Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sivestereise die buchstäblich ins Wasser fiel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ebertor

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Ebertor
Nr. 10 von 21 Hotels in Boppard
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sivestereise die buchstäblich ins Wasser fiel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Eigemtlich sollte es für uns die erste Silvesterfeier werden. Doch an dem Abend wurden wir einfach im Lokal verfrachtet und konnten an dem Geschehen nicht teil haben. Weil wir Hausgäsre waren, stand uns das wohl nicht zu. Denn die reservierten Tische gaben natürlich mehr ab. Über unsere Raklamation zuckte man jedoch nur die Schultern und man sagte uns es sei nun mal nicht anders möglich. Wir sind aber zu Silvesterfeiern dorthin gefahren und wurden bitter entäuscht. Die Zimmer waren ok, aber das Bad sehr klein. Das Personal war scheinbar überfordert denn es huschte immer nur hin und her. Die Hotelanlage glich mehr einer Motelanlage. In unseren Zimmern war es sehr laut da hellhörig. Diese Hotel werden wir nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Marion F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    81
    29
    11
    8
Bewertungen für
18
95
6
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich habe seit über 10 Jahren pro Woche zwei bis drei Hotel-Übernachtungen national und international. Ich hatte bisher noch kein Hotel gefunden, bei dem Preis und Leistung weiter auseinander gehen als in diesem haus.
Wir haben das Zimmer hauptsächlich deshalb gebucht, weil das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt. In Boppard sind Parkplätze Mangelware.
Die Zimmer im alten Trakt sind weit entfernt von dem, was man für 100 Euro/Nacht üblicherweise erwarten darf.
Der beim Einchecken zugesagte Parkplatz war nach zwei Stunden an andere Gäste vergeben.
Das Zimmer selbst war sehr klein und mit dem Notwendigsten ausgestattet, dieser Dorfgasthaus-Standard hat höchstens zwei Sterne verdient. Mit der Badezimerbeleuchtung geht auch gleich die Zimmerbeleuchtung an, was in der Nacht sehr unangenehm ist. Wenn man auf der Toilette sitzt, hat man die Handtücher vom Waschbecken auf dem Schoß liegen, so eng ist das Bad.
Das Gespräch mit der Leitung des Hotels hat wenig zur Beschwichtigung unserer Unzufriedenheit beigetragen. Keine Erklärungen, kein Verständnis, natürlich auch kein Angebot zur Güte. O-Ton: "die Zimmer sind sauber und wir haben Saison, da kann man die Zimmer ja nicht verschenken". Das wir den Parkplatz nicht erhalten haben und dafür 2x mit dem Taxi fahren mussten, hat man kommentarlos und ohne Entschuldigung zur Kenntnis genommen.
Anschliessend hat man uns ohne Verabschiedung sitzen lassen.
Ich kenne das Hotel noch aus der Zeit, als der Gründer das Haus geführt hat. Damals hat man sich noch sehr intensiv um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht. Leider sind diese Zeiten unter der neuen Leitung Geschichte.
Für 20 Euro mehr bekommt man im benachbarten Hotel Bellevue ein schön eingerichtetes, grösseres Zimmer sowie einen Service geboten, bei dem man sich als Kunde wohl aufgehoben fühlt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MiJoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel über Ebay ersteigert zu einem wirklich guten Preis. Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok. Wenn man offiziell bucht, sind die Zimmer natürlich etwas üppiger, aber auch teurer. Man erhält sogar einen eigenen, persönlichen Parkplatz für die Dauer des Aufenthaltes. Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist auf Zack und bemüht. Die Lage des Hotels ist für uns, die beste in ganz Boppard, direkt am Rhein mit einer wunderschönen Aussenterrasse. Die Preise sind zivil und wir haben bereits wieder gebucht. Für ein paar Tage auszuspannen optimal! Ebenfalls ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Weinberge.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marbo27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Nettes Hotel, direkt am Bahnhof, und am Rheinufer, ideal für Ausflüge in die Umgebung. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Zimmertüren direkt auf die Straße (Hotelparkplatz) münden. Der Parkplatz ist aber von der Hauptstraße abgelegen, so dass es ziemlich ruhig ist. Besonders empfehlenswert ist das hoteleigene Restaurant "Klosterkeller".

