“Wunderschön gelegen” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 21 Hotels in Boppard
Langenau
“Wunderschön gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Einrichtung ist nichts für Anspruchsvolle, aber es ist in Ordnung und das Zimmer war sauber. Leider nicht so die Bettwäsche, auf dem Laken waren Flecke. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war reichlich und gut. Das Personal war nett. Was uns nicht so gut gefiel war die Parksituation. Es ist zwar ein Parkplatz vorhanden, aber wenn man abends ungünstig zurückkommt ist dieser oft durch Reisebusse blockiert, da kann man sehen wo man bleibt.

Zimmertipp: Im Gästehaus sind die Zimmer sehr hellhörig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Barbara_BP180ND!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Unsere Familie war im Hotel im Sommer 2013. Es war ein wunderschones Kurztrip nach Boppard. Es wurde ein Zimmer mit Balkon und Rheinblick gebucht. Tagüber haben wir Ausffüge unternommen. Hotel Lage is wirklich wunderschon. Direkt am Rheinuferpromenade und im Zentrum vom Boppard. Beide Abende haben wir Halbpesion im Rheinsaal eingenommen, die Verpflegung ist sehr gut, jeden Abend spielt Alleinunterhalter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, 13olga!
Papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir kennen das Hotel seit Jahren und sind jedes Mal froh, wenn wir dort unseren Urlaub verbringen dürfen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die direkte Lage am Rhein ist einfach herrlich und wir sind sehr froh, dieses Hotel eigentlich durch einen Zufall gefunden zu haben.
Das Hotel wird fortlaufend renoviert, es sind immer wieder neue Dinge, die erneuert wurden.
Es wird Wert gelegt auf Sauberkeit, die Infomappe auf dem Zimmer ist sehr gut gestaltet. Die Minibar ist gut bestückt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach!
Bei so einem großen Hotel ist es schon eine Leistung, dass die Mitarbeiter alle schon über lange Jahre dort beschäftigt sind. Das schaffe eine tolle und herzliche Atmosphäre!
Man hat die Möglichkeit von der Karte zu essen, dabei werden auch kleine Portionen angeboten, was wirklich gut durchdacht ist. Vom Steak bis zur Aufschnittplatte ist die Auswahl gegeben.
Und Beilagen können geändert werden.
Man hat von den Restaurants auch einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Die Einrichtung ist gemütlich und nicht so moden - unpersönlich.
Wir haben immer ein gutes Gefühl, wenn wir dort ankommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nizarghazal!
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Bei der wirklich schönen Lage sollte man eigentlich mehr von einem Hotel erwarten. Das Personal ist unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, geputzt wird nur da, wo man es sofort sieht, und schon in der Eingangshalle hängt ein schwerer 70er Jahre Muff. Genau in dem Jahrzehnt ist das Hotel auch stehengeblieben. Wer eines der Zimmer im Nebengebäude erwischt, darf sich an der lachsfarbenen Bröckelfassade der Rückseite erfreuen. Für den Preis ein absoluter Witz.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Julie W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boppard.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren positiv Überrascht, wir waren im Gästehaus untergebracht. Die Zimmer sauber,
schön helles Zimmer mit Aussicht auf den Rhein.Die Verpflegung sehr gut,das Personal sehr freundllich.
Die Kellerbar super, haben viel das Tanzbein schwingen können.
Vielen Dank für das schöne Wochenende in Ihrem Hause.

Macht weiter so.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ulrike N!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Liegt direkt am Rhein (Nebenstraße und Uferpromenade dazwischen). Das Zimmer mit Rheinblick hatte (nur) einen seitlichen Rheinblick, war aber trotzdem okay, da Loggia-Balkon mit Abendsonne schöner war als Nord-Balkon zum Rhein. Waren im Haupthaus. Kostenloser privater Parkplatz war beim 10m entfernten Nebenhaus, also ideal. Die Zimmereinrichtung war nicht mehr ganz neu, aber ordentlich. Das Bad war schön. Das Frühstück war gut. Ausgesprochen freundlich der junge Frühstückskellner mit Migrationshintergrund. Boppard hat uns gut gefallen. Es ist nicht viel los. Für ein romantisches Wochenende reicht's aber, sofern man kulturell interessiert ist oder Wandern mag.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, HansDieterBaden!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Jedes Jahr fahren wir einmal im Jahr nach Boppard. Mittlerweile hat sich das Hotel Rheinlust zu unserem Stammhoteol entwickelt.

Zimmer sind gemütlich, die Lage direkt am Rhein sehr schön, und der Preis stimmt auch.

Sehr lecker das reichhaltige Frühstück.

Wir werden nächstes Jahr wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 5 von 21 in Boppard
Hotel Ebertor
Hotel Ebertor
Nr. 10 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Rheinlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Rheinlust

Unternehmen: Hotel Gasthaus Rheinlust
Anschrift: Rheinallee 27 - 30, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 11 von 21 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Rheinlust 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Rheinlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinlust Boppard
Rheinlust Boppard