Boppard Hotel Ohm Patt
108 $*
  • Restaurant
  • Restaurant
Bewertet 8. April 2013

waren leider nur für einen tag ende märz 2013 dort, und es hat uns rundherum gefallen. der wirt, deutlich ein engländer, half uns in allen belangen. abends gute tipps zum essen und ein telefonat in französisch für den nächsten aufenthalt. das zimmer das wir hatten war ausreichend eingerichtet und riesig. das frühstück ist gut und reichlich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, makdiver!
Bewertet 24. Januar 2013

Wir (meine Ehefrau und mein Sohn) blieben für 4 Nächte im Juli 2012 in diesem idyllischen Hotel. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abfahrt war der Service hervorragend. Der Hotelbesitzer John (eine Wissensquelle über das was in der Gegend lost ist) und seine Frau Karin waren tolle Gastgeber, immer hilfsbereit und bereit, gute Ratschläge zu geben, damit wir das Beste aus unserem Aufenthalt machen konnten. Das Hotel hat eine lebhafte und schöne Bar, die einen abends nach einem hektischen Tag von Erkundungen ein entspannendes Umfeld bietet. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Hotel ist für Ausflüge den Rhein hoch oder hinunter ideal gelegen, und man braucht nur 5 Minuten zu Fuß bis zu einem sehr hübschen Stadtkern. Es gibt eine Vielzahl an Restaurants, die nur wenige Minuten vom Stadtkern entfernt, mit einer Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen zu vernünftigen Preisen, liegen. Ich denke, das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehle es wärmstens. Sie sollten es ausprobieren. Werden wir wieder hier einkehren? Aber sicher doch.

3  Danke, JJD15Derbyshire!
Bewertet 17. Dezember 2010

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet, der Chic entspricht nicht ganz den üblichen Standards, aber bei einem alten Haus kann auch keine 0815-Einrichtung eingebaut werden. Wir bewohnten drei verschieden-geschnittene Einzelzimmer, die aber allen Ansprüchen genügten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Der Preis war außerhalb der Saison am Wochenende sehr ansprechend und mehr als preiswert. Eine gut sortierte Bar lädt zum abendlichen Gute-Nacht-Trunk ein und vorher findet man in der nahen Innenstadt immer ein passendes Restaurant.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, entspanner!
Bewertet 24. Juni 2010

Besonders am Ohm Patt Hotel hat mir der Pub ähnliche Bar-Bereich (das Betreiber-Ehepaar sind Engländer) und der gemütliche Frühstücksraum gefallen, beides hat sehr viel Charme.
Zur Fussball WM wurde auch extra ein großer Fernsehen für die Spiele angeschafft ;-) Das Zimmer selbst war einfach eingerichtet, die Matratze gut und alles war sauber! Die guten Fenster haben den ohnehin geringen Lärm draussen gehalten.
Der Service war sehr gut, man hat sich gleich willkommen gefühlt! Im Preis inbegriffen war ein gutes Frühstücksbüffet!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Vielfahrer21!
Bewertet 20. Oktober 2007

Ich habe hier während des Weinfestes übernachtet, bei dem es sich um ein großes Weinfest in dieser kleinen Weinbaustadt handelt.

Es ist ein kleines Hotel, das aber vom Stil her einem Boutiquehotel gleicht und das Deutschlands historische Kultur widerspiegelt. Die Angestellten in diesem Hotel sprechen so ungefähr jede Sprache und der Besitzer kommt aus England, was ich aus der Sicht eines Fremden für weitere Informationen bezüglich meiner Reise durch Deutschland äußerst hilfreich fand.

Die Zimmer im Weinhaus Patt Hotel sind komfortabel und sauber und trotzdem erschwinglich. Das Hotel hat eine Bar mit guten Preisen und ein Restaurant und das Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Ich kann diese reizvolle Stadt und das Hotel jedem empfehlen, der durch oder in Deutschland herumreist. In dieser Stadt hat man ringsherum eine malerische Aussicht.

Danke, youngaus!