“Durchschnittliches Café in der Fußgängerzone”
Bewertung zu Cafe Schug

Cafe Schug
Platz Nr. 25 von 60 Restaurants in Boppard
Bewertet 29. April 2016

Wir waren hier zu viert und hatten 3 Tee (kann man ja nichts falsch machen), 1 Latte mit Eierlikör (welcher sich seltsam absetzte und leicht flockte), 1 Stück Apfeltorte (unheimlich hoch gefüllt und vorzüglich im Geschmack), 1 Apfelstrudel (schöner, warmer Strudel, Vanillesoße und -eis jedoch vermutlich Fertigware und recht durchschnittlich) und 1 Stück Puddingtorte (warum auch immer das so heißt - es war einfach geschmacksneutrale Creme, eher wie Sahne, und davon auch noch wenig) und haben dafür um die 20 € gezahlt - zu viel aufgrund der Qualität und Menge.
Für eine Kaffeepause ist dieses Café sicherlich geeignet, wenn man kein Highlight erwartet oder die Apfeltorte nimmt, die wirklich super war!

Danke, Lisa R!

Bewertet 29. März 2016

Wir waren zu zweit (Paar 30, 42) im Cafe um etwas Zeit zu überbrücken. Die Bedienung an der Kuchentheke hat sich nicht gerade vor Freundlichkeit überschlagen, der Kuchen selbst war ok, aber keine Oberklasse. Die Damentoilette war leider total verdreckt. Mir ist das Essen fast wieder hochgekommen. Ich möchte davon nicht auf die Sauberkeit in der Küche schließen. Wir gehen dort nicht mehr hin.

1  Danke, Tom S!
Bewertet 9. Juli 2015

mitten in der fussgängerzone.frisches gebäck u kuchen.freundliches personal insbesondere die chefin.schönes frühstück u nette snacks.

Danke, nissan1954!
Bewertet 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Gefühl, das Café wird immer dreckiger und die Kellnerinnen immer unfreundlicher! Schlechter Service, das Essen ist okay, jedoch hatte eine Freundin (Vegetarierin)! ein Käsebrötchen bestellt und ein Salamibrötchen bekommen! Als wir die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht haben nahm sie das Brötchen angenervt mit und wir konnten sehen wie sie nur die Salami Scheibe runternahm und mit einer Käsescheibe tauschte! Frechheit!

3  Danke, bambotter!
Bewertet 24. Oktober 2012

Die Bedienung war sehr unfreundlich!! Trotz mehrmaligem Auffordern bezüglich Bestellung wurden wir nicht bedient.

1  Danke, Petra H!