“Einfache Pension, herzliche Gastgeber”

und 1 weitere Seite
Pension bei Schinderhannes und Julchen
Nr. 7 von 16 Pensionen in Boppard
Bewertet am 27. März 2013

Auch bei meinem zweiten Besuch war ich wieder sehr zufrieden mit dieser einfachen, preiswerten Unterkunft. Das Zimmer war klein und einfach eingerichtet, aber gemütlich und freundlich. Dank der ruhigen Lage in zweiter Reihe am Rhein kann man gut schlafen. Am Abend meiner Ankunft gab es in der Gaststube ein "Schlachtfest" mit herzhaften Spezialitäten und ausgezeichneten lokalen Weinen. Auch das Frühstück war appetitlich und sehr reichhaltig. Die familiäre Pension ist eine gute Empfehlung für jeden, der herzliche Gastgeber mehr zu schätzen weiß als ein schickes Hotelambiente. Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jukundus!

Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für ein Wochenende im Schinderhannes ohne vorherige Buchung.
Trotz einer Familienfeier mit 50 Personen wurden wir freundlich aufgenommen.
Besonders zu loben ist Lisa die immer freundlich war und den Überblick behielt auch bei Stress.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenschein069!
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Zimmer und die Dusche war gross und sauber.Die Pension liegt mitten in Boppard, von wo aus die Stadt zu Fuss besichtigt werden kann. Das Essen war sehr gut und das Frühstück reichhaltig und ausgewogen. Die Gastgeber leben die frundlichkeit wirklich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Pension stimmt.Ich komme wieder, so oft ich in der nähe bin.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Primo247!
Bewertet am 18. August 2011

Die kleine Pension liegt im Herzen von Boppard, direkt an der Kurfürstlichen Burg und nur wenige Schritte vom Rhein entfernt in einer ruhigen Nebenstraße. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig, aber freundlich und sauber. Gäste werden vom Besitzerehepaar herzlich empangen, für Touristen gibt es eine Fülle von Ausflugstips und eigene Veranstaltungen zur Geschichte der Stadt und der Region und zum Weinbau. Im urigen Aufenthalts- und Frühstücksraum gibt es einige Schinderhannes-Ausstellungsstücke zu bestaunen. Das Frühstück ist eine Mischung aus kontinental, britisch und niederländisch und überrascht mit einer sagenhaften Auswahl an herzhaften und süßen Brotaufstrichen. Fazit: Eine preiswerte Unterkunft ohne Schnickschnack mit sehr herzlichen Gastgebern.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jukundus!
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt "in zweiter Reihe" vom Rhein entfernt im Touristenziel Boppard. Die Unterkunft ist einfach. Unser Zimmer war groß genug und sauber. Eine Renovierung oder zumindest neue Tapeten wären in nächster Zeit aber mal angebracht. Außerdem sind die Wände leider sehr hellhörig. Das Bett war gut.

Das Betreiberpaar machte einen sehr freundlichen Eindruck und war zuvorkommend.

Das Frühstücksbüffet war angemessen.

Insgesamt kann man das Hotel weiter empfehlen. Allerdings sollte hierbei das Preis-Leitungs-Verhältnis für die Wahl des Hotels im Vordergrund stehen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TonyShark10!
Bewertet am 20. Juni 2010

Wie immer bei unseren Besuchen, wir haben absolu nix auszusetzen, im Gegenteil, es wird immer schöner, und der Service ist erste Sahne. Beginnend beim Empfang, große und beste Zimmer, das gute Essen, kühle Getränke und Gastgeber die auch "Gast"geber sind.

Wir kommen wieder, ohne Frage, so oft es uns an den Rhein und nach Boppard zieht, zu den Gastgebern Schinderhannes & Julchen

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, wibebe!
Bewertet am 2. September 2008

Reizende Pension in guter, zentraler Lage. Warum sollte man mehr bezahlen bei angeblich besseren Hotels? Wir waren von allen Details hier inklusive dem Frühstück sehr beeindruckt. wir kommen wieder!

Danke, NorthantsPaul!
Nr. 5 von 16 in Boppard
Mittelrhein Pension
Mittelrhein Pension
Nr. 1 von 16 in Boppard

Sie waren bereits im Pension bei Schinderhannes und Julchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension bei Schinderhannes und Julchen

Anschrift: Seminarstrasse 9, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 16 Pensionen in Boppard
Preisklasse: 108€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension bei Schinderhannes und Julchen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension bei Schinderhannes und Julchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schinderhannes Und Julchen
Pension Bei Schinderhannes Und Julchen Boppard