“Der Weg ist das Ziel” 4 von fünf Punkten

70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Der Weg ist das Ziel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Man kann auch mit der Sesselbahn fahren, aber den Vier- Seenblick hat man sich eigentlich eher durch den Aufstieg zu Fuß verdient. Oben kann man dann einkehren und fast alles ist gut.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, entspanner!

Überherrn
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“wunderschöne Fahrt mit der Seilbahn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Die Seilbahn fährt gaaaaaanz langsam den Berg rauf und runter. So kann man die Landschaft in aller Seelenruhe bestaunen. Oben angekommen, kann man sehr schön spazieren gehen. Der Vierseenblick ist gigantisch und nur zu empfehlen,

Aufenthalt August 2012
2 Danke, schildie1970!
Boppard, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“eine traumhafte aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

mein mann und ich fahren jedes jahr mit dem sessellift.die aussicht die man von dort hat ist ein einmalig.oben angekommen kann man in 2 verschiedenen lokalen sehr guten kaffee,kuchen oder auch warme mahlzeiten zu sich nehmen.die preise sind völlkig okay. der ausblick auf den rhein ist unbezahlbar.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, nissan1954!
Celle, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Freundliche Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

haben uns hier empfangen und sicher ins Tal gebracht. An der Bergstation wurden wir freundlich aufgenommen und sicher "verstaut". Die Fahrt kostet 4,20 EUR pro Person, für einen Sessellift nicht eben billig. Aber nach 20 min Schwebezustand sind wird gut im Tal angekommen. Während der Fahrt konnte man noch den einen oder anderen schönen Blick auf den Rhein erhaschen. Bei kühlem Wetter sollte man sich zumindest so anziehen, dass man die teilweise sehr zugige "Belüftung" gut wegstecken kann.

Danke, coach_pilot!