“Geschmack ok, Menge eine Unverschämtheit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccolo Mondo

Piccolo Mondo
Platz Nr. 41 von 57 Restaurants in Boppard
Küche: Pizza
“Geschmack ok, Menge eine Unverschämtheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Abends zwei große Pizzen (30 cm Durchmesser) und zwei Salate bestellt. Die Lieferung war pünktlich, die Größe der Pizzen eine Enttäuschung. Statt wie bestellt und vor allem BEZAHLT jeweils 30 cm, bekamen wir 26 und 27 cm Durchmesser! Das ist eine Frechheit!!!
Einer der Salate sollte laut Karte Fenchel enthalten, was ich während dem Essen fast vergessen hatte, denn zu finden waren nur ein paar dünne "Fäden". Dafür dann aber 7,00€ zu bezahlen und auch nur eine Fertigsoße aus der Flasche zu bekommen ist ein Witz. In manchen richtigen italienischen Restaurants bekommt man einen prall gefüllten Teller mit selbst gemachtem Dressing für 1-2€ mehr. Die Pizzen waren geschmacklich ok. Aber nach der Enttäuschung konnte der Geschmack die Laune nicht mehr viel heben. Kein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, schon garnicht wenn man getäuscht wird. Sehr schade. Hier werden wir nicht mehr bestellen.

Danke, himbeermuffin!