“Frischer Kuchen vom Konditormeister”
Bewertung zu Cafe Schug

Cafe Schug
Platz Nr. 24 von 60 Restaurants in Boppard
Bewertet 22. Dezember 2016

Wir gehen immer wieder gern in dieses Cafe, der Kuchen ist stets frisch bei großer Auswahl. Der Kaffee ist gut. Im Sommer kann man vor dem Cafe in der Fußgängerzone die Sonne genießen.

Danke, Natalie K!

Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Wochen in boppard zu Besuch und das café war sehr belebt und aus diesem Grund hatten die Getränke paar Minuten auf sich warten lassen - verständlich! Die Bedingungen waren stets sehr freundlich trotz viel Arbeit und die Kuchen waren fabelhaft.

Danke, Ellenplum!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war chaotisch. Fast an jedem Tisch gab es Probleme. Man wusste nicht, welcher Kuchen wohin gehört. Das hat sich dann bis zum bezahlen durchgezogen.

Es war Sonntag und es gab erstaunlicherweise mehr als genug Kellnerinnen. Mangels klarer Zuordnung von Tischen zu den Kellnerinnen war aber das Chaos perfekt.

Das servierte Kuchenstück war nur halb so gross wie der gleiche Kuchen, der am Nachbartisch serviert wurde.

Eine Reklamation erwies sich als zwecklos.

Danke, Reach1!
Bewertet 29. April 2016

Wir waren hier zu viert und hatten 3 Tee (kann man ja nichts falsch machen), 1 Latte mit Eierlikör (welcher sich seltsam absetzte und leicht flockte), 1 Stück Apfeltorte (unheimlich hoch gefüllt und vorzüglich im Geschmack), 1 Apfelstrudel (schöner, warmer Strudel, Vanillesoße und -eis jedoch vermutlich Fertigware und recht durchschnittlich) und 1 Stück Puddingtorte (warum auch immer das so heißt - es war einfach geschmacksneutrale Creme, eher wie Sahne, und davon auch noch wenig) und haben dafür um die 20 € gezahlt - zu viel aufgrund der Qualität und Menge.
Für eine Kaffeepause ist dieses Café sicherlich geeignet, wenn man kein Highlight erwartet oder die Apfeltorte nimmt, die wirklich super war!

Danke, Lisa R!
Bewertet 29. März 2016

Wir waren zu zweit (Paar 30, 42) im Cafe um etwas Zeit zu überbrücken. Die Bedienung an der Kuchentheke hat sich nicht gerade vor Freundlichkeit überschlagen, der Kuchen selbst war ok, aber keine Oberklasse. Die Damentoilette war leider total verdreckt. Mir ist das Essen fast wieder hochgekommen. Ich möchte davon nicht auf die Sauberkeit in der Küche schließen. Wir gehen dort nicht mehr hin.

1  Danke, Tom S!