Hotel Gasthaus Rheinlust
74 $
136 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

93 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

123 $
71 $
Hotel Reblaus(Boppard)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
111 $
98 $
Priceline
Bewertet 3. September 2014

Das Hotel ist nicht das Ritz hat aber auch nicht dessen Preise. Der Charme des Hotels liegt im, wie der Franzose sagt „Timbre“.

Ein Familienbetrieb in dem sich die (deutsch/russische) Eigentümerfamilie noch selbst persönlich um jeden einzelnen Gast kümmert.

Die Küche ist solide aber nicht aufregend - Highlight ist die Musik-Keller-Bar in dem man abtanzen, schwätzen oder sich einfach mit kosmischer Gelassenheit in aller Ruhe volllaufen lassen kann. Die Zimmer sind hell, freundlich, sauber dabei stahlt die Möblage den Charme der später 70 mit dem lieblichen touch späte DDR Schaffensperiode aus. Die Lage ist grandios - Ruhelage nahe dem Schiffahrtszentrum und Park. Reichlich Parkmöglichkeit und gratis WLAN in der Halle und Restaurant runden das kostengünstige Paket ab - außerdem wird man auf Wunsch (wie in unsrem Fall) gratis vom Bahnhof (angeblich auf vom Flughafen) abgeholt - wir waren mit Preis/Leistung voll zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein sind einfach ein Muss - für "cheap charlies" ist die Rückseite als Preischnäppchen sicher unwiderstehlich
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, R-Schultes!
Bewertet 5. August 2014

Mit Freunden war ich im Juli 2014 im Hotel Rheinlust zu Gast und durfte mich für die Nacht sehr wohl fühlen. Wir waren im Gästehaus untergebracht: Ein älteres Gebäude mit einfacher, aber ordentlicher und sauberer Einrichtung des Zimmers.

Die Lage direkt am Rhein (Fähre von Vilsen) ist sehr zentral und schön.

Das Abendessen (a la carte, gute Auswahl, auch lokale Spezialitäten) war gut und normalpreisig.
Im großen Saal abends Unterhaltung/Karaoke - leider auch später noch im Gästehaus zu hören.

Das Frühstück ist normaler Standard mit verschiedenen Müslis, Säften, Ei, Rührei, Brötchen/Brot, Marmeladen, Honig/Nutella, ... Durch hohe Anzahl von Gästen aber etwas Massen-Buffet und auch nicht ganz sorgfältig/ordentlich nachgefüllt.

Im Großen und Ganzen in Ordnung und empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, jmeyerdo!
Bewertet 27. März 2014

Seit vielen Jahren fahren wir zu vier Damen in dieses Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden dort! Die familiäre Atmosphäre, schöne, saubere Zimmer, guter Service, sehr freundliches Personal, gutes Essen und die Toplage des Hotels, direkt am Rhein gelegen, machen jeden Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Zahlreiche Geschäfte und Gastronomie findet man in dem wunderschönen Boppard...alles gut zu Fuß erreichbar. Während der Clubsaison spielt eine Liveband "Fiver-Show-Band" im Saal des Hotels und im Burgkeller ein Entertainer. Jeder Gast kommt auf seine Kosten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, petra d!
Bewertet 13. Oktober 2013

wir waren gestern zum 2. mal im Hotel Rheinlust, ( mit jochen schweitzer gutscheinen ) das erste mal, letztes jahr im Sommer war ganz toll, zimmer schoen hell und sauber, essen war gut, war alles toll. habe Freitag dann eine reservierung fuer samstag gemacht, komischerweise keine bestaetigung bekommen, und bin dann samstags wieder hin mit meinen jochen schweitzer Gutschein. laut Gutschein bin ich nur verantwortlich fuer Abendessen und frühstück, ( fragte die frau extra noch am Telefon und sie bestaetigte es ), aber heute morgen beim checkout wurden mir dann noch zusaetzlich 30 euro berechnet fuer irgendeine oldie band oder sowas ( keine Ahnung, war dafuer nicht da ) , die anscheinend nach dem abendessen da spielte. als ich dem mann an der rezeption sagte dass wir dafuer gar nicht da waren und fragte warum wir trotzdem dafuer zahlen sollten, sagte er einfach dass wir die moeglichkeit hatten die show zu besuchen und dafuer muessten wir bezahlen. ausserdem hat unser angebliches raucherfreies Zimmer total nach kaltem Zigaretten qualm gestunken, und das essen war dieses mal auch nicht das beste. also war das leider das letzte mal das wir da waren, schade, denn es ist in einer tollen gegend und wir sind gerne da. und die gutscheine sollen angeblich dafuer da sein die zimmer billiger zu bekommen, aber ich glaube da habe ich dieses mal sogar viel mehr bezahlt. den haette ich besser in einem anderen hotel eingeloest.

also ich wuerde von wochenend buchungen ab raten .... werde es auf keinen fall weiter empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, pn m!
Bewertet 11. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Einrichtung ist nichts für Anspruchsvolle, aber es ist in Ordnung und das Zimmer war sauber. Leider nicht so die Bettwäsche, auf dem Laken waren Flecke. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war reichlich und gut. Das Personal war nett. Was uns nicht so gut gefiel war die Parksituation. Es ist zwar ein Parkplatz vorhanden, aber wenn man abends ungünstig zurückkommt ist dieser oft durch Reisebusse blockiert, da kann man sehen wo man bleibt.

Zimmertipp: Im Gästehaus sind die Zimmer sehr hellhörig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara_BP180ND!