bestellten

Die Pasta war fantastisch
Seine Kenntnisse von Wein übertraf alles
Der tollste primitivo wo ich getrunken habe
Meine Kinder konnten oben im Innenhof spielen einfach entspannt ich fühlte mich wie im Urlaub

Zwar dauerte das Essen etwas länger aber Qualität braucht seine zeit
Meine Kinder durften sogar ihre Pizza selbst gestalten einfach himmlisch
Ihr wird mich nicht das letzte mal gesehen haben

Danke, Philip M!

Reisende, die sich Giovanni & Famiglia Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ruppertsberg, Rheinland-Pfalz
Deidesheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Giovanni & Famiglia Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!