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
261 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 330 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich habe mein Abendessen im Restaurant Ebertor sehr genossen. Das Hotel-Restaurant verfügt über eine herrliche, gepflegte Sonnenterrasse mit Sonnenschirmen und wunderbarem Rheinblick und liegt direkt an der Uferpromenade von Boppard. Die Speisekarte führte zahlreiche lokale Gerichte auf und die Zutaten stammen nach den Angaben aus der Umgebung von Boppard bzw. dem lokalen Markt. Ich hatte eine sehr gute Suppe und einen frischen Salatteller, beide Gerichte waren bester Qualität. Ich kenne viele Restauants entlang des Rheins aber nur wenige bieten eine so gepflegte Terrasse mit Blumen bepflanzt.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jmallmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Meine Mutter (93 Jahre) hatte mir das Zimmer tel. reserviert. Im angeblich 1. Haus in Boppard. Die Kosten - außerhalb jeglicher Saison - überdurchschnittlich hoch. Das "Zimmer" war eine verglaste Garage - direkt am Parkplatz, bei minus 4 bis -10 Grad - nicht vorgeheizt - ca. 120 m (außen über den Parkplatz, durch Schnee und Eiseskälte) von Rezeption und Frühstücksraum entfernt. Motelcharakter - laut Geschäftsführerin - Absteige oder Monteurzimmer meine ich. Von den 3 Sternen Lichtjahre entfernt - außer im Preisanspruch.

Der Gipfel der Unverschämtheit - nachts (bei Außentempertaturen bis minus 10 Grad)wurde die Heizung komplett abgedreht. Zitternd vor Kälte wurde ich wach - die Heizkörper eiskalt. Die Kälte zog aus Wänden und Fußboden und von den Fenstern in den Raum; die Fliesen im Badezimmer eiskalt. Morgens bullerten die Heizkörper wieder.
Und wer war laut GF schuldt? Der Hausmeister!!! In einem angeblichen 3 Sterne Hotel bestimmt der Hausmneister??? Die GF ist nicht mal in der Lage Verantwortung für Misstände in ihrem Laden zu übernehmen. 14 € Nachlass. Mag sein, dass der Vater Verdienste als Ritter der Gastronomie erworben hat - die jetzigen Besitzer sind dem Raubrittertum verfallen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, bfb_2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wadern
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Zimmer lassen zu wünschen übrig, altes Möbilar, Teppichböden unhygienisch,
Badezimmer war so klein, dass es unmöglich war, sich zu drehen.
Personal an Rezeption sehr sehr unfreundlich.
Frühstücksbüffet reichhaltig, aber sehr einfallslos, immer dasselbe,
auch hier lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.

Hotel total unpersönlich. Nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wadern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boppard angesehen:
0.4 km entfernt
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 21 in Boppard
4.5 von 5 Sternen 489 Bewertungen
0.5 km entfernt
Rheinhotel Lilie
Rheinhotel Lilie
Nr. 6 von 21 in Boppard
4.5 von 5 Sternen 111 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Gasthaus Rheinlust
Hotel Gasthaus Rheinlust
Nr. 11 von 21 in Boppard
3.5 von 5 Sternen 160 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Boppard Hotel Ohm Patt
Boppard Hotel Ohm Patt
Nr. 3 von 21 in Boppard
4.5 von 5 Sternen 137 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Günther Garni
Hotel Günther Garni
Nr. 7 von 21 in Boppard
4.5 von 5 Sternen 146 Bewertungen
0.3 km entfernt
Baudobriga Rheinhotel
Baudobriga Rheinhotel
Nr. 5 von 21 in Boppard
4.5 von 5 Sternen 75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ebertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ebertor

Unternehmen: Hotel Ebertor
Anschrift: Heerstr. 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 21 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ebertor 3.5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ebertor Boppard
Ebertor Hotel Boppard
Boppard Hotel Ebertor
Hotel Ebertor Boppard Am Rhein

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen