Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

genau das richtige hotel für uns !zimmer 405 mit blick über den rhein,den ort.guter standard .die kleine überdachte terrasse zum essen weintrinken direkt am rhein,zur promenade,eigenes weingut .gute mischung aus modern und oldfashioned.wie man deutschland liebt.sehr nettes personal vom empfang bis zur bedienung.inhabergeführt!immer wieder und immer wieder gerne kommen wir wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, dybowski!
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir durften in diesem familiär geführtem Hotel eine Nacht verbringen. Wir würden sehr freundlich begrüßt und hatten ein sehr schönes Zimmer. Die Lage direkt am Rhein ist wirklich sehr schön. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Das Frühstück ist vielseitig und hat gut geschmeckt. Leider gab es das Frühstück erst ab 8:00 Uhr.

Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Rainer B!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden von einem benachbarten Hotel hier hin ausgelagert. Die leichte Verstimmung wegen den Unannehmlichkeiten, verflogen sehr schnell durch den sehr freundlichen Empfang durch die Inhaberin. Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Rhein Promenade. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Die Bäder sind nagelneu.
Einzig die Betten könnten etwas härter sein. Das Frühstücksbuffet sah sehr gut und umfangreich aus. Wir mussten allerdings im Veranstaltungsort zum Frühstück, deshalb kann ich nichts zur Qualität sagen. Ich würde jederzeit hier wieder einchecken.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Placebo63!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir übernachteten hier eine Nacht in Begeleitung unseres Hundes. Das Hotel ist zwar einfach ausgestattet, aber alles ist tipptopp. Unser Badezimmer war moderneren Datums und absolut o.k.. Das Frühstück auf der "Tempel"terrasse war grandios. Wir genossen das Frühstücksbuffet, die nette Atmosphäre und den Blick auf die asiatische Touristenschar und den Rhein. Ein toller Platz. Wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Fenster in die Seitengasse. Es war herrlich ruhig hier.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, firstclassrunaways!
Bewertet am 8. Oktober 2016

sehr schöne und zentrale Lage, wir hatten Zimmer mit Balkon und Rheinblick im 2. Stockwerk, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ganztägige Betreuung durch die Chefin persönlich, gute Weine aus eigenem Anbau; Wir kommen wieder

Zimmertipp: Den schönsten Rheinblick gibt es vom Balkon der Zimmer im 2. Stockwerk
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar