“Hotel zum Wohlfühlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Rheinlust

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gasthaus Rheinlust gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthaus Rheinlust
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 27 - 30, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 14 von 24 Hotels in Boppard
Papenburg
“Hotel zum Wohlfühlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir kennen das Hotel seit Jahren und sind jedes Mal froh, wenn wir dort unseren Urlaub verbringen dürfen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die direkte Lage am Rhein ist einfach herrlich und wir sind sehr froh, dieses Hotel eigentlich durch einen Zufall gefunden zu haben.
Das Hotel wird fortlaufend renoviert, es sind immer wieder neue Dinge, die erneuert wurden.
Es wird Wert gelegt auf Sauberkeit, die Infomappe auf dem Zimmer ist sehr gut gestaltet. Die Minibar ist gut bestückt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach!
Bei so einem großen Hotel ist es schon eine Leistung, dass die Mitarbeiter alle schon über lange Jahre dort beschäftigt sind. Das schaffe eine tolle und herzliche Atmosphäre!
Man hat die Möglichkeit von der Karte zu essen, dabei werden auch kleine Portionen angeboten, was wirklich gut durchdacht ist. Vom Steak bis zur Aufschnittplatte ist die Auswahl gegeben.
Und Beilagen können geändert werden.
Man hat von den Restaurants auch einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Die Einrichtung ist gemütlich und nicht so moden - unpersönlich.
Wir haben immer ein gutes Gefühl, wenn wir dort ankommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nizarghazal!

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Bei der wirklich schönen Lage sollte man eigentlich mehr von einem Hotel erwarten. Das Personal ist unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, geputzt wird nur da, wo man es sofort sieht, und schon in der Eingangshalle hängt ein schwerer 70er Jahre Muff. Genau in dem Jahrzehnt ist das Hotel auch stehengeblieben. Wer eines der Zimmer im Nebengebäude erwischt, darf sich an der lachsfarbenen Bröckelfassade der Rückseite erfreuen. Für den Preis ein absoluter Witz.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Julie W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boppard.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren positiv Überrascht, wir waren im Gästehaus untergebracht. Die Zimmer sauber,
schön helles Zimmer mit Aussicht auf den Rhein.Die Verpflegung sehr gut,das Personal sehr freundllich.
Die Kellerbar super, haben viel das Tanzbein schwingen können.
Vielen Dank für das schöne Wochenende in Ihrem Hause.

Macht weiter so.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ulrike N!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Liegt direkt am Rhein (Nebenstraße und Uferpromenade dazwischen). Das Zimmer mit Rheinblick hatte (nur) einen seitlichen Rheinblick, war aber trotzdem okay, da Loggia-Balkon mit Abendsonne schöner war als Nord-Balkon zum Rhein. Waren im Haupthaus. Kostenloser privater Parkplatz war beim 10m entfernten Nebenhaus, also ideal. Die Zimmereinrichtung war nicht mehr ganz neu, aber ordentlich. Das Bad war schön. Das Frühstück war gut. Ausgesprochen freundlich der junge Frühstückskellner mit Migrationshintergrund. Boppard hat uns gut gefallen. Es ist nicht viel los. Für ein romantisches Wochenende reicht's aber, sofern man kulturell interessiert ist oder Wandern mag.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, HansDieterBaden!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Jedes Jahr fahren wir einmal im Jahr nach Boppard. Mittlerweile hat sich das Hotel Rheinlust zu unserem Stammhoteol entwickelt.

Zimmer sind gemütlich, die Lage direkt am Rhein sehr schön, und der Preis stimmt auch.

Sehr lecker das reichhaltige Frühstück.

Wir werden nächstes Jahr wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Nudelauflauf!
Deutschlandsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Service beim Frühstück ist bemüht, jedoch sehr einfach. Normales Frühstücksbuffet. Ebenso Buffet am Abend, eher einfach gehalten, nichts aufregendes
Im Zimmer ist es aufgrund der Eisenbahn und der am Rhein fahrenden Frachter sehr laut. Schließt man jedoch das Fenster ist es sofort besser.
Allein für diese tolle Aussicht ist es jedoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Kurt27!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Eine Woche Aufenthalt im Hotel Rheinlust macht tatsächlich Lust auf mehr Rhein. Die Lage direkt am Rhein ist wunderbar (ich hatte ein Zimmer direkt zum Rhein raus mit großer Terrasse), auch wenn die Schiffe und Züge ständig vorbeirauschen. Trotzdem empfand ich es nicht störend, hatte mich schnell daran gewöhnt. Und der Schiffsanleger ist direkt vorm Haus, also für Menschen, die schlecht zu Fuß sind ideal. Keine weiten Wege, auch nicht ins Zentrum.
Die Restaurantausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen und die großen Reisegruppen, die morgens beim Frühstück versorgt werden müssen, können einem schon mal das Büffet leergegessen haben. Aber das Personal war immer aufmerksam und hat so schnell es ging nachgelegt oder persönliche Bestellungen entgegengenommen. Auch das abendliche Restaurant (gerade an den besonders heißen Tagen klimatisiert - ein Segen!) war sehr gut, das Essen preislich angemessen und wohlschmeckend. Auch vor dem Haus kann man nett sitzen. Dank auch an die besonders nette Bedienung von Herrn M., mit dem man sich gut unterhalten kann, wenn nicht so viel los ist. Saludos desde Berlin.
Anfangs fand ich die Zimmer nicht wirklich grundgereinigt, es gäbe da doch das eine oder andere Haar oder Staubbüschel, was aufgefallen ist. Aber ich habe dann gesehen, dass es offensichtlich eine Integrationsmaßnahme für Behinderte ist und das finde ich ganz großartig. Die Zimmermädchen waren auch ganz offen und von daher übersehe ich gerne mal ein Stäubchen.

• Aufenthalt Juli 2010
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 13 von 24 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Rheinlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Rheinlust

Anschrift: Rheinallee 27 - 30, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 14 von 24 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Rheinlust 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Rheinlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinlust Boppard
Rheinlust Boppard