Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Rheinlust - Hotel zum Wohlfühlen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Gasthaus Rheinlust
Nr. 11 von 19 Hotels in Boppard
Bewertet am 27. März 2014

Seit vielen Jahren fahren wir zu vier Damen in dieses Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden dort! Die familiäre Atmosphäre, schöne, saubere Zimmer, guter Service, sehr freundliches Personal, gutes Essen und die Toplage des Hotels, direkt am Rhein gelegen, machen jeden Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Zahlreiche Geschäfte und Gastronomie findet man in dem wunderschönen Boppard...alles gut zu Fuß erreichbar. Während der Clubsaison spielt eine Liveband "Fiver-Show-Band" im Saal des Hotels und im Burgkeller ein Entertainer. Jeder Gast kommt auf seine Kosten.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, petra d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (200)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 200 Bewertungen

Bewertet am 13. Oktober 2013

wir waren gestern zum 2. mal im Hotel Rheinlust, ( mit jochen schweitzer gutscheinen ) das erste mal, letztes jahr im Sommer war ganz toll, zimmer schoen hell und sauber, essen war gut, war alles toll. habe Freitag dann eine reservierung fuer samstag gemacht, komischerweise keine bestaetigung bekommen, und bin dann samstags wieder hin mit meinen jochen schweitzer Gutschein. laut Gutschein bin ich nur verantwortlich fuer Abendessen und frühstück, ( fragte die frau extra noch am Telefon und sie bestaetigte es ), aber heute morgen beim checkout wurden mir dann noch zusaetzlich 30 euro berechnet fuer irgendeine oldie band oder sowas ( keine Ahnung, war dafuer nicht da ) , die anscheinend nach dem abendessen da spielte. als ich dem mann an der rezeption sagte dass wir dafuer gar nicht da waren und fragte warum wir trotzdem dafuer zahlen sollten, sagte er einfach dass wir die moeglichkeit hatten die show zu besuchen und dafuer muessten wir bezahlen. ausserdem hat unser angebliches raucherfreies Zimmer total nach kaltem Zigaretten qualm gestunken, und das essen war dieses mal auch nicht das beste. also war das leider das letzte mal das wir da waren, schade, denn es ist in einer tollen gegend und wir sind gerne da. und die gutscheine sollen angeblich dafuer da sein die zimmer billiger zu bekommen, aber ich glaube da habe ich dieses mal sogar viel mehr bezahlt. den haette ich besser in einem anderen hotel eingeloest.

also ich wuerde von wochenend buchungen ab raten .... werde es auf keinen fall weiter empfehlen

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, pn m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Einrichtung ist nichts für Anspruchsvolle, aber es ist in Ordnung und das Zimmer war sauber. Leider nicht so die Bettwäsche, auf dem Laken waren Flecke. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war reichlich und gut. Das Personal war nett. Was uns nicht so gut gefiel war die Parksituation. Es ist zwar ein Parkplatz vorhanden, aber wenn man abends ungünstig zurückkommt ist dieser oft durch Reisebusse blockiert, da kann man sehen wo man bleibt.

Zimmertipp: Im Gästehaus sind die Zimmer sehr hellhörig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Barbara_BP180ND!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. August 2013

Unsere Familie war im Hotel im Sommer 2013. Es war ein wunderschones Kurztrip nach Boppard. Es wurde ein Zimmer mit Balkon und Rheinblick gebucht. Tagüber haben wir Ausffüge unternommen. Hotel Lage is wirklich wunderschon. Direkt am Rheinuferpromenade und im Zentrum vom Boppard. Beide Abende haben wir Halbpesion im Rheinsaal eingenommen, die Verpflegung ist sehr gut, jeden Abend spielt Alleinunterhalter.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 13olga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. August 2012

Wir kennen das Hotel seit Jahren und sind jedes Mal froh, wenn wir dort unseren Urlaub verbringen dürfen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die direkte Lage am Rhein ist einfach herrlich und wir sind sehr froh, dieses Hotel eigentlich durch einen Zufall gefunden zu haben.
Das Hotel wird fortlaufend renoviert, es sind immer wieder neue Dinge, die erneuert wurden.
Es wird Wert gelegt auf Sauberkeit, die Infomappe auf dem Zimmer ist sehr gut gestaltet. Die Minibar ist gut bestückt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach!
Bei so einem großen Hotel ist es schon eine Leistung, dass die Mitarbeiter alle schon über lange Jahre dort beschäftigt sind. Das schaffe eine tolle und herzliche Atmosphäre!
Man hat die Möglichkeit von der Karte zu essen, dabei werden auch kleine Portionen angeboten, was wirklich gut durchdacht ist. Vom Steak bis zur Aufschnittplatte ist die Auswahl gegeben.
Und Beilagen können geändert werden.
Man hat von den Restaurants auch einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Die Einrichtung ist gemütlich und nicht so moden - unpersönlich.
Wir haben immer ein gutes Gefühl, wenn wir dort ankommen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nizarghazal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2012

Bei der wirklich schönen Lage sollte man eigentlich mehr von einem Hotel erwarten. Das Personal ist unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, geputzt wird nur da, wo man es sofort sieht, und schon in der Eingangshalle hängt ein schwerer 70er Jahre Muff. Genau in dem Jahrzehnt ist das Hotel auch stehengeblieben. Wer eines der Zimmer im Nebengebäude erwischt, darf sich an der lachsfarbenen Bröckelfassade der Rückseite erfreuen. Für den Preis ein absoluter Witz.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Julie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren positiv Überrascht, wir waren im Gästehaus untergebracht. Die Zimmer sauber,
schön helles Zimmer mit Aussicht auf den Rhein.Die Verpflegung sehr gut,das Personal sehr freundllich.
Die Kellerbar super, haben viel das Tanzbein schwingen können.
Vielen Dank für das schöne Wochenende in Ihrem Hause.

Macht weiter so.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ulrike N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boppard angesehen:
0.3 km entfernt
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 19 in Boppard
595 Bewertungen
0.1 km entfernt
Rheinhotel Lilie
Rheinhotel Lilie
Nr. 3 von 19 in Boppard
158 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Günther Garni
Hotel Günther Garni
Nr. 10 von 19 in Boppard
155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Ebertor
Hotel Ebertor
Nr. 7 von 19 in Boppard
219 Bewertungen
0.2 km entfernt
Boppard Hotel Ohm Patt
Boppard Hotel Ohm Patt
Nr. 4 von 19 in Boppard
150 Bewertungen
0.3 km entfernt
Baudobriga Rheinhotel
Baudobriga Rheinhotel
Nr. 8 von 19 in Boppard
91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Rheinlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Rheinlust

Anschrift: Rheinallee 27 - 30, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 11 von 19 Hotels in Boppard
Preisklasse: 68€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Rheinlust 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Rheinlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rheinlust Boppard
Rheinlust Boppard
Hotel Rheinlust In Boppard
Boppard Hotel Rheinlust
Rheinlust Hotel
Hotel Gasthaus Rheinlust Boppard
Gasthaus Rheinlust Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen