“Mittelalterlich” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 21 Hotels in Boppard
Düsseldorf, Deutschland
“Mittelalterlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben gerade 3 Übernachtungen in diesem Hotel hinter uns gebracht. Leider ist es sehr sehr laut. Die ganz besonders nachts fahrenden Güterzüge auf beiden Rheinseiten, der Schiffsverkehr, die Schiffanlegestelle der KD (mit den laufenden Aggregaten auch die ganze Nacht hindurch), laute Uferpromenade, morgens füh, ab ca. 6.00 h die Stadtreinigung und anliefernde LKW mit laufendem Motor. Dies alles schallt von draussen herein. Hier gilt nur Fenster zu oder Ohrenstöpsel!!! Im Hotel selber hört man die Unterhaltungen der Zimmernachbarn oder andere Aktivitäten so deutlich, als wenn es im eigenen Zimmer stattfinden würde.
Das von uns bewohnte Zimmer stammt vom Mobiliar her bestimmt aus den 60er Jahren und hatte getrennte Betten. Eine Mini-Röhrenfernseher wurde hoch oben an die Wand montiert. Wir kamen uns vor wie in einem Krankenhaus. Auch konnte man ohne Fernglas nichts erkennen. Dafür gibt es Genickstarre, wenn man doch mal etwas anschauen möchte, inklusive.
Zimmer selbst war sauber, Bad modern, nur die Dusche war etwas sehr klein.
Abendessen oder Getränke konnte man sich nicht aufs Zimmer schreiben lassen, es mußte sofort bar bezahlt werden. Auch die Hotelrechnung selbst muss bar bezahlt werden. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur noch mittelalterlich.
Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Kostenfreie Parkplätze gibt es erst in 600 - 800 m Entfernung (macht mit zu schleppendem Gepäck sehr viel Freude, diese Strecke zurück zu legen). Alle gebührenpflichtigen Parkplätze sind dauerhaft belegt, von Anwohnern, Personal der Hotels oder Gästen anderer Hotels, die die Möglichkeit einer Parkplatzreservierung geboten bekommen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar. Brötchen sind sehr pappig, bei den gekochten Eiern muss man recht schnell sein, um noch eins abzubekommen.
Abendessen ist nicht der Reißer, nur mittelmäßige Küche.
Für einen Preis von € 100,00 pro Nacht erwarten wir einfach etwas besseres. Und man bekommt auch schon für diesen Preis weitaus bessere Hotels, auch in großen Ferienregionen.
Hier jedenfalls werden wir nicht mehr übernachten!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
8 Danke, chantalon!

Colmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren letzten Monat in diesem Hotel. Guten Empfang, schoene und saubere Zimmer, gutes Essen und guten Wein vom eigenen Keller; Wunderbare Aussicht auf den Rhein von den Balkonzimmer. Das mit Geraniums gezierte Hotel liegt direkt auf der Rheinallee und ganz in der Naehe des romantichen Stadtzentrums

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 2 von 21 in Boppard
Hotel Gasthaus Rheinlust
Hotel Gasthaus Rheinlust
Nr. 11 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Baudobriga Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baudobriga Rheinhotel

Unternehmen: Baudobriga Rheinhotel
Anschrift: Rheinallee 43, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Restaurant
Nr. 4 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baudobriga Rheinhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baudobriga Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baudobriga Boppard
Baudobriga Rheinhotel Boppard