“Raubritter vom Rhein - nachts wird die Heizung komplett abgestellt”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Ebertor

Hotel Ebertor
Nr. 7 von 19 Hotels in Boppard
“Raubritter vom Rhein - nachts wird die Heizung komplett abgestellt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Meine Mutter (93 Jahre) hatte mir das Zimmer tel. reserviert. Im angeblich 1. Haus in Boppard. Die Kosten - außerhalb jeglicher Saison - überdurchschnittlich hoch. Das "Zimmer" war eine verglaste Garage - direkt am Parkplatz, bei minus 4 bis -10 Grad - nicht vorgeheizt - ca. 120 m (außen über den Parkplatz, durch Schnee und Eiseskälte) von Rezeption und Frühstücksraum entfernt. Motelcharakter - laut Geschäftsführerin - Absteige oder Monteurzimmer meine ich. Von den 3 Sternen Lichtjahre entfernt - außer im Preisanspruch.

Der Gipfel der Unverschämtheit - nachts (bei Außentempertaturen bis minus 10 Grad)wurde die Heizung komplett abgedreht. Zitternd vor Kälte wurde ich wach - die Heizkörper eiskalt. Die Kälte zog aus Wänden und Fußboden und von den Fenstern in den Raum; die Fliesen im Badezimmer eiskalt. Morgens bullerten die Heizkörper wieder.
Und wer war laut GF schuldt? Der Hausmeister!!! In einem angeblichen 3 Sterne Hotel bestimmt der Hausmneister??? Die GF ist nicht mal in der Lage Verantwortung für Misstände in ihrem Laden zu übernehmen. 14 € Nachlass. Mag sein, dass der Vater Verdienste als Ritter der Gastronomie erworben hat - die jetzigen Besitzer sind dem Raubrittertum verfallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
7 Danke, bfb_2010!

Wadern
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Zimmer lassen zu wünschen übrig, altes Möbilar, Teppichböden unhygienisch,
Badezimmer war so klein, dass es unmöglich war, sich zu drehen.
Personal an Rezeption sehr sehr unfreundlich.
Frühstücksbüffet reichhaltig, aber sehr einfallslos, immer dasselbe,
auch hier lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.

Hotel total unpersönlich. Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, wadern!
Marktredwitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren sehr zufrieden.Das Personal war sehr zuvor kommend und freundlich.Das Frühstücksbuffet war hervorragend.All das was die Kritiker negativ geschrieben haben,
kann ich nicht bestätigen.Dusche WC dürften zumindest in unserem Zimmer etwas größer sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Tibojudy!
Rheine
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

Zur Sauberkeit des Zimmers und des Bades gigt es nichts zu beanstanden. Die Betten waren einfach toll. Bademäntel für den neuen Saunabereich standen zur Verfügung. Es ist ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Das Frühstücksbuffet war wiklich reich-haltig, es war alles vorhanden was ein 4 Sterne Hotel bieten kann. Das Personal war sehr nett, kein Wunsch blieb unerfüllt. Auch die Halbpension war in Ordnung, es war schmackhaft, im Gewölbekeller wurde das Fleisch frisch gegrillt. Wir werden im Sommer wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, MeyerRheine!
Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2009

Das neu renovierte Zimmer war ok, Badezimmer absolut in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist von schlechter Qualtität, wenn wenig los ist, gibt es drei Sorten Käse und drei Sorten Wurst (grau und nicht sehr ansprechend). Der Obstsalat sieht immer gleich aus. Absolut lieblos hingestellt. Kein Rührei oder dergleichen. Von Halbpension ist abzuraten. Der Koch hat eine Vorliebe für Spinat, Suppen und Sahne. In der Mousse waren noch ganze Gelatinestückchen, Schweinefilet war zäh und durchgebraten. Auf der Terrasse war das Essen schon serviert, bevor es Besteck gab, Alles etwas unkoordiniert. Das Hotel hätte die Chance zu etwas besserem, aber leider wird die Möglichkeit nicht genutzt. Man fühlt sich als Gast nicht sehr wertgeschätzt.
Bei Inklusive-Leistungen wie Schiffahrt auf dem Rhein steht auf dem Gutschein nicht, welche Ziele man buchen kann. Wir haben direkt beim Hotel gebucht, beste Zimmer mit Rheinblick und auch einen stolzen Preis bezahlt. Wir haben den Fragebogen "Wie hat es Ihnen gefallen, was können wir besser machen?" ausgefüllt. Rekation kam keine.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, amsterdam1990!
Amorbach
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Charme eines amerikanischen Motels, Doppelzimmer für 98 € einfach zu teuer, Frühstück langweilig, kein Angebot für Rührei oder Spiegelei, kein Fisch, nur eine Brotsorte, keine Diätangebot, wie z.B Putenwurst.Abendessen: griechischer Bauernsalat völlig unüblich mit Lavendel gewürzt
Abendkarte einfallslos, alles mit Sahne, problematisch bei Laktose-Unverträglichkeit ( bei ca. 90 % der Asiaten), bei abgespeckter Bestellung Berechnung des vollen Preises,
Fazit: 1x Hotel, nicht zu empfehlen

• Zufrieden mit — Bad
Nr. 5 von 19 in Boppard
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 15 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Ebertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ebertor

Unternehmen: Hotel Ebertor
Anschrift: Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ebertor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebertor Boppard
Ebertor Hotel Boppard