“Schöner Blick”

Nr. 8 von 19 Hotels in Boppard
New York, New York, United States
“Schöner Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Als jemand, der normalerweise im Ritz Carlton und in den Four Sesasons absteigt, kann ich über das Baudobriga Rheinhotel nicht genug Gutes sagen. Hätte ich die Wahl, würde ich beim selben Preis natürlich ins Four Seasons gehen, aber für seinen Preis ist das Rheinhotel unschlagbar. Die Inhaberin steht selbst an der Rezeption und tut alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Blick von den terrassierten Zimmern ist göttlich! Mein Mann und ich haben uns an der Rezeption eine Flasche Riesling geholt und haben auf der Terrasse gesessen und den Sonnenuntergang über dem Fluss genossen. Einer der schönsten Abende auf unserer ganzen Deutschlandreise. Die Zimmer sind einfach, aber sauber; das Frühstück wird erst ab 8 Uhr morgens serviert, Leute die früh aufstehen, können dann ein paar Meter die Straße runtergehen, wenn sie einen Kaffee brauchen. Der Ort ist sehr schön und lohnt einen Tagesausflug.

1 Danke, Mellissa B!

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Sehr schönes Hotel, habe hier 7 Nächte verbracht und die Atmosphäre genossen. Das Hotel ist perfekt für ein etwas reiferes Publikum, während ich da war, waren alle Gäste über 50. Gutes Frühstück, die anderen Mahlzeiten typische deutsche Küche. Das Hotel verfügt über ein eigenes Weingut und schenkt auch den eigenen Wein aus, sehr lecker. Wie schon gesagt wurde, das Personal ist wirklich freundlich und sehr hilfsbereit.

Danke, Stevecoco!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir haben gerade 3 Übernachtungen in diesem Hotel hinter uns gebracht. Leider ist es sehr sehr laut. Die ganz besonders nachts fahrenden Güterzüge auf beiden Rheinseiten, der Schiffsverkehr, die Schiffanlegestelle der KD (mit den laufenden Aggregaten auch die ganze Nacht hindurch), laute Uferpromenade, morgens füh, ab ca. 6.00 h die Stadtreinigung und anliefernde LKW mit laufendem Motor. Dies alles schallt von draussen herein. Hier gilt nur Fenster zu oder Ohrenstöpsel!!! Im Hotel selber hört man die Unterhaltungen der Zimmernachbarn oder andere Aktivitäten so deutlich, als wenn es im eigenen Zimmer stattfinden würde.
Das von uns bewohnte Zimmer stammt vom Mobiliar her bestimmt aus den 60er Jahren und hatte getrennte Betten. Eine Mini-Röhrenfernseher wurde hoch oben an die Wand montiert. Wir kamen uns vor wie in einem Krankenhaus. Auch konnte man ohne Fernglas nichts erkennen. Dafür gibt es Genickstarre, wenn man doch mal etwas anschauen möchte, inklusive.
Zimmer selbst war sauber, Bad modern, nur die Dusche war etwas sehr klein.
Abendessen oder Getränke konnte man sich nicht aufs Zimmer schreiben lassen, es mußte sofort bar bezahlt werden. Auch die Hotelrechnung selbst muss bar bezahlt werden. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur noch mittelalterlich.
Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Kostenfreie Parkplätze gibt es erst in 600 - 800 m Entfernung (macht mit zu schleppendem Gepäck sehr viel Freude, diese Strecke zurück zu legen). Alle gebührenpflichtigen Parkplätze sind dauerhaft belegt, von Anwohnern, Personal der Hotels oder Gästen anderer Hotels, die die Möglichkeit einer Parkplatzreservierung geboten bekommen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar. Brötchen sind sehr pappig, bei den gekochten Eiern muss man recht schnell sein, um noch eins abzubekommen.
Abendessen ist nicht der Reißer, nur mittelmäßige Küche.
Für einen Preis von € 100,00 pro Nacht erwarten wir einfach etwas besseres. Und man bekommt auch schon für diesen Preis weitaus bessere Hotels, auch in großen Ferienregionen.
Hier jedenfalls werden wir nicht mehr übernachten!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
9 Danke, chantalon!
Colmar
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren letzten Monat in diesem Hotel. Guten Empfang, schoene und saubere Zimmer, gutes Essen und guten Wein vom eigenen Keller; Wunderbare Aussicht auf den Rhein von den Balkonzimmer. Das mit Geraniums gezierte Hotel liegt direkt auf der Rheinallee und ganz in der Naehe des romantichen Stadtzentrums

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 3 von 19 in Boppard
Rheinhotel Zur Krone
Rheinhotel Zur Krone
Nr. 12 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Baudobriga Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baudobriga Rheinhotel

Unternehmen: Baudobriga Rheinhotel
Anschrift: Rheinallee 43, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Restaurant
Nr. 8 von 19 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baudobriga Rheinhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baudobriga Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baudobriga Boppard
Baudobriga Rheinhotel Boppard