“Italienisches Highlight”

Ristorante Pizzeria Schnuggel Elsje
Platz Nr. 16 von 57 Restaurants in Boppard
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Germany
“Italienisches Highlight”
Bewertet am 29. September 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in Boppard und waren ziemlich enttäuscht; die Stadt präsentierte sich uns wenig charmant, leicht morbid und als wäre das Leben in den 70er Jahren stehengeblieben. Auf der Suche nach einem einigermaßen ansprechenden Abendessen stießen wir in Rheinnähe zufällig auf das Schnuggel Elsje, hinter dessen typisch rheinländischem Namen sich ein gemütliches, typisch italienisches Restaurant verbirgt. Es hat Sitzplätze draußen, drinnen ist es wunderbar behaglich-eng. Das Essen war sizilianisch-köstlich, der Wein lecker, unser Kellner ein Highlight an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Kompetenz und Unterhaltsamkeit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn mir die Weinpreise etwas zu hoch erschienen (aber das ist ja ein beihnahe Deutschland-weites Phänomen).

• Ambiente
2 Danke, Hera75!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Schnuggel Elsje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boppard, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Schnuggel Elsje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!