“Mit Liebe zum Detail”

Cafe Zeitgeist
Platz Nr. 2 von 4 Kaffee & Tee in Boppard
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines, behagliches Cafè zum Wohlfühlen. Niedliche und geschmackvolle Einrichtung in dezenten Farben. Inhaberin sehr freundlich und zuvorkommend. Kuchen und Cappucino sowie Latte Macchiato sehr lecker. Ein wunderbares Cafè, das man gerne wieder besucht. Ein Einzelstück!

Danke, Fabian R!

Bewertet 7. Februar 2018

Kleine Kuchen- und Getränkeauswahl, freundlicher Service und moderate Preise, liebevolle Eintichtung, allerdings nicht behindertengerecht, da halbe Treppe ins Café und halbe Treppe in zu dem WC.

Danke, Ingo T!
Bewertet 11. Dezember 2017

Leckerer Kaffee ( Biokaffee) , leckerer Selbstgebackener Kuchen. Nach Saison. Die Bedienung half uns bei einer Auskunft , sie setzte sich zu uns.

Danke, Rosenstrauss1311!
Bewertet 1. November 2017

Wir sind auf unserer Rheintour zufällig auf dieses Cafe gestoßen .Es ist einmalig schön mit sehr viel Liebe und Phantasie gestaltet . Die Inhaberin sehr freundlich ,aufmerksam und nett . Einfach ein Ort zum wohlfühlen . Natürlich nicht zuletzt die tollen selbstgebackenen Kuchen . Viel Erfolg weiter und kommen gerne wieder.
Jana und Uwe

Danke, Uwe K!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind über unser Hotel in dieses Café gelangt und waren von der Auswahl der Kuchen und Getränke begeistert. Die stets selbstgemachten Kuchen und Torten haben sehr gut geschmeckt! Der Chai-Tee wird mit einem selbst hergestellten Sirup gewürzt und war sehr gut! In meinen Augen das beste Café in Boppard.

Danke, Trail735807!