“Goed ontbijt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Le Bristol

Le Bristol
Platz Nr. 6 von 57 Restaurants in Boppard
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Le Bristol vereinigt, was unser gesamtes Hotel ausmacht. Hier treffen die Fantasie des Jugendstils und die Kreativität der Belle Époque aufeinander. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss direkt gegenüber der Rezeption. Hier bieten wir unseren Gästen am Morgen das Frühstücksbuffet, am Mittag und Abend haben Sie die Möglichkeit warme Speisen zu sich zu nehmen. Neben einem mehrgängigen Menü bieten wir Ihnen diverse Klassiker, regional verbundene Speisen und natürlich eine reiche Auswahl an Weinen an. Das beste Produkt kommt auf dem kürzesten Weg und somit aus der Region. Diesem Credo haben wir uns verschrieben und verfolgen es mit Nachhaltigkeit. Selbstverständlich steht das Restaurant jedem zur Verfügung (nicht nur unseren Hausgästen), der auf der Suche nach einem hochwertigen Essen in angenehmer Atmosphäre ist. Wir heißen Sie herzlich willkommen